Shopping Mall von Lima

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt

29, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Cheerio

Beiträge: 123

Re: Shopping Mall von Lima

von Kurt am 26.02.2014 16:34

*sieht Kaya nach*
*lächelt kurz*
*sieht dann wieder zu Stiles* 


A chair is still a chair Even when there's no one sitting there But a chair is not a house And a house is not a home When there's no one there to hold you tight, And no one there you can kiss good night. A room is still a room Even when there's nothing there but gloom; But a room is not a house, And a house is not a home When the two of us are far apart And one of us has a broken heart. Now and then I call your name And suddenly your face appears But it's just a crazy game When it ends it ends in tears. Darling, have a heart, Don't let one mistake keep us apart. I'm not meant to live alone. Turn this house into a home. When I climb the stair and turn the key, Oh, please be there still in love with me.

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Shopping Mall von Lima

von Stiles am 07.03.2014 09:54

( Es tut mir wirklich leid : /)

*hört Kurt aufmerksam zu und zieht eine Augenbraue dabei nach oben*
// Wie er das erzählt, so locker raus. Das kann doch nicht gesund sein //
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Das klingt alles so falsch und nicht nach dem Stoff was man einem Fremden so locker erzählen sollte. Ich schätze es das du mir das anvertraust aber das ist doch alles ziemlich privat und ich weiß nicht so recht was ich darauf sagen soll.
*atmet tief durch und streicht sich mit einer hand durch die Haare*
Aber ich denke solange du das überstanden hast sollte alles gut sein richtig ? Was einen nicht umbringt macht einen stärker ?
// Aber das kann doch nicht richtig sein //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Shopping Mall von Lima

von Stiles am 11.03.2014 20:50

*schaut sich um als er merkt das er mit sich selber gesprochen hat*
// Wo ist er hin ? Ich habe garnicht mitbekommen das er gegangen ist //
*seufzt und dreht sich dann einfach um und verlässt den Laden*
// genau so lässt man leute einfach stehen unfassbar//
*verlässt die Mall *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zum Forum