Starbucks
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leonardo
Gelöschter Benutzer
Re: Starbucks
von Leonardo am 27.10.2012 18:50*überrascht bin, dass er christ ist*
Oh. Naja, die meisten Italiener sind katholiken.
*verträumt lächel*
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 27.10.2012 18:59Es gibt fast garkeine christlichen Japaner. zwar gib es ein paar Kirchen, aber einheimische christen gibt es kaum.
Leonardo
Gelöschter Benutzer
von Leonardo am 27.10.2012 19:09*noch einen Kaffee bestell*
*ihm zuhör*
//Er hat eine schöne Stimme!//
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 27.10.2012 19:16*mir noch einen Tee bestell*
Interessiert dich die Japanische Geschichte überhaupt? I Ich könnte noch Stunden weiterreden, aber w wenns dich nicht interressiert, k kann ich auch aufhören! //wieso stöttere ich?//
Leonardo
Gelöschter Benutzer
von Leonardo am 27.10.2012 19:24Nein. Erzähl nur weiter.
Ich höhre dir.... gerne zu.
//Irgendwie geht in mir gerade ein Feuerwerk los//
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 27.10.2012 19:33//Irgentwie mag ich ihn...sehr//
Okey *grins und zwei stücke zucker in den tee tue*
Wusstest du, das man, je nach dem welche Teesorte man hat, verschieden viel Zucker hinein tuen muss?
Zum Beispiel habe ich hier einen Japanischen Orange-Zitrone Tee, da gehören 2 Stücke Zucker rein.
Hätte ich jetzt einen Mango-Ananas Tee, müsste dort ein Stück Zucker rein. Wenn man mehr hinein tut, gilt es als unhöflich *grins* Ziemlich verrückt diese Japanischen Tee-Rituale...
Leonardo
Gelöschter Benutzer
von Leonardo am 27.10.2012 19:35*ihm zuhör*
*lach*
Ich glaube jede Kultur hat so ihre Seiten. Meine Oma kann dir zum Beispiel 500 Dinge aufzählen, die man beim Pizza backen oder beim Lasagne kochen beachten muss.
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 27.10.2012 19:46[Übrigens, das mit dem Tee und so hab ich mir ausgedacht, ich bin kein Japaner xD Ich kann nur ein bissl japanisch, und weiß ein BISSCHEN über die Japanische Kultur ]
Deine Oma kann Lasagne machen? Wow....... *in gedanken schwärm*
Leonardo
Gelöschter Benutzer
von Leonardo am 27.10.2012 19:51Ich liebe es wenn Nonna Petra kocht. Pizza, Lasagne, Spaghetti... Wenn sie zu uns kommt, musst du mal vorbeikommen. Danach bist du drei Kilo schwerer.
Matsu
Gelöschter Benutzer
von Matsu am 27.10.2012 19:59*lächel*
Oh, Also, wenn du nichts dagegen hättest, käme ich gerne mal vorbei.
Dann musst du aber auch mal mit uns in den Japanischen Garten gehen, da gehen wir jeden 1. Donnerstag im Monat hin, machen ein Picnick und so, ist Tradition ^^