Die große Treppe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathan

27, Männlich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 15

Re: Die große Treppe

von Nathan am 19.03.2014 18:17

"Das klingt nach einem guten Plan! Vielleicht habe ich ihn dann nicht mehr ganz so oft an der Backe", sagte ich. Ich sah sie erschrocken an, als sie mir erzählte, dass sie sie so lange keine Beste Freundin gehabt hat. "Nicht dein Ernst!", meinte ich mit dem selben erschrockenen Blick. "Ich habe Phoebe." Ich musste bei dem Gedanken an Phoebe schmunzeln. "Wir sind seit ich denken kann befreundet, ich glaube seit dem Kindergarten. Aber ich nehme dich gerne in meinen ängeren Kreis aus", sagte ich mit einem offenen Lächeln. "Filmabende sind was tolles! Aber bitte nur mit Action oder Horror Filmen."

 
bridges.png
Oh, misty eye of the mountain below keep careful watch of my brothers' souls. And should the sky be filled with fire and smoke keep watching over Durin's son. If this is to end in fire then we should all burn together. Watch the flames climb high into the night. Calling out for the rope, sent by and we will. Watch the flames burn over and over the mountain side.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer

Beiträge: 38

Re: Die große Treppe

von Roxanne am 19.03.2014 18:28

"Ich weiß, ich habe nur gute Pläne", meinte ich breit grinsend. Ich verzog leicht das Gesicht und kniff die Augen zusammen. "Doch, mein Ernst.", sagte ich verlegen. "Aber es hat mir glaube ich nicht geschadet. Jedenfalls komm ich mir nicht ganz so schiefgeraten vor.", sagte ich hoffnungsvoll lächelnd, da ich ja nicht wusste, ob es auf andere auch so wirkte. Als er mir von Phoebe erzählte, sah ich ihn schmunzeln, was mich zum Lächeln brachte. "Und du und Phoebe seit nur Freunde oder ist oder war da mal mehr?", fragte ich neugierig. Als er mir anbot, mich in seinen engeren Kreis aufzunehmen lächelte ich noch etwas breiter. "Es wäre mir eine Freude.", sagte ich grinsend. "Halt Stop, bitte sag' nichts gegen Titanic oder andere wunderschöne, traurige, schnulzige Filme!", meinte ich leise kichernd.

1351929021.png

http://25.media.tumblr.com/d13948a4c81cf4a5e651b5ee78cc3fdb/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o3_250.gif http://25.media.tumblr.com/4e100cb174b0f9fb97ae6540ac217dfd/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o10_250.gif http://25.media.tumblr.com/68ed47f190f54d75a879a0e1d87754b8/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o5_250.gif

You're only a teenager. You're not yet married, so go with the flow, laugh tones, use manners, and try something new. Will you just kiss him already? Trust your feelings, spend your cash, introduce yourself, take a chance, study hard, seek happiness, and regret nothing. Don't laugh at people's dreams, make a wish on 11:11, challenge yourself, take pictures and appreciate the memories. You should make time to dance in your underwear, and learn from the past. Play dress up and then take all your clothes off. Have the time of your life.

Antworten

Nathan

27, Männlich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 15

Re: Die große Treppe

von Nathan am 19.03.2014 18:35

"Das werde ich mir merken", sagte ich und erwiederte ihr grinsen. Ich sah sie kurz abschätzend an. "Nein, du kommst mir auch nicht schiefgeraten vor. Ein ganz normales, hübsches Mädchen." Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Nein, wir sind nur Freunde. Uns so seltsam es auch klingen mag, da die meißten Freundschaften zwischen Junge und Mädchen schiefgehen, weil einer Gefühle hat der der andere nicht erwiedert - zwischen uns gab es nie so etwas in der Art." Ich erzählte gerne von Phoebe. "Und bei dir, irgendwelche Jungen vor denen ich mich fürchten muss, wenn ich mit dir gesehen werde?" Ich grinste schief und sah sie gespannt an. "Tut mir leid, aber Titanic liegt mir gar nicht. Auch keine anderen Schnulzen, da hast du dir den falschen Besten Freund herausgesucht."

 
bridges.png
Oh, misty eye of the mountain below keep careful watch of my brothers' souls. And should the sky be filled with fire and smoke keep watching over Durin's son. If this is to end in fire then we should all burn together. Watch the flames climb high into the night. Calling out for the rope, sent by and we will. Watch the flames burn over and over the mountain side.

Antworten

Roxanne

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer

Beiträge: 38

Re: Die große Treppe

von Roxanne am 19.03.2014 18:48

"Danke. Mehr oder weniger das, was ich hören wollte.", sagte ich und wurde leicht rot, da mir sein Kompliment nicht entgangen war. Ich hörte ihm interessiert zu un dlächelt ezum Schluss. "Das ist wirklich schön. Ich kenn' nur solche gescheiterten Beste Freunde Beziehungen." Ich zuckte kurz mich den Schultern und überlegte dann. "Hm, außer meinem Bruder gibt's da eigentlich keinen.", beantwortete ich seine Frage offen. Kurz schmollte ich, als er meinte, dass er Titanic nicht wirklich mochte. "Dachte ich auch, bis ich ihn mir dann angeschaut habe und eine geschlagene halbe Stunde heulend vor dem Fernseher saß.", gab ich lachend zu. "Ich kann aber nicht sagen, dass mir jede Schnule gefällt. Oder jedenfalls das, was in die Richtung geht. Nehmen wir zum Beispiel Twilight. Ich kann die Bücher, sowie die Filme nicht ab! Sie sind schrecklich. Ich meine welcher Vampir glitztert bitte in der Sonne? Das ist völlig unrealistisch." Kurz rollte ich mit den Augen und grinste. Der Film an sich war zwar gut gedreht und die Schauspieler waren auch nicht miserabel, aber die Handlung war nicht meins. Das Gleiche galt für das Buch. Es war gut geschrieben, aber nicht mein Fall.

1351929021.png

http://25.media.tumblr.com/d13948a4c81cf4a5e651b5ee78cc3fdb/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o3_250.gif http://25.media.tumblr.com/4e100cb174b0f9fb97ae6540ac217dfd/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o10_250.gif http://25.media.tumblr.com/68ed47f190f54d75a879a0e1d87754b8/tumblr_ml0gfkAKSU1ryfjs3o5_250.gif

You're only a teenager. You're not yet married, so go with the flow, laugh tones, use manners, and try something new. Will you just kiss him already? Trust your feelings, spend your cash, introduce yourself, take a chance, study hard, seek happiness, and regret nothing. Don't laugh at people's dreams, make a wish on 11:11, challenge yourself, take pictures and appreciate the memories. You should make time to dance in your underwear, and learn from the past. Play dress up and then take all your clothes off. Have the time of your life.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum