Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Phoebe am 26.02.2014 17:57*ich lächelte ihn an und meinte* "Du kannst das wirklich gut!" *normalerweise war ich doch die nicht sehr viel Selbstbewusstsein hatte. Ich musste leicht grinsen und meinte* "Und die Zeichnung trägst du immer mit dir?" *ich schaute ihn an und fand es total süß von ihn. Dann sah ich kurz meine Eltern an, die ihn auf jedenfall ins Herz geschlossen hatten*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 26.02.2014 18:03"Danke, Liebes!" *meinte ich und lächelte sie glücklich an. Was meine Zeichnungen anging, war ich immer sehr selbstkritisch, aber wenigstens gefiel meiner Muse meine Werke* "Ja ich trage diese Zeichnung immer mit mir, weil ich dich somit immer bei mir habe!" *sagte ich charmant und grinste schief. Ich konnte sehen, wie Phoebe und ihrer Mutter, dass dahinschmelzende "oooohhhh!" nur ins gesicht geschrieben war*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 26.02.2014 18:08*ich lächelte ihn an und hörte dann nur wie mir meine Mutter 'komm setz dich zu ihn' zu mir flüserte. Ich nickte und lächelte. Ich sah wie meine Mutter aufstand undmich durchlassen wollte. Ich stand nun auch auf und setzte mich zu Klaus. Ich schaute ihn an und lächelte* "Du bist süß."
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 26.02.2014 18:10*Ich hörte nun, wie ihre Mutter zur Phoebe meinte, dass sie sich zu mir setzen sollte. Ich lächelte sie glücklich an und schon sah ich, wie Phoebes Mutter Platz machte, damit Phoebe zu mir durch kam. Sie setzte sich zu mir hin und meinte, dass ich süß sei.* "Und du bist perfekt!" *sagte ich süß*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 26.02.2014 18:18*Ich lächelte Klaus an und wollte gerade widersprechen, aber unterließ das. Ich lächelte ihn weiterhin an und meinte dann* "ich liebe dich." *dann gab ich ihn einen Kuss, aber bemerkte wie meine Mutter vor sich hin grinste*
von Klaus am 26.02.2014 18:21*Phoebe lächelte mich die ganze Zeit an. Sie sah dabei sooo wunderschön aus. Ich sah sie die ganze Zeit sehr verliebt an* "Ich liebe dich auch!" *antwortete ich auf ihr Ich liebe dich. Dann erwiederte ich kurz den Kuss von Phoebe und schloss dabei die Augen. Ich ließ dann von ihr ab, als ich das leise räuspern ihres Vaters hörte. Ich lächelte ihn entschuldigend an*
von Yara am 26.02.2014 18:32Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und schloss die Tür auf. "Hallo, ich bin zu Hause!" rief ich, als ich das Haus betrat. Daran hatte ich mich gewöhnt, als ich meine Eltern einmal im Wohnzimmer vorgefunden hatte, ohne dass ich gerufen hatte: halb nackt! Das sollte mir nie wieder passieren. Doch als ich auf die Schuhe an der Tür blickte, als ich meine auszog und zu ihnen stellte, bemerkte ich, dass wir Besuch hatten. Dann konnte ich also gefahrlos das Wohnzimmer gehen. Doch falsch gedacht. Dort fiel mir sofort meine Halbschwester ins Auge, die gerade ihren Freund abknutschte - und das vor unseren Eltern. Vewirrt blickte ich meine Familie an. "Eh, hi." Irgendwie wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Ich wollte ja niemanden unterbrechen oder das Familienleben stören. Wie so oft versetzte es mir einen kleinen Stich im Herzen, dass ich mal wieder nicht wirklich dazu gehörte. Zwar liebte ich meine Familie und sie mich, ich fühlte mich wohl, dennoch war ich nunmal nur das Ergebnis einer Affaire meines Vaters..
[Phoebe meinte, ich kann dazu kommen^^.]
So hold on tight it's gonna be a wild wild ride. And tonight you won't need your wings to fly cause angels got a lot to lose.
So hang on tight I'm gonna make you come to life. And when your there you won't need to say your prayers.
von Klaus am 26.02.2014 18:37*Ich hörte auf einmal eine Stimme und sah mich um, da entdeckte ich ein Mädchen, dass ich noch nie gesehen habe* "Hallo ich bin Klaus Mikaelson!" *stellte ich mich höflich vor. Ich wusste ja nicht, ob sie auch zur Familie gehörte. War sie eine Kusine von Phoebe? Denn Sienna konnte es nicht sein, da ich gehört hatte, Sienna sei ihre ältere Schwester und blond. Dieses Mädchen sah weder, wie eine Blondine aus, noch war sie älter als Phoebe. Ich sah zu Phoebe und warf ihr einen fragenden Blick zu.*
( Schon okay, hat mir Phoebe schon gesagt )
von Phoebe am 26.02.2014 18:37*ich löste mich sofort als mein Vater sich räusperte. Dann kam auch noch Yara dazu. Oh Mann ich hatte sie nie wirklich erwähnt* "Hallo Yara." *meinte ich leise und schaute kurz zu Klaus* "Yara. Das ist Klaus. Klaus, das ist Yara meine Halbschwester...." *ich war etwas nervös, ich sprach nicht gerne über meine Schwester oder besser gesagt meiner Halbschwester*
von Klaus am 26.02.2014 18:41*Ich merkte, das Phoebe ziemlich nervös wurde, als sie über das Mädchen sprach. Als sie mir dann erzählte, dass es sich bei dem Mädchen um ihre Halbschwester handelt, standen mir noch mehr Fragezeichen im Gesicht, als vorher. Warum hatte sie nie etwas über sie erzählt? Sie hatte sie nicht einmal erwähnt! Ich sah wieder zu dem Mädchen und lächelte sie freundlich an* "Freut mich dich kennen zulernen, Yara!" *sagte ich* "Komm doch zu uns!" *und dabei machte ich eine einladende Geste*