Villa O'shea

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:58

Ich nickte völlig emotionslos und eilte sofort ins Nebenzimmer, um meine Koffer zu packen. Kyle interessierte es nicht, wer der Vater des Babys war, was gerade in mir heran wuchs und ich würde es auch nicht verraten. Er hatte mich nie nach meiner Kindheit gefragt. Ob sie schön war oder in liebevollen Verhältnissen aufgewachsen war. Nein, es gab doch das Portrai über unseren Kaminsims mit dieser glücklichen Familie. Eine wundervolle Ehefrau mit einem strahlenden Mann, der seine zwei Töchter umklammert hielt ... ich wollte nicht, dass Kyle geht. Er hatte mir Halt gegeben und Geborgenheit. Eine Geborgenheit, die ich nie in meiner Familie gehabt hatte. Sicherheit könnte man es bezeichnen. Wenn man in seinen eigenen Wänden nicht sicher sein konnte - wo dann? Ich hatte mich entschieden wegzulaufen - weg von IHM und zurück zu Kyle. Doch die Auswirkungen, die mir aufgetischt worden. Grausam war der Gedanke. Und wo Kyle jetzt wieder fort war, musste ich wohl wieder zurück. Was blieb mir übrig - außer Lächeln und es über mich ergehen lassen.

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 17:49

" Ich weiß nicht was sie dir erzählt haben aber mir haben sie keine Wahl gelassen dasS das klar ist!"Ich war so wütend wie schon lange nicht mehr. Ich konnte es nicht fassen . Als sie mir dann auch noch sagte das sie schwanger war fiel mir kurz das Unterkiefer runter und mir wurde direkt schlecht. " Pack deine Sachen ..........und veschwinde. .......Jetzt ist es offiziel aus zwischen uns!" Ich schüttelete entsetzt den Kopf und musste mich gegen eine Wand lehnen da mir gerade wirklich schwindlig war. Meine Traumfrau hatte mich betrogen,war schwanger von einem anderen...was sollte ich davon noch halten? wenn ich mir eines geschworen hatte dann das ich Betrügern aus dem weg gehe. Denn sowas kann ich gar nicht gut heißen.Ich wusste nicht was ich jetzt anderes tun sollte als sie aus meinem Haus zu schmeißen.Mir war das jetzt auch egal wo sie hingehen würde oder was sie tat nur ich für meinen Teil wollte sie nicht mehr sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 17:51.

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:44

"Du sagst das ... aber ich weiß es besser - du hattest die Wahl! Du wolltest nur nicht. Ich hab' damals deine Eltern angesprochen und gebettelt, dass du bleibst! Doch erklärten sie mir perplex, dass sie dich nie gezwungen haben ... erst dachte ich, dass es bestimmt einen Grund hätte, aber als du stets ausgewischen bist, bin ich extra nach Lima gereist. Und? Du stehst hier und beschuldigst mich. Du weißt genau, dass wir beide Geheimnisse haben. Ja, Kyle, ich bin schwanger! Aber du hast keine Ahnung wer der Vater ist!", sagte ich, sackte zusammen und brach' ich in Tränen aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 17:44.

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 17:36

[ hehe ]

Ich sah sie blass und schockiert an. Ich wusste was sie mir damit sagen wollte, aber glauben konnte ich es ncht.
"Nicht dein ernst?" Langsam wurde ich wütend.Ich konnte nichts dafür das ich gehen musste.Meine Eltern trugen die Schuld.
"Du wusstest das ich keine andere Wahl hatte , du wusstest es !" meine Stimme wurde langsam lauter "Verdammt du hast es doch gewusst das ich nichts dagegen tun konnte!" Ich sah sie wütend an "Achso ich spiele mit deinen Gefühlen , ja? WAS TUST DU DENN BITTE GERADE!?"

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:31

[Warum musst du das bitte sofort rausbekommen XD Es wäre viel lustiger zu verheimlichen ... also wirklich ]

"Es ist nichts ...", entgegnete ich wütend. "... und wenn geht es dich nichts an. Du hast mich allein gelassen in London ... du hättest genauso bleiben können - wie ich nun bei dir!" Erzörnt wandte ich mich ab und blickte in den Badezimmerspiegel. "Du hast damals gesagt du würdest mich nicht verlassen ..." Erschrocken bemerkte ich, dass ich weinte. "Kyle, all' die E-Mails konnten nicht meine Wut stillen, die ich verspürte. Natürlich hab' ich mich verändert! Wenn man mit meinen Gefühlen spielt ..."

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 15:36

Ich verstand nicht was mit ihr los war. Zuerst kam sie mit Kopfschmerzen und jetzt übergab sie sich.
Ich schluckte und räusperte mich dann.
"Nein du hast den Abend nicht verdorben...." Ich stand hilflos da. Ich wollte wissen was mit ihr war und ich konnte ihr das mit dem Flugzeugessen einfach nicht abkaufen. In mir weigerte sich etwas ihr das zu glauben." ....aber ich bezweilfe das daran ein Flugzeugessen Schuld ist." Ich seufzte " Ich zerbreche mir gerade den Kopf, also es wäre besser du sagst mir jetzt gleich was ist bevor es in einer langen Diskussion endet wenn nicht sogar in einem Streit" ich warnte sie vor denn bei solchen Situationen verlor ich schon manchmal, sogar sehr schnell ,meine Gentlemen-seite.

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 15:01

"Ja!", murmelte ich und betrachtete mich im Spiegel. Ich erneute rasch mein Make-Up, um meine Aufgewühltheit zu vertuschen. "Alles in Ordnung ...", meinte ich lächelnd, als ich die Badezimmertür wieder öffnete. "Warte!" Eine Welle Galle stieg plötzlich in mir auf, sodass ich zur Toilette eilte und mich darin übergab. "Ich ...", brachte ich hervor. "... muss etwas verdorbenes gegessen haben. Dieses verd****te Flugzeugessen!" Nachdem ich mein Innerstes vor Kyle ausgeschüttet hatte, traute ich mir kaum in seine Augen zu schauen. "Entschuldige, der Abend hat kaum angefangen und ich hab' schon alles verdorben." Ich schüttelte meinen Kopf und schlang meine Arme um meinen Bauch. "Ich verspreche, dass es mir bald wieder besser gehen wird.", erklärte ich Kyle und meinte es auch so. Ich war 18 Jahre gewurden und damit in gewisser Weise volljährig. Doch wie die Regelungen in Amerika waren wusste ich nicht ...

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 22.12.2013 15:50

Ich sah sie verwirrt an. Ich wusste nicht was sie hatte und das machte mir große Sorgen.
"Alles okay?" murmelte ich leise. Sie versuchte mich zu beschwichtigen indem sie sagte es ginge ihr gleich besser und ins Bad verschwand. Ich sah kurz auf die Decke und grübelte. War das normal?
Irgendetwas war generell anders an ihr als sonst. Ich konnte nicht sagenw as , aber sie war eigenartiger.Nicht die Yvonne die ich damals in London kennengelernt hatte.Es bereitete mir nur noch größere Sorgen und ich zerbrach mit den Kopf.

[So muss kurz weg Christbaum schmücken^^] 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 22.12.2013 12:48

Ich schaute meinen geliebten Kyle in die Augen, doch wandte ich mich schlagartig wieder ab. "Entschuldige ...", stammelte ich. "Meine Kopfschmerzen kehren wieder zurück ..." Ich setzte mich auf eine gepolsterte Bank im Flur, die wohl eher zu Dekorationszwecken diente, als zum sitzen. "Meist verschwindet es recht schnell ...", erklärte ich und fasste mir an die Stirn. "Es geht bestimmt gleich wieder ..." Ich bemerkte wie ich Kyles Hand vor Schmerz umklammert hatte und ließ sie entsetzt los. "Oh ... entschuldige." Ohne Augenkontakt aufzunehmen, erhob' ich mich von der Sitzgelegenheit. "Ich ... ich ... sollte meine Tabletten einnehmen ..." Rasch eilte ich den Flur entlang und verschwand im zweiten Badezimmer. "Warte einfach einen Moment ...", meinte ich durch die geschlossene Badezimmertür. Schnell kramte ich in meiner Handtasche nach einer Verpackung, öffnete sie und befolgte die Anweisungen. "Nein ..." Schockiert setzte ich mich auf die Klobrille und betrachtete das Stäbchen in meiner Hand. Kyle darf es nicht erfahren ... es würde sein Herz brechen. Eilig warf ich alle Beweise in den Papierkorb.

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 22.12.2013 12:04

Ich war gerade fertig geworden als Yvonne zu mir ins Bad kam. Ich musterte sie und grinste."Du siehst gut aus" Das ich mal wieder meinen 'Einsatz' verpasst hatte , tat mir leid und ich sah sie mit einem entschuldigendem Blick an." Sorry aber ich musste mich eben auch fertig machen um dich nicht dumm dazustehen zu lassen " Ich schmunzelte kurz "Ja ich bin schon fertig also wir können jetzt gern los"Ich sah sie an.Als sie sich bei mir entschuldigte dafür das sie rumgeschrien hatte lächelte ich nur und antwortete " Ist schon okay, ich weiß das du es nicht so gemeint hast"und strich ihr kurz über die Wange

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum