Der Löschthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Der Löschthread

von Bridget am 27.12.2013 00:58

Ich sage nur noch: Alles klar du tust so als wäre ich eine von den personen die zum beispiel bei einer schlägerei zusieht und nichts macht, dann denkst du das halt von mir. Du hast keine Ahnung wie ich bin und das ist auch gut so. Ich werde weiterhin zu jemanden wie Mila stehen! Ciao Wyat aka marylou

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Der Löschthread

von Nina am 27.12.2013 00:59

@Lisa Danke da hast du so was von recth!
Und doch es lag gena daran weil Wyatt/ du dann so durch gedeht ist und was weissi ch nich alles nur weil er nina nie haben wird. Also bye -.-

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Der Löschthread

von Marylou am 27.12.2013 01:01

Jaa wenn ihr  so über mich denkt obwohl ihr mich nicht kennt von mir aus. Ich hab aber richtige Freunde die wirklich zu mir stehen und nicht mal so mal so also bye jetzt könnt ihr weiter rumlästern ich lösch mich

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Der Löschthread

von Mila. am 27.12.2013 01:05

Ja okay bye. Wie du meinst nur weil mal eine Person mIch mag und deswegen nicht über mich lästert und Nina nicht mit dir zusammen sein wollte und das deswegen so ausgeartet ist....

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Der Löschthread

von Nina am 27.12.2013 01:07

Oh man was Für ein Drama -.- Naja Jz ist sie weg bye bye ^^

Nin'chen ist von Drama müde geworden  .-. Nin'chen Schlafen  Nin'chen Millie Ganz doll lieb hat :*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 01:08.

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Der Löschthread

von Benjamin am 04.03.2014 21:32

Hi ihr alle :)

Wie ihr vielleiht bemerkt habt war ich lange nicht mehr on, da ih in letzter Zeit viel Stress in der Schule hatte.
Ich habe beschlossen Benjamin zu löschen, da es mir einfah keinen Spass mehr macht ihn zu playen.

Ich wünsche euch noch viel Spass und so.

Lg

Yannik

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum