Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Phoebe am 14.12.2013 23:46(ich mag die rosarote, alles ist flauschig und voller Zuckerwatte Phase )
Als er kicherte musste ich nun selber leicht grinsen muss. "Okay...", sagte ich grinsend und genoß seine Küsse. Es war Definitiv perfekt. Ich wollte nicht mehr hier weg nicht mehr ohne ihn, es ist so als wäre er mein Leben. Jetzt konnte ich stolz sagen das ich auch ein Freund hatte und musste nicht mehr Paare beneiden die vor meinen Augen knutschten. Ich spürte eine gewisse Wärme die vergleichbar mit gestern war. Da ich nun nicht mehr Jungfrau war, war er vielleicht anders zu mir. Ich küsste ihn am Hals und musste nur an den Satz von gestern denken als ich dies tat 'für eine Jungfrau hast du aber unfaire Verführungsmittel'
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 14.12.2013 23:54( Ja hab ich das nicht niedlich beschrieben? weil ichs kann...ich auch! :* )
*ich lächelte sie glücklich an. Wir waren wie füreinander gemacht. Sie war herzensgut und wie der Südpol zu meinem Nordpol. Ich liebte sie über alles! ich spürte, wie sie mich am hals küsste und dachte dabei liebevoll an den gestrigen tag zurück. Da hatte sie mich genauso am Hals geküsst und kurz danach hatte ich sie entjungfert. ich fragte mich ob ich mich jetzt, wo ich sie schon entjungfert hatte noch vorsichtig oder zurückhaltend sein musste. ich wusste nicht ob es nur beim ersten mal weh tat oder auch beim zweiten mal dem mädchen noch weh tuen konnte. Ich hatte meine leidenschaftlichen Gefühle für sie aber nicht besonders gut unter kontrolle. Meine eine Hnad hatte ich in ihren Haaren vergraben, da mich ihr geküsse am Hals schon so ziemlich....heiß machte. Die andere hand hatte ich fest an ihrem Po*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 15.12.2013 00:07(doch total *-*')
Dafür das wir uns gestern erst kennengelernt hatten sindwir uns sehr nah gekommen und er ist mir sehr wichtig geworden. Als er so nachdenklich aussah fragte ich: "Hey was ist?" Ich nahm dieses Mal sein Gesicht in meine Hände und wurde neugierig. Er war so lieb zu mir da konnte ich nicht anders als ihn ein kleinen Kuss auf zu drückten. Ich lächelte leicht als ich bemerkte das seine eine Hand auf meinen lag, mich störte es aber nicht weiter, wesdalb ich ihn über seine Brust strich und meine andere Hand in seinen Hand legte.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 15.12.2013 00:15*Als sie mein gesicht in ihre Hände nahm und mir einen kleinen Kuss aufdrückte lächelte ich sie glücklich an und meinte dann: "Ich dachte gerade an gestern. Unsere erste gemeinsame nacht und das ich diesen Augenblick perfekt fand!" *ich küsste ihre Stirn. Ich merkte wie ich Gänsehaut bekam, als sie über meine Brust strich. Ich lächelte, als sie unsere Hände miteinander verschmelzen ließ*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 15.12.2013 00:20Ich lächelte ihn an und meinte: "Fand ich auch..." Das erste Mal mit ihn war schon leicht merkwürdig, was wohl daran lag das ich kaum Erfahrung hatte, aber trotzdem war das echt schön. Ich grinste leicht und legte dann meine eine Hand die eben noch in seiner verscholzen war in seinen Nacken und zog ihn sehr nah, die andere Hand ließ ich auf seiner Brust, wo ich spürte das er eine Gänsehaut bekam. Ich lächelte und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
von Klaus am 15.12.2013 00:24*ich strahlte über das ganze Gesicht, als sie meinte, dass sie es auch schön fand. Ich spürte wie sie ihre eine hand in meinen Nacken legte und mich eng an sie ranzog, währrend sie mit der anderen hand immer noch über meine mit gänsehaut besetzte Brust strich* "Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man jetzt glatt denken, du möchtest eine zweite Runde, Liebes?" *flüsterte ich und lachte leise*
von Phoebe am 15.12.2013 00:28Ich sah sein Strahlen und musste zugeben das es Ähnlichkeit mit einen kleinen Kind das man ein Eis gab hatte, was mich zum lachen brachte. "Naja vielleicht fordere ich ja auch eine..", meinte ich verführerisch und gab ihn mal wieder einen Kuss.
von Klaus am 15.12.2013 00:32*ich lachte und flüsterte dann* "Wer kriegt jetzt von wem nicht genug?" *ich küsste sie leidenschaftlich und zog ihr nun die restlichen Klamotten vom Leibe und dann schliefen wir ein zweites Mal miteinander. Als wir fertig waren, war ich total außer Atem und legte mich neben sie. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie verliebt an*
von Phoebe am 15.12.2013 11:29"Einigen wir uns darauf das wir beide nicht genung von einander kriegen...", sagte ich grinsen und erwiderte den Kuss dann. Dann schliefen wir wieder miteinander und war ebenfalls außer Atem. Ich merkte das er nicht gerne auf mir lag, er dachte wohl das er zu schwer für mich war, was totaler Quatsch war, schließlich war er nicht gerade schwer aber trotzdem noch schwerer als ich aber das gehörte ja auch so. Seinen verliebten Blick erwiderte ich mit einen genauso verliebten Blick.
von Klaus am 15.12.2013 11:33( hahaha ich guck gerade "Die Perfekte Hochzeit!" )
"Okay, Liebes! Darauf können wir uns einigen!" *meinte ich gönnerhaft und grinste sie an, als sie mich küsste. Sie erwiederte meinen verliebten Blick nach unserem zweiten mal genauso süß, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich lachte* "Wir sind die letzten zwei Tage unserer Beziehung gar nicht aus diesem Haus gekommen!" *meinte ich dann und lächelte sie amüsiert an*