Villa Catwright.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Re: Villa Catwright.

von Jamie am 17.12.2013 20:02

( hahah ja....Ich würde sterben, wenn mir jemand für Bridget eine Blair waldorf machen würde <3 )

*ich lächelte sie an* " Ich sagte nicht das ich das schlimm finde!" *meinte ich* "Aber es muss ja noch nicht gleich jetzt sein, oder?" *fügte ich lachend hinzu*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 17.12.2013 20:08

(okay dann mach ich lieber keine und außerdem müsste ich dann immer an Sophie denken... )

*ich lachte und meinte* "Nee so früh wollte ich nun doch auch keine Mutter werden..." *ich überlegte und meinte dann weiter* "Man ich ihab kein Racheplan!"

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 17.12.2013 20:14

( Oh das tut mir leid. Verdammt so viel worauf ich achten muss. Sie war Merissa, Blair...okay ! Das versteh ich doch :) )

" Ja und ich würde auch erst mal aufs College gehen und eine Arbeit finden, aber wenn wir bis dahin immer noch zusammen sind können wir gerne Pläne schmieden!" *ich lächelte sie an* " Gut für unsere Handystalker!" *ich lachte* "Du würdest dich bestimmt grausam Rächen!" *witzelte ich*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 17.12.2013 20:21

(ist nicht schlimm aber ich bin noch etwas traurig wegen ihr, ich vermiss sie voll... Aber hey ich kann mich gut ablenken...)

*Ich nickte leicht und meinte* "Okay, das klingt vernüftig..." *fies meine Hände reib* "ich finde schon was pasendes..."

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 17.12.2013 20:23

( ich lenke dich ab ;) )

" Ja. Schließlich wollen wir doch keine schwangeren teenager sein oder bei Familien im Brennpunkt mitmachen!" *ich lachte und musste dann grinsen, als sie meinte, dass sie noch wa passendes finden würde*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 17.12.2013 20:29

*ich lachte leicht und meinte* "Ja ich finde man sollte nicht mit 17 schwanger sein.." *ich lehnte mich an Jamie*

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 17.12.2013 20:32

" Gut das du das genauso siehst!" *meinte ich lachend. Als sie sich an mich lehnte, legte ich meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 17.12.2013 20:43

*nickte und meine hand auf seinen BAuch lege* *betrachte uns kurz in spiegel* "hast du Hunger?"

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 17.12.2013 20:46

*ich spürte, wie sie ihre Hand auf meinen Bauch legte. Dieser begann gleich zu knurren, als mich Serena fragte, ob ich Hunger hätte* "Und wie!" *antwortete ich lachend* "Mein Magen musiziert schon!" *ich grinste sie an*

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 17.12.2013 20:48

*Ich nickte* "Hast du Speisenwünsche?"  *vorhabe ihn was tolles zu kochen und ihn zu beweisen das ich gut kochen kann*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum