St. Ann´s Hospital

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: St. Ann´s Hospital

von Puck am 09.11.2013 00:20

*ich merkte, dass sich Kitt von meinem Kuss löste und wollte gerade etwas freches antworten, als ich merkte, wie sie mich nun küsste. Ich legte meinen heilen Arm um ihre Hüfte und erwiederte den kuss und stellte zu meiner überraschung dabei fest, das ich mir vorstellen konnte mich sogar an Kitty zu binden. Sie war irgendwie aufregend und vielleicht würde es mit ihr nicht langweilig werden*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 09.11.2013 10:30

Während des Kusses schloss ich meine Augen. Der Kuss wurde dann wilder und etensiver. Ich grinste in den Kuss hinein als er dann einen Arm um meine Hüfte schlang. Dann zog ich ihm das T-shirt vom Leib, wobei ich etwas 'hungrig' wirkte.
{Sorry, mein Akku ist gestern leer gegangen ;c} 

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

von Puck am 09.11.2013 14:49

*ich schloss beim Knutschen meine Augen und merkte wie unsere Küsserei wild und intensiv wurde. Ich merkte, wie sie in den Kuss hineingrinste und mir mein Shirt auszog, wie eine hungrige Löwin. Ich unterbrach sie kurz, jalb lachend, halb keuchend* " Im ernst? Hier im Krankenhaus, wo all die Kranken Menschen liegen und der Bro da oben, die Menschen sterben oder Leben lässt?" *fragte ich sie kichernd. Kitty hatte echt keine Hemmungen, das fand ich echt cool*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 09.11.2013 16:48

Auf seine frage verdrehte ich die Augen. "Vermutlich hast du Recht." Ich dachte dann einen Moment nach. "Ich bin ja schon ziemlich gläubisch.", gab ich dann zu und seufzte, und überlegte wieder. "Gehen wir zu dir?", fragte ich dann breit grinsend. 

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

von Puck am 09.11.2013 16:55

*ich lachte und guckte Kitt überrascht an* " Du bist ziemlich gläubich? Im ernst?!" *ich kicherte. Ich kannte das sonst nur von gläubigen menschen, dass sie sich aufheben wollten bis zur ehe oder im zölibat Club waren. Auf die Frage, ob wir zu mir wollen, grinste ich. Ich wusste ja das Kitty ziemlich scharf auf mich war* " Spielst du dann meine sexy krankenschwester?" *ich hob zu meiner Frage eine Braue und grinste sie frech an*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 09.11.2013 17:00

Ich nickte. "Eigentlich war ich für Zölibat, aber als ich dann mit 12 vergewaltigt wurde, hab ich mir 'scheiß drauf' gedacht." Ich grinste etwas und zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen." Ich musste grinsen.

Antworten

Puck
Gelöschter Benutzer

von Puck am 09.11.2013 17:08

*ich starrte sie kurz an. ich wusste nicht wie ich auf diese Vergewaltigungsgeschichte reagieren sollte, vorallem weil ich nicht der sensibelste war. Vorallem fand ich es merkwürdig das sie danach nur grinste und mit den schultern zuckte* " Ähm okay!" *ich stockte kurz. mein Gott was war nur los mit mir sonst war ich auch nicht sprachlos* " Der Arzt ist fertig mit dem Gips und meine Schmerzmittel habe ich auch! Ich schätze wir können gehen!" *ich hüpfte vom Krankenbett auf und schwankte kurz ein bisschen, dann zog ich Kitty mit mir raus aus dem Zimmer und wir gingen raus aus dem krankenhaus*

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

von Harmony am 10.11.2013 10:12

Ich wachte so langsam auf und mein Kopf schmerzte immer noch so arg. Ich sah mich um. Es war alles verdunkelt. Ich sah mich um und merkte dass ich im Krankenhaus war. Was war passiert? Ich ... ich hatte nur Sport gemacht? Wie lange liege ich schon hier? Wer hat mich hier her gebracht? Und... ich sah mich wieder um und sah, dass ich Morphin und alles mögliche bekam. So langsam wusste ich nicht, was ich gemacht hatte. Ich sah, dass mein Handy voll aufgeladen neben mir lag und das Tyler seine Nummer eingespeichert haben muss. Ich hielt es in meinen Armen und dachte mir ob ich ihm schreiben soll. Ich entsperrte und ging auf SMS, dann schrieb ich ihm:
Bruderherz. Was ist mir mit los?
Warum liege ich im Krankenhaus?
Kommt ihr mich evtl. besuchen?
Ich habe Angst.
Große Angst.
In Liebe Harmy

Dann legte ich das Handy weg und wartete auf bessere Zeiten.

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 10.11.2013 11:40

Ich sah gerade aus dem Fenster, als mein Handy erneut klingelte. Ich las Tylers SMS und antwortete darauf.
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Aber ist schon okay.
Ein PAAR gebrochene Rippen- wholy crap.
Was hab ich gemacht?
Naja, dass ich Gehirnerschütterungen habe, kann ich mir denken. Hab ja schon ein bisschen argh Kopfweh.
Nimmst du mir wenigstens bei deinem Besuch Blumen und Bücher zum Lesen mit?
Wäre nett
Und nehm vielleicht nicht gleich Dad mit. Mom okay. Vielleicht Mary(Marrisa?)?
Dann lernt sie mal meine schusselige Seite kennen.
Glg Harmy.

Nach einer weiteren Stunde kam ein Arzt und erklärte mir, dass ich hier mindestens 4 Tage drinnen bleiben würde. Och neee.

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

von Harmony am 10.11.2013 12:11

Ich hatte eh nix zu tun und da ich im Krankenhaus rumlaufen durfte, nahm ich mein HAndy, Latschen und ging los. Mein HAndy vibrierte nach kurzer Zeit und ich las lachend die nachricht.
Ich liege hier volräufig 4 Tage -.-
Aber ich bevorzuge Action und Horrorbücher. Nicht dass du mir Liebesschnulzen und Romanzen bringst. Und bei Blumen bevorzuge ich Lilien oder Rosen. *.* In Rot , Weiß oder Rosa. Und nein ich bin nicht Mädchenhaft. 
Geknuddele deiner Schwester.
P.s. Wer hat mich hier überhaupt hergebacht oder den KW gerufen? 
Ich sendete ab und ging in Richtung Notaufnahme. Dort saß ein kleines Mädchen und blutete stark. Ihr Vater unterhielt sich mit jemanden weiter weg und ich ging zu ihr. "Na, Kleine. Bist du gestürzt?" Sie nickte und ich sah sie an. Ich setzte mich neben sie und sie erzählte mir, dass sie die Treppe hochgefallen ist und dass ihr Vater böse auf sie sei, weil er ihr den Sonntag vermasselte. Ich sah strneg zu ihrem Vater. Dann sah ich zu dem Mädchen. Ich lächelte sie an, wobei sie auch lächelte. 
Wenn mich Mom, Dad oder Tyler jetzt so sehen würden, dann würden sie denken unter wie viel Schmerzmitteln ich stehen musste, doch niemand von ihnen wusste, dass ich Kinderärztin in einem Krankenhaus werden will. Ich liebe Kleine Kinder, sie machen einen glücklich und wenn es ihnen gut geht, geht es mir auch gut. Nach einer Weile kam ihr Vater, "riss" das Mädchen vom Stuhl und setzte sie etwas weiter weg, wobei ich mir dachte. `Wholy Crap, der ist ja mehr als sauer.`Und ich glaubte eine Alkoholfahne zu spüren. Ich stand auf und musterte den Mann. "ich würde Ihnen raten, nicht mehr zu fahren." Mit diesen Worten ging ich weiter in Richtung Stations-Zeitungsecke und legte mich auf das Sofa, da mir die gebrochenen Rippen doch zu schaffen machten. Ich sah dann die Decke an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum