Villa Catwright.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Re: Villa Catwright.

von Jamie am 06.01.2014 21:00

"Du machst dich gut! Du kannst schon einige tricks und ich werde dir noch mehr beibringen!" *versicherte ich ihr. Ich spürte, wie sie wieder über meine Wange strich und bekam Gänsehaut*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 06.01.2014 21:10

"Das klingt super, mein spitzen Lehrer." *ich grinste als ich seine Gänsehaut sah. Ich gab Jamie dann noch einen sanften Kuss*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 07.01.2014 06:32

"Ach hab ich dich zufriedengestellt, ja?" *ich lachte. Als Serena mir noch einen sanften Kuss gab, freute ich mich und erwiederte diesen*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 07.01.2014 16:09

"ja hast du sehr gut gemacht." *meinte ich und lachte dann. Dann löste ich mich und schaute in seine atemberaubenden Augen und lächelte sanft. Ich war mega glücklich ihn zu haben*

{Und später muss Jamie deren Kindern erklären wie sie sich kennengelernt haben }

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 07.01.2014 17:42

*Sie löste sich von mir und wir sahen uns tief in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön. Sie war allgemein wunderschön! Was wäre ich nur ohne sie?* "Du bist wunderschön!" *sprach ich nun meinen Gedanken aus*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 07.01.2014 20:06

*ich versung in seinen Augen, als würde ich in einen Bad voller Schokolade ertrinken. Ich starrte ihn gefühlte Ewigkeiten in die Augen, bis er mich wieder in das hier und jetzt versetzte* "Du bist viel hübscher..." *meinte ich lächelnd*

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 09.01.2014 16:57

*ich musste leicht grinsen, als sie meinte, dass ich viel hübscher sei, was nicht stimmte* "Werden wir jetzt eines dieser Paare, die sich darum streiten wer süßer ist?" *fragte ich sie lachend und sah sie dann wieder total verliebt an*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 09.01.2014 17:27

*Ich nickte leicht und meinte* "ja glaub schon..." *leicht lache aber dann sanft lächel* "Wenn's nötig ist..."

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 09.01.2014 18:11

"Oh man!" *sagte ich und sah sie dabei amüsiert an* "Wo hast du nur mein ganzes Leben lang gesteckt!" *ich lächelte sie an*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 09.01.2014 18:18

*ich lachte leicht* "Hm überall und nirgend wo!" *ich lehnte mich an ihn und lächelte leicht*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum