Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 12.03.2014 22:10

Ich musste etwas lachen. "Natürlich im Club!" "wenn ich mal in einen reinkomme", fügte ih hinzu. Dann musste ich grinsen. "Ich bin nunmal neugierig!", erwiederte ich dann. "Nicht schlecht!", sagte ich grinsend. Dann trank ich mein Bier aus. "So, wenn dein Angebot noch gilt, würde ich nun gerne etwas trinken.", sagte ich dann und sah ihn an.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 12.03.2014 22:27

Das Angebot steht prinzipiell schon, nur ob ich einer minderjährigen etwas ausgeben sollte ist die ander Sache...
*zuck mit den Schultern*
ach was solls. Was willst du denn?
*sehe sie an*
 Und was machst du außer Gitarre spielen?
*trinke ein Schluck*
hey weißt du was? Ich hab eine bessere Idee, lass uns zu mir gehen da können wir uns besser unterhalten.
Und keine Sorge ich fahr dich dann nach Hause also ich hoffe das klingt nicht zu komisch für dich 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 12.03.2014 22:34

"Muss ja niemand wissen das ich minderjährig bin.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Noch ein Bier wäre nicht schlecht!", sagte ich dann grinsend. "Ich zeichne, lese, shreibe und reite", sagte ich dann erneut mit einem Grinsen.
Als er fragte ob ich mit zu ihm will zog ich eine Augenbraue hoch, lächelte dann aber. "Es hört sich komisch an, aber ich komme gerne mit.", sagte ich dann mit einem Blick auf meine Armbanduhr.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 12.03.2014 22:42

Was zeichnest du denn?
*stehe dann auf*
Das freut mich
*lächelt*
dein Bier bekommst dann bei mir
 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 12.03.2014 22:47

"Jeden möglichen Scheiss!", sagte ich lachend und stand ebenfalls auf. Ich nagm meine Tasche und sah ihn dann an. "Dann lass uns gehen!"

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 12.03.2014 22:51

Dann musst du mir mal was zeigen
*nicke*
*bezahle schnell*
*gehe mit ihr nach draußen zu meinem Auto*
*hebe ihr die Tür des Wagens auf* 

Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Pub

von Lydia am 12.03.2014 22:55

"Mal schauen.", sagte ich grinsend. Ich ging mit ihm nach draussen zu seinem Auto. Als er mir die Tür aufhielt lächelte ich etwas. //süss//. "Vielen Dank.", sagte ich und stieg ein.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Divin

31, Männlich

  Gothik

Beiträge: 67

Re: Lima Pub

von Divin am 12.03.2014 22:58

keine Widerrede du zeigst mir was
*grinse etwas*
Gerne
*lächelt*
*steigt dann selbst ein und fährt los* 

(ich schreib gleich :) ) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum