Die Eislaufbahn von Lima

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Die Eislaufbahn von Lima

von Benjamin am 22.12.2013 15:27

Als wir bei dem kleinenRestaurant ankamen, öffnete ich die Tür und liess sie vor. Dann folgte ich ihr.und liess die tür ins Schloss fallen. Wir setzten uns an einen kleinen zweiertisch und ich bestellte 2 Kakaos.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 22.12.2013 15:31

Ich setzte mich nd zog meine muetze ab und sah aus wie...ivh fand dafuer keine worte mehr. ich laechelte und sah divh an. x" und mun?"

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 22.12.2013 15:39

"nun küsse ich dich!" sagte ich lachend und küsste sie zärtlich.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 22.12.2013 15:43

Ich laechelte sanft und erwiederte. " das haettest du net sagen muessen" sagte ich und kuesste ihn sanft am hals und verpasste ihm einen knutschfleck. dann grinste ich

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 22.12.2013 16:03

Auch ich verpasste ihr einen knutschfleck. Als der Kakao kam trank.ich ein zwei schlücke und lächelndsie an.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 22.12.2013 18:56

Ich lächelte. Als der Kakao kan, trsnk ich 2 schlucke er war köstlich. Ich lächelte dich an. "Was hast du heute onovh mit mir?" Ich wurde von meinem.Handy welches mit "help" sich meldete und ivh musste abnehmrn."vio yuin hier?Ehm, ja ... Echt?danke, dass Sie mir das sagen, das freut mich. Danke. Tschüss." Augendrehend jedoch lächelnd legte ich ahf." Das madchen welcjes vor. Ein paar Tagen beinahe ertrunken wslaere, Sie ost vor wenigen Minuten aufgewacht."ich laechelte und trank einem weiteten schluck."also zurück zu meiner frsge was hast du heute mit miror vor

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 23.12.2013 17:06

"Was ist los?", fragte ich leicht besorgt. "Wir können machen was du willst!", sagte ich lächelnd

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 23.12.2013 17:15

"das ist los."ich küsste ihn zaertlich. Dann sah ivh ihn an."ne du entscheidest"

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

von Benjamin am 23.12.2013 17:17

Ich erwiederte den kuss zart. "Wie wäre es wenn wir zu dir gehen?" fragte ich lachend und trank noch ein wenr

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 23.12.2013 19:59

Ich sah ihn an, dann lächelte ich sanft. "Okay. Ich schau mal kurz nur noch was nach." Sofort griff ich nach meinem HAndy und tippte etwas geschwind ein und schon hatte ich sturmfrei. "Ich hoffe, dass das meinen eltern gefällt." Ich lächelte und küsste."Lass usn fahren." Ich grinste und trank ein paar Schlücke meines Kakaos.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum