Haus der Familie Cabot.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

28, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Re: Haus der Familie Cabot.

von Klaus am 13.03.2014 19:44

"Okay Cinderella dann steig mal in die Pferdekutsche und wir fahren damit zu mir!" *sagte ich. Ich ließ sie auf der einen Seite einsteigen und setzte mich neben sie. Und bei mir kommt die nächste Überraschung!" *sagte ich und zwinkerte ihr zu*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 13.03.2014 19:57

*ich grinste ihn an und stieg dann auf der einen Seite ein. Er setzte mich hin und meinte das bei ihn zuhause die nächste Überraschung kommen würde. Ich wurde nun noch neugieriger aber wusste das es nichts bringen würde wenn ich ihn jetzt fragen würde was es ist. Stattdessen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und meinte dann* "Danke." *ich lächelte*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 13.03.2014 20:02

*Ich spürte wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Sie bedankte sich bei mir.* "Keine Ursache. Für dich tue ich doch alles, Liebes!" *sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann gab ich dem Kutscher anweisungen zu meiner Villa zu fahren*

( ich mach da weiter )

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75

« zurück zum Forum