Die große Treppe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Die große Treppe

von Chloe am 04.05.2013 14:55

....

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Lucy am 31.07.2013 22:03

*schon eine Weile hier sitze und an meinem Kunstprojekt zeichne* *den Kopf über den Block gebeugt habe und versuche die anderen auszublenden die an der Treppe vorbei gehen*

Antworten

Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Addison am 31.07.2013 22:10

*die Treppe hinablaufe und nicht genau darauf achte, wo ich hingehe*
*plötzlich Lucy bemerke und stehenbleibe*
//Jetzt hätte ich sie beinahe übersehen...//
Hey Lucy! Wie geht's?
*einfach mal hallo sagen will, sie aber gleichzeitig nicht stören will, da sie gerade am zeichnen ist*  

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Lucy am 31.07.2013 22:22

*plötzlich erschrecke und aufblicke, sehe dann aber Addison* Oh Hey. Mir gehts super und dir? *fröhlich frage und mich echt freue jemanden getroffen zu haben den ich kenne, denn ich hätte eh keine Ideen mehr für meine Zeichnung gehabt*

Antworten

Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Addison am 31.07.2013 22:25

Mir geht's auch super. Hab nur gerade nichts wirkliches zu tun.
*zugebe und schmunzele*
Ich sehe du zeichnest? Lass' mich raten: Kunstprojekt?
*einfach mal schätze, aber das in der Schule ja fast auf der Hand liegt*   

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Lucy am 31.07.2013 22:28

Genau, Kunstprojekt. Irgendwas was den Sommer symbolisiert oder sowas. Ich fang später nochmal neu an. *fröhlich erzähle und meinen Block in meiner Tasche verstaue und wieder lächelnd zu Addison sehe*

Antworten

Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Addison am 31.07.2013 22:37

Was den Sommer symbolisiert...? Ok, also ich glaube, da würde mir noch weniger einfallen als dir.
*schmunzeln muss*
Ich könnte höchstens darüber nachdenken, was für mich den Sommer symbolisiert und das wäre: Sonne, Strand, Cocktails, Boys, Parties... aber ich glaube weder, dass ich das alles zeichnen könnte, noch, dass ich es glaubwürdig als Kunstprojekt durchbringen könnte !

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Lucy am 31.07.2013 22:42

*leicht lachen muss* Da hast du recht..hm ich könnte die Cocktail Bar samt Typen von meinem Hawaii Urlaub zeichnen, wenn ich da bin und mein Projekt einfach nach dem Sommer abgeben. *versuchte sie und fing auch wieder an zu lachen*

Antworten

Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Addison am 31.07.2013 22:46

*kurz gespielt überlege und noch immer grinse*
Also das ist doch der perfekte Plan! Ich würde sagen: das gibt bestimmt eine glatte 1!
*begeistert meine und mitlache*  

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Die große Treppe

von Lucy am 31.07.2013 22:49

Genau das mache ich. *wieder leicht lache*Na dann Zeichenblock, du schaffst es nach Hawaii, fühl dich geehrt. *meinte ich lachend und richtete kurz meinen lockeren Dutt, blickte dann aber wieder grinsend zu Addison*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum