Haus der Familie Cabot.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Re: Haus der Familie Cabot.

von Phoebe am 12.12.2013 18:55

{Mir fehlen jetzt nur noch meine zweite beste Freundin, meine drei Couins, Annika (die Freundin von meinen Cousin), meine Schwester, meinen Bruder, den Verlobten meiner Schwester... Naja um genau zu sein habe ich bisher nur meine Eltern und meine Tanten...)

Ich erwiderte diesen Kuss und als ich mich löste lächelte ich glücklich und zufrieden. "Du bist ein guter Küsser muss ich ja schon sagen...", sagte ich grinsend. Ich strich mit einer Hand über seine Wange und merkte das seine Wange ganz weich war, genauso wie seine Lippen. Jedoch er ein starker Mann. Also hab ich wohl ein guten Fang gemacht, ein Kerl der mir Komplimente macht, gut Küssen kann, ein Gentlemen ist und dazu noch gut aussieht.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 12.12.2013 19:00

( Wieso musst du denn so viele Geschenke machen? und wie bezahlst du das alles? )

*Als sie sich von mir löste, lächelte sie mich unglaublich hinreißend an. Ich musste auch lächeln* " Danke für das Kompliment, Liebes!" *sagte ich und schloss kurz die Augen, als sie über meine Wange strich* "Aber du bist auch eine unglaublich gute Küsserin. Da bekommt man doch immer das verlangen nach mehr!" *Ich grinste sie an*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 12.12.2013 19:07

{Naja ich habe eine große Familie und naja die meisten bekommen nur kleinigkeiten. Und bei den Erwachsenen geht das Paar weise ab )

Ich nickte kurz und meinte: "Bitte." Als er mir sagte das ich auch eine gute Küsserin bin und man dann das verlangen nach mehr bekommt lief ich wieder leicht rötlich an. "Danke...", sagte ich leise. Dann beugte ich mich wieder zu ihn und gab ihn ein kurzen Kuss und musste grinsen. "Gentlemens Legen ihre Begleitung aber nicht gleich nach den ersten Date flach...", sagte ich leicht lachend.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 12.12.2013 19:13

( Auch eine gute Methode meine Freunde und ich haben ausgemacht das wir uns wenn nur etwas selbstgemachtes schenken )

*Ich sah wie sie bei meinem Kompliment gleich wieder ihre roten Wangen bekam, die ich so schön an ihr fand. Ich lächelte, als sie sich kurz zu mir rüber beugte um mich zu küssen* " Danke!" *sagte ich und grinste.* "Flachlegen ist so ein hartes Wort!" *meinte ich, als sie sagte, dass Gentlemen nicht ihre Begleitungen beim ersten Date flach legen* " Und wer sagt das ich mit dir schlafen wollte?" *ich schaute sie fragend an* "Ich war doch bisher ganz artig! Und ich hatte nicht vor heute mit dir zu schlafen. Ich wollte dich nur küssen. ich will dich jetzt immer noch nur küssen!" *Ich lachte*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 12.12.2013 19:18

{Hahaha )

ich lächelte leicht und meinte: "Flachlegen ist fast das selbe Wort wie miteinander schlafen. Zumindestens hats die selbe Bedeutung." Ich lachte leicht und meinte: "Niemand aber du meinest das man bei meinen Küssen das Verlangen nach mehr bekommt und ich habe dich eben geküsst..." Als er meinte das er bisher ganz artig war nickte ich und gab ihn ein Kuss, so als belohnung. Als er meinte das er mich jetzt immer nur noch küssen wollte sah ihn ihn an und fragte: "Und was ist wenn ich eines Tages mal mehr fordere?"

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 12.12.2013 19:24

( ich versuche immer umzudenken, wie Klaus wohl reagieren würde ich mache aber einfach meine eigene version von Klaus...aber Phoebe...dir ist schon klar, das er zu anderen fies sein kann oder? )

"Ja aber flachlegen hört sich so sexistisch an! So als würden wir Männer euch Frauen ausnutzen für sexuelle Gefälligkeiten!" *ich musste leicht lachen* "Ja das Verlangen nach mehr Küssen!" *meinte ich und lächelte sie charmant an. Ich musste grinsen, als sie mir auf meine worte, dass ich sehr artig gewesen sei noch einen Kuss gab* " Wenn du eines Tages mehr forderst dann gib ich dir natürlich, was du willst!" *Ich hob eine Braue und grinste schief*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 12.12.2013 19:31

(das ist mir klar, aber bisher war er doch ganz schön niedlich und süß zu Phoebe... )

"So meinte ich das eigentlich nicht aber naja...", sagte ich leicht grinsend. Ich lachte leicht und natürlich hatte ich das falsch verstanden, ich dachte das er mit mir schlafen wollte aber er wollte nur mehr Küsse, dass klang beruhigend. Schließlich war ich noch Jungfrau aber das würde ich nur für mich behalten. "Okay...", sagte ich lächelnd und gab ihn wieder ein Kuss.

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 12.12.2013 19:37

( Ja zu Phoebe ist er auch süß er wird sich auch bemühen zu ihren Freunden nett zu sein...aber wenn er sie nicht mag...dann zeigt er das auch mal gerne...und er wird bestimmt demnächst mal mit ein paar jungs sich anzicken )

" Dann hätten wir das geklärt!" *meinte ich lachend und erwiederte ihren Kuss. Als ich mich wieder von ihr löste musste ich grinsen* "Wir haben den halben Film verpasst!" *sagte ich und grinste währrend ich auf den Fernseher deutete* " Naja aber mir war auch schon klar, dass sie sich kriegen!" *Ich grinste sie über die doppeldeutigkeit meiner Aussage an*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 12.12.2013 19:47

(Also ich schätze mal das er Mila mögen wird aber bei Katy wäre ich mir da nichtso sicher... )

ich nickte. "Ach egal ich kenn den Film eh schon auswendig und ich habe gerade einen tollen Typen bei mir zu Hause der gut küssen kann also was will ich mehr?", fragte ich und zuckte mit den Schultern. Ich grinste und schaltete den Fernsehrer aus. Dann legte ich mich so das ich halb auf ihn lag aber dennoch so das er Luft bekam.

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 12.12.2013 19:56

( das wird bestimmt noch interessant )

"Diese Einstellung gefällt mir!" *Ich lächelte sie breit an und küsste ihre Stirn* " Und ich habe eine wunderschöne Frau neben mir liegen, was will ich mehr?" *Ich lachte und sah zu, wie sie den Fernseher ausschaltete. Plötzlich merkte ich, wie sie sich auf mich legte* "Wer ist jetzt von uns unartig?" *Fragte ich sie grinsend und küsste sie daraufhin*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum