Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Klaus am 02.03.2014 00:00"Wenigstens habe ich schon mal einen Fan!" *ich lächelte leicht* "Und mein Fan ist auch noch die tollste Frau der Welt!" *ich sah sie sehr glücklich an. Als sie mir die Stelle zeigte, wo sie ihr Bild hinhängen wollte musste ich leicht schmunzeln. Dann sagte sie mir auch noch, was sie für einen tollen Freund habe* "Und ich habe die tollste Freundin!" *entgegnete ich ihr. Dann erwiederte ich ihren Kuss und zog sie dabei an mich ran, bis ich dann den innigen Kuss mit einem kleinen Seufzer löste* "Das darfst du echt nicht mit mir machen, sonst kann ich mich nicht mehr so gut zusammenreißen, Liebes!" *ich musste grinsen* "Und dann würden deine Eltern herausfinden, dass du nicht ganz so unschuldig bist!" *ich musste nun lachen*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 02.03.2014 00:11"Ich wette du hättest noch mehr Fans wenn du die Zeichnungen nicht in dein Zimmer verstecken würdest..." *merkte ich an und grinste leicht. Als er mir sagte das sein Fan die tollste Frau der Welt sei musste ich leicht lachen. Ich merkte dann wie er mich an sich zog und sich dann mit einen seufzen löste* "Tut mir ja Leid..." *ich grinste leicht ud meinte* "Ja das wäre wohl nicht so schön..."
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 02.03.2014 00:14"Aber für eine Vernisage habe ich noch nicht genügend Bilder!" *merkte ich an und sah sie dabei amüsiert an. Ihr süßes Lachen, über meine Bemerkung, dass sie die tollste Frau der Welt sei, war einfach nur wundervoll und ich sah sie dabei die ganze zeit an* "Das sollte dir auch leid tun!" *sagte ich mit einer leicht drohenden Stimme und ging ein Schritt zurück um ein bisschen Abstand zugewinnen, dabei grinste ich breit*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 02.03.2014 00:19*ich grinste leicht* "Dann solltest du wohl mehr zeichnen..." *ich grinste ihn weiter an und musste mich beherrschen nicht los zu lachen als er mir 'drohte'* "Klar." *ich setzte mich hin und sah ihn grinsend an*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 02.03.2014 00:22"Als ob es dir gefallen würde, wenn ich ganz viele Frauen zeichnen würde!" *neckte ich sie* "Ich kann es ja so machen, wie Jack aus Titanic und male die Frauen nackt!" *und mit diesen Worten grinste ich sie frech an. Ich sah, wie Phoe sich hinsetzte und setzte mich neben sie, dabei machte ich ihr schöne Augen*
von Phoebe am 02.03.2014 00:26"Naja solange das nur beim zeichnen bleibt muss ich dir wohl vertrauen." *meinte ich und wurdeschon etwas eifersüchtig. Als er jedoch meinte das er einen auf Jack aus Titanic machen könnte und diese Frauen nackt zeichnen könnte schüttelte ich den Kopf und meinte* "Nein das machst du nicht!" *ich sah wie er mir schöne Augen machte und ich versuchte den Blick stand zu halten*
von Klaus am 02.03.2014 11:02"Ich bin ein treuer Mann du kannst mir vertrauen, liebes!" *versicherte ich ihr. Als ich Witze machte und ihr erzählte, dass ich Mädchen auch nackt malen könnte, protestierte sie und guckte mich ein wenig böse an. Daraufhin musste ich lachen* "Ich würde doch niemals eine andere Frau außer dir nackt zeichnen!" *ich grinste schief und legte meinen Kopf schief. So sah ich sie nun mit einem absolut umwerfenden Blick an*
von Phoebe am 02.03.2014 12:14"Ich weiß..." *ich grinste leicht und sah wie lachte. Als er mir sagte, dass er nur mich nackt zeichnen würde musste ich leicht grinsen. Ich sah seinen umwerfenden Blick und musste mich beherrschen nicht über ihn herzufallen* "Okay, lass das." *sagte ich bevor ich ihn küsste*
von Klaus am 02.03.2014 20:03"Was soll ich denn lassen, Liebes?" *fragte ich sie. Dabei klang meine Stimme besonders verführerisch. Ich erwiederte ihren Kuss und legte dabei eine Hand auf ihren Oberschenkel und die andere auf ihren Hinterkopf. So zog ich sie ein wenig näher an mich heran*
von Phoebe am 02.03.2014 21:20"Genau das, sonst bekommen meine Eltern wirklich noch mit das ich nicht mehr so unschuldig bin wie ich scheine." *ich grinste leicht* "Damit wurdest du nicht nur sympatie punkte verlieren sondern auch hochkant rausgeschmissen werden und das wollen wir doch beide nicht oder?"