St. Ann´s Hospital

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: St. Ann´s Hospital

von Serena am 12.03.2014 17:35

*nicke* "Schon okay, schließlich lebe ich ja noch..." *ich merkte das ihn das wirklich Leid tat und deswegen konnte ich ihn das einfach nicht übel nehmen. Ich hielt mich aus den Geschwistergespräch raus, da ich nicht unbedingt mich unsympatisch machen will*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 12.03.2014 18:04

"Na gut wenn du stures Mädchen da alleine durch möchtest dann gehen wir eben!" *sagte ich und schüttelte lachend den Kopf.* "Wollen wir woanders hinfahren?" *fragte ich Serena* "Meine Schwester möchte wieder zeigen, was sie für eine emanzipierte Frau ist, die alles alleine auf die Reihe kriegt!" *witzelte ich*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.03.2014 18:10

"Können wir machen, aber diesesmal siehst du die Ampeln nicht als Deko, ja?" *witzelte ich und grinste dabei Frech. Dann sah ich zu seiner Schwester und meinte* "Gute Besserung." *dann sah ich wieder Jamie an und fragte* "Und wohin möchtest du fahren?" 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 12.03.2014 18:18

"Ich werde die Ampeln respektvoll behandeln!" *versprach ich grinsend* "Genau gute Besserung!" *sagte ich zu meiner Schwetser, nachdem ihr Serena gute Besserung wünschte. Ich gab ihr einen Kuss* "Ruf mich an, wenn du mich brauchst, ja?" *sagte ich und drehte mich nun von Penny weg.* "Hast du lust ein Eis essen zu gehen?" *fragte ich sie, als wir das Krankenhaus verließen*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.03.2014 19:07

"Dann ist ja gut." *ich grinste und sah zu Penny. Jamie sagte dann das sie anrufen solle wenn sie ihn brauchte und ging dann mit mir raus* "Gerne." *meinte ich lächelnd und hielt dabei seine Hand*

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 12.03.2014 21:09

* Wir stiegen in mein Auto* "Na gut dann lass uns mal eis essen fahren!" *meinte ich und fuhr los*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum