Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 19:34

{Warum das denn? Ich will auch nicht in die Schule! }
Ich machte eine Handbegung, die klar stellen sollte, dass ich eben gut bin. "Also ich will kein einziges Teil meiner Klamotten wegschmeißen müsse, weil es klebt!" Ich machte einen angewiederten Gesichtsausdruck. Die Vorstellung war einfach nur ekelhaft und grässlich. "Kein Mitleidiger Blick? Oh Gott, was kommt jetzt?" Ich setzte mich gerade hin, schloss kurz die Augen um ihn dann mit einem Poker Face anzuschauen. "Kein mitleidiger Blick, versprochen." 

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 19:46

( Ferien? )

"Ach ich stelle mir das gar nicht so schlimm bei dir vor, wenn dein Shirt klebt!" *ich grinste breit und hätte mir danach selbst eine reinhauen können. Was war das denn bitte für eine Aussage?* "Okay kein mitleidiger Blick! Kleiner Fingerschwur!" *sagte ich stur und harkte meinen kleinen Finger bei ihr ein* "Okay vor etwa zwei  Jahren haben meine zwei kleinen Geschwister und ich unsere Eltern verloren. Unsere Großeltern waren auch schon längst tot und wir hatten auch keine Onkel oder tanten mehr. Desshalb kamen wir in ein Heim. Mit 18 durfte ich dann selbst entscheiden, was ich mit meinem Leben anfangen soll!" *erzählte ich ihr* "Ich habe mir einen Job gesucht, den ich neben der Schule mache. Erst als ich dann eine eigene Wohnung und genügend Geld hatte, durfte ich meine zwei Schwestern bei mir aufnehmen. Das war eine harte Zeit, weil sie fast adoptiert wurden und ich fiese Dinge getan habe, um dies zu verhhindern!" *bei diesen Worten sah ich auf meine Füße. Ich war mir bewusst dass das nicht okay war, aber für meine Schwestern, meine Familie würde ich alles tun.* "Sie leben jetzt bei mir und manchmal ist es ziemlich hart. Das Jugendamt guckt öfter bei uns vorbei. Dann muss immer alles laufen!" *ich sah sie wieder an* "Auch die Schule muss laufen, da ich aufs College muss! Und momentan stand alles ziemlich auf der Kippe. Desshalb bin ich ziemlich im Stress und ich brauche dringend einen nachhilfelehrer!" *redete ich weiter* "Achja und das Mädchen, das ich geliebt hatte ist vor einanhalb Jahren auch gestorben!" *ich sah sie traurig an* "Und seitdem bin ich ziemlich verkorkst!" *beendete ich die Geschichte* "Und auch wenn ich jetzt eine neue Freundin habe.." *ich stockte und korrigierte mich* "Beziehungsweise ich habe bald keine Freundin mehr!" *ich sah sie an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 20:51

{Echt? Ahrg, ich muss noch 7 Wochen oder so in die Schule. :'D}
"Ich denke, ich will es nicht darauf ankommen lassen.", antwortete ich gelassen, dennoch verwundert über diese Aussage. Aber ich glaubte, dass es einfach Tylers Art war. "Kleiner Fingerschwur!", bestätigte ich und wir hackten unsere kleinen Finger in einandner. Ich versuchte nicht mitleider zu schauen und neutral mit ihm zu reden. "Das klingt wirklich hart. Ich habe auch nicht viel mit meinen Eltern zu tun, aber sie zu verliehren... Das ist etwas ganz anderes." Ich stockte kurz um nachzudenken. "Familie geht über alles, da ist es in Ordnung schlimme Dinge zu machen. Ich bin der Meinung, dass man nur in der Liebe und bei der Familie schlimme Dinge machen darf. Obwohl die Liebe da wohl auch weg fällt. Also sagen wir nur bei Familien Sachen. Mach' dir da bloß keine Gedanken drüber. Und hey, du schaffst das alles schon irgendwie. Ich helfe dir gerne als Babysitter aus - solange du einen brauchst und ich würde dich auch meine Hausaufgaben abschreiben lassen." Ich grinste ihn schief an und war erstaunt, wie viel aus meinem Mund kam. Als er dann weiter von seiner Freundin erzählte, sah ich ihn geschockt an. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Ich habe es schon immer gewusst!" Ich biss mir auf die Lippe. "Was heißt denn bitte, dass ihr nicht mehr lange zusammen sein werdet?", fragte ich ihn.

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 21:01

(ja wir haben ganz komisch ferien )

"Ja das ist auch wirklich hart!" *stimmte ich ihr zu und schluckte schwer. Meine Eltern waren sowas wie Helden für mich! Mein Dad war ein Chirug und meine Mutter eine Lehrerin gewesen. Warum musste Menschen, die so viel gutes getan haben sterben? Und ich war noch am Leben. Das fragte ich mich imemr. Das leben war einfach ungerecht* "Meine Schwestern haben am Anfang viel nach Mommy und daddy gefragt. Sie tun das seit einem halben Jahr nicht mehr und ich ertrag das nur schwer!" *gab ich zu* "Als ob sie ihre Eltern vergessen haben!" *ich sah Ruby an* "Ja ich dachte auch immer, dass in Familienangelegenheiten und in der Liebe alles erlaubt ist!" *sagte ich und klang dabei monoton. Dann merkte ich, dass ich schon viel zu viel verletzlichkeit gezeigt habe. Ich räusperte mich und meinte dann:* "Aber jetzt geht es mir schon besser, also alles ist gut!" *Ich grinste schief* "Ne hausaufgaben abschreiben möchte ich nciht machen! Ich will es selbst schaffen, weißt du!" *ich sah sie an und vermutete das sie mcih verstehen würde* "Und ich brauche auch keinen babysitter. Die beiden gehen in den Kindergarten bis um 16 uhr oder ich hole sie schon früher ab und abends bin ich immer da!" *ich zuckte mit den Schultern* "Das Schicksal ist beschissen!" *entgegnete ich ihr* "Und ich glaube nicht, dass ich und Juliet noch lange zusammen sein werden, weil sie mich komplett ignoriert. Sie nimmt weder meine Anrufe an, noch..." *ich stockte* "Ich habe sie jetzt auch lange nicht mehr gesehen!" *fügte ich noch hinzu*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244

« zurück zum Forum