Moment of the Day.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Moment of the Day.

von Klaus am 25.12.2013 16:54

Kleidung: eine dunkle Jeans, schwarzes Top, und schwarzer Nirvana Kaputzenpulli ( I love it! <3 )
Haare: Offen, mittellang und brünett
Ich esse: After Eight
Ich trinke: Orangensaft ( Wobei ich herausgefunden habe das die Kombination abartig schmeckt )
Ich rede mit: Meinem Fernseher
Ich chatte mit: Einem Freund
Ich höre: Die Stimme von Dean Winchester aus meinem Fernseher ;)
Ich sehe: Supernatural Staffel 7 Folge 3
Mir geht es: Gut. ich bin nur ein wenig gelangweilt!
Ich bin: Süchtig nach Supernatural , hungrig und gelangweilt
Ich will: Beschäftigt werden
Ich sollte: Mein Zimmer aufräumen, aber nein ich liebe mein Chaos ;)
Ich wünsche: Das meine Brüder bald über ihren Liebeskummer hinwegkommen denn ich hasse es sie traurig zusehen
Ich liebe: Meine Familie, Freunde, mein Praktikum in der Psychiatrie, meinen fernseher und essen!
Ich hasse: langeweile, stress, wenn es den menschen, die ich liebe nicht gut geht
Ich denke: Das Dean Winchester heiß ist!
Ich mache heute noch: Protokolle schreiben, einen Disneyfilm mit der familie gucken, auf gleeks playn ;)
Ich grüße: Alle Leute von Gleekz! Und besonders die, die sich auch gerade langweilen

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Moment of the Day.

von Phoebe am 22.03.2014 13:13

Kleidung: ein weinrotes Top mit einer Jeans.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemanden.
Ich chatte mit: niemanden, denn ich stalk ein paar Plays auf einer anderen Seite
Ich höre: Stronger von Kanye West, meine Stimme und mich tippen.
Ich sehe: das Schlafzimmer von meiner Tante und meinen Onkel, den Laptop von meinen Onkel und mich
Mir geht es: recht gut.
Ich bin: etwas gelangweilt.
Ich will: zu vieles....
Ich sollte: mir einen Playpartner suchen, damit mir nicht mehr langweilig ist..
Ich wünsche: mir einen Playpartner der nicht Leyla heißt {ich denke ich sollte mal mit jemand anderen playn außer Leyla}
Ich liebe: Kekse, Eis, Einhörner, meine Freunde und gerade mein Leben
Ich hasse: Schue.
Ich denke: 'Was denke ich?!'
Ich mache heute noch: weiß nicht, ich bin spontan. :)
Ich grüße: meine Mädels

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum