Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Phoebe am 25.02.2014 20:48*ich grinste leicht* "Ja tut mir ja Leid!" *ich lachte leicht und meinte dann* "Hm...ob du's glaubst oder nicht ich weiß es selbst nicht..." *ich grinste leicht*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 25.02.2014 20:56"Schon okay ich wusste ja auf was ich mir hier einlasse!" *sagte ich neckend. Ich grinste sie frech an* "Du weißt nicht worauf du lust hast?" *ich sah sie amüsiert an* "Ich kann das kaum glauben!" *ich lachte ein wenig*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 25.02.2014 21:00*ich grinste und meinte* "Ja das wusstest du." *ich grinste ihn an und nickte* "Ja. Aber wie wär's mit hier weiter kuscheln?"
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 25.02.2014 21:02"Dann kuscheln wir weiter. Das soll mir recht sein!" +sagte ich und lächelte phoebe süß an. Ich legte mich wieder hin und zog Phoebe mit mir in meine Arme* "Ich liebe dich!" *sagte ich glücklich, als wir beide so da lagen*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 25.02.2014 21:07*ich grinste und sah wie er sich wieder hin legte und mich an sich zog. Ich legte eine Hand auf seine Brust und schaute ihn lächelnd an* "Ich dich auch."
von Klaus am 25.02.2014 21:14*Sie legte wieder ihre hand auf meine brust. Ich nahm ihre andere Hand in meine und verschrenkte beide miteinander* "Das ist schön!" *sagte ich und küsste ihre Stirn. Dann verzog ich aber mein Gesicht zu einer ernsteren Miene, da ich ein für mich wichtiges Thema ansprechen wollte* "Wann darf ich denn jetzt endlich mal deine Eltern kennenlernen?" *fragte ich sie* "Ich möchte zumindest deine Eltern kennenlernen, damit ich später bei deinem Vater um die hand seiner tochter anhalten kann!" *meinte ich und grinste sie an*
von Phoebe am 25.02.2014 21:26*ich merkte das er meine andere hand nahm und die mit seiner verschrenkte. Ich lächelte leicht. Als er dann meine Eltern ansprach und meinte das er sie kennen lernen wollte meinte ich* "ich schätze mal das du das dann machen wirst wenn sie nachhause kommen, jedoch sollten sie uns so nicht sehen..." *ich grinste leicht* "Na dann viel Spaß, schließlich darf mir keiner weh tun und bei Jungs ist er ganz skeptisch. Da kann ich noch so oft sagen was fürn netter Kerl du bist." *ich lächelte leicht und hörte dann wie die Haustür in die KLinge fiel. Ich bekam leicht Panik und meinte* "Und ich schätze mal das du sie früher kennenlernen wirst, als ich dachte!" *ich sprang auf und warf ihn sein Shirt zu und reichte ihn den Rest seiner Klamotten. Meine Sachen zog ich auch in Rekordzeit an. Ich prüfte mich nochmal in Spiegel und richtete mir meine Haare. Dann musterte ich ihn nochmal* "Okay ja du siehst aus wie ein netter junger Kerl, der keine perversen Hintergedanken hat wenn er mich ansieht." *ich grinste nun leicht*
{Drama Biatch }
von Klaus am 25.02.2014 21:36*Ich sah ihr bezauberndes Lächeln und musste auch gleich Lächeln* "Das ist toll!" *sagte ich begeistert* "Ich werde mcih dann von deiner besten Seite zeigen, dann werden deine Eltern mich lieben!" *sagte ich und küsste ihre Stirn. Dann hörte ich plötzlich Geräusche von unten. Da Phoebe und ich oben in ihrem Bett lagen, waren wir es schon mal nicht. Also vermutete ich mal, dass es ihre Eltern waren"Ich werde dir ja auch nicht weh tun. Ich liebe dich! Und das werde ich ganz oft sagen, bis sie mir das glauben müssen!" *sagte ich. Schnell zog ich mir meine Sachen an, die mir Phoebe zu warf. Ich sah sie an. Sie wirkte ziemlich panisch, also stellte ich mich hinter sie und beruhigte sie, indem ich mit meiner Hand über ihren Rücken rieb und sie von hinten in den Arm nahm. Phoebe betrachtete sich im Spiegel und war der Meinung, dass alles jetzt okay sei. Dann musste ich lachen,m als Phoebe meinte, dass ich aussehen würde, wie ein netter, junger Kerl, der keine perversen Hintergedanken hatte, wenn er sie ansah.* "Also wirklich so ein guter Schauspieler bin ich nun auch nicht!" *witzelte ich* "Und jetzt mmach ihnen lieber die Tür auf, weil sonst ist unsere tarnung auf jedengfall aufgeflogen!" *sagte ich und stupste sie leicht an, damit sie los lief. Ich folgte ihr langsam*
von Phoebe am 25.02.2014 21:49*ich nickte und grinste leicht* "Und selbst wenn sie dich nicht lieben, werden müssen sie damit klar kommen das ich dich liebe!" *ich nickte* "Ja ich weiß, du kannst ziemlich stur sein.." *als er über meinen Rücken rieb und mich von hinten in den Arm nahm lächelte ich leicht* "Danke." *damit meinte ich das er für mich da war und mich beruhigen wollte, was sogar klappte! Ich grinste ihn leicht an* "Okay ja vielleicht nicht, aber wenigenstens siehst du nicht so aus als würdest du jeden Moment über mich herfallen." *ich nickte und ging dann die Treppe runter ins Wohnzimmer* "Mum? Dad?" *ich schaute die beiden an und wirkte etwas unsicher. Was mein Vater auch sofort bemerkte, denn er fragte was los sei* "Ich wollte euch jemanden vorstellen..." *ich lächelte leicht und dann bemerkten meine Eltern erst Klaus. Mein Vater sah ihn ziemlich skeptisch an. Meine Mutter hin gegen lächelt ihn sanft zu*
von Klaus am 25.02.2014 21:59"Gott sei dank, dann muss ich ja keine Angst haben, dass du mich verlassen wirst!" *meinte ich nun ernst, da ich mir wirklich sorgen gemacht hatte, dass dieser Fall eintreten könnte* "Kein Problem, du würdest dasselbe tun!" *sagte ich und lächelte sie an. Ich war gern ihr Fels in der Brandung. * "Aber ich sehe nur so aus, als würde ich nicht in jedem Augenblick über dich herfallen, weil ich gerade erst sex hatte!" *ich grinste und hob dabei eine Braue. Phoebe ging nun die treppe runter ins Wohnzimmer und ich folgte ihr mit einem kleinen Abstand. Ich sah, wie Phoebe ihr Eltern willkommen hieß und mich dann begrüßte. Wobei ihr Vater mir einen skeptischen Blick zuwarf und mich ihre Mutter freundlich anlächelte.* "Guten Tag Mr. und Mrs. Cabot!" *begrüßte ich ihre Eltern. Ich gab Phoebes Vater freundlich die Hand und gab ihrer Mutter einen Handkuss* "Mein Name lautet Klaus Mikaelson! Ich bin ein Freund ihrer Tochter! Ich hoffe meine Umgangsformen stören sie nciht, ich wurde so erzogen!" *sagte ich und lächelte ihre Eltern charmant an* "Sie haben ein wirklich schönes Haus!" *fügte ich noch hinzu und hoffte, dass ich es nun nicht übertrieben hatte und ihr Vater mich für einen Arschkriecher hielt*