Haus der Familie Cabot.
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Cabot.
von Phoebe am 14.12.2013 20:59"Ja aber normalerweise bin ich nicht so besitzergreifend, jedoch nicht heißt das du nicht zu mir gehörst, der Name und du sind jetzt mein!", sagte ich lächelnd. "und würdest du mich nicht Liebes nennen würde ich auch denken das du sauer oder so auf mich wärst...", sagte ich grinsend. Ich musste mir unbedingt auch was ausdenken was genauso toll war wie Liebes. "Also ich fühle mich auch geehrt...", murmelte ich. Wie konnte man sich da bitte nicht geehrt fühlen? Ich hielt ihn dann wieder die Gabel hin und grinste leicht.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 14.12.2013 21:04" Normalerweise nicht?" *ich grinste* "Jetzt fühle ich mich geehert, das ich die große Ausnahme bin!" *Ich lächelte sie an* "Nein wie könnte ich denn sauer auf dich sein, Liebes?" *ich sah sie fragend an. Ich musste grinsen, als sie mir wieder die Gabel hinhielt und bis von der Gabel ab. Ich kaute und schluckte dass Stück Omelett runter* " Ich schätze man wird einfach besitzergreifend wenn man jemanden liebt!" *meinte ich und sah sie offen an* "Hast du schon mal jemanden geliebt?" *fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 14.12.2013 21:11"Ja, ich bin nicht besitzergreifend, ich mein ja nur das die beiden Sachen mein ist", sagte ich und lachte leicht. "Keine Ahnung, vielleicht bist du eines Tages auf mich sauer...", sagte ich. Ich grinste ihn an. "Da hast du vielleicht Recht...", sagte ich. "Naja ich war vor kurzen noch ihn einen Ian verknallt aber meinetwegen soll er doch machen was er will, er ist ein totaler Arsch, jedoch war ich bei ihn nicht so besitzergreifend...", sagte ich und musste am Ende des Satzes lachen.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 14.12.2013 21:19*ich grinste, währrend sie redete* " Das kann schon sein, das ich irgendwann mal auf dich sauer sein könnte, aber momentan kann ich es mir schlecht vorstellen!" *meinte ich lachend* " Ian also?" *murmelte ich* "Dann einigen wir uns darauf das du ein wenig Besitzergreifend bist und ich ein wenig Eifersüchtig!" *Ich lächelte sie an* "Ich hoffe ich treffe nie auf diesen Ian! Sonst würde ich mich noch mit ihm messen wollen!" *meinte ich* "Aber ich bin froh, dass du mich gefunden hast!" *ich lächelte sie süß an*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 14.12.2013 21:25"Ich hoffe doch nicht...", sagte ich. "Ja Ian und du wirst wohl auf ihn treffen da er auf unserer Schule geht...", meinte ich. "Und du musst nicht eifersüchtig sein ich hab mich schon für dich entschieden", murmelte ich und gab ihn ein Kuss. Ich grinste leicht und meinte: "Warst du denn schon mal verliebt? Und wenn ja in wen?" Ich wurde neugierig, vielleicht hatte er sie ja mehr geliebt als mich jetzt, allein der Gedanke machte mich schon fertig. Ich stellte mir ein wunderschönes mädchen vor die jeden den Kopf verdreht.
von Klaus am 14.12.2013 21:33" Okay dann werde ich immer zu mir selbst sagen: Sie hat sich schon für dich entschieden wenn ich ihn sehe!" *ich versuchte ein schiefes lächeln. Aber so ganz gelang es mir nicht. Da ich mir einen ziemlich gutaussehenden Typen vorstellte. Als sie mich küsste, erwiederte ich kurz den Kuss und sah ihr in ihre wunderschönen Augen* " Ja ich war auch schon mal verliebt!" *meinte ich und sah sie an* " Sie hieß Tatia. Aber sie hatte mit mir und meinem Bruder gespielt und mich schließlich verlassen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern.* " Etwa eine Woche später, hatte sie einen Autounfall und verstarb daran!"
von Phoebe am 14.12.2013 21:45Ich merkte das er nun sowas dachte wie ich ihn das Herz brechen würde und weiter versuchen würde mich an Ian ranzumachen aber das fand ich total schwachsinnig! "Hey und ich dachte ich wäre die mit den mangelend Selbstwertgefühl...", sagte ich während ich ihn anlächelte. Er war total gutaussehend, besser als Ian. "Tatia?", fragte ich. Ich hatte so einen Namen noch nie in meinen Leben gehört, der war wohl schon ein bisschen älter. "Hm, sie muss wohl sehr hübsch gewesen sein...", sagte ich und mein mangelendes Selbstwertgefühl meldete sich wieder. Aber ich fand es schon etwas traurig das sie gestorben war, schließlich hätte ihr nicht so etwas schlimmes passieren müssen, sie hätte ja nur weit weg von ihn weg ziehen brauchen.
von Klaus am 14.12.2013 21:50*ich lachte* "Ich habe eigentlich kein mangeldes selbstwertgefühl, aber bei dir ist es anders. Da habe ich angst. Jetzt wo ich dir so nah bin und dich wirklich liebe, möchte ich dich auch nie verlieren!" *meinte ich und lächelte sie an* "Tatia war auch schön, aber nicht so wunderschön wie du!" *meinte ich und küsste sie. Als ich den Kuss beendete meinte ich: "Tatia war kein guter Mensch und jetzt wo ich dich kenne, weiß ich auch das sich aufrichtige Liebe anders anfühlt!" *ich strich ihr eine Strähne aus dem gesicht* "Sie hatte die beziehung zu mir und meinem Bruder fast zerstört!" *sagte ich* " Natürlich hatte sie es nicht verdient zu sterben!" *das streite ich gar nicht ab* "Aber es war vorallem für meinen Liebeskranken Bruder Elijah ein sauberer Schnitt!" *meinte ich* "Er wäre sonst immer wieder auf sie hinein gefallen!" *ich sah sie ernsthaft an*
von Phoebe am 14.12.2013 22:01"Er wirst mich so schnell nicht mehr los, so wahr ich hier in Unterwäsche sitze!", sagte ich lachend. Als er mir dann wieder Komplimente macht musste ich lächeln und erwiderte den Kuss. "Das freut mich", sagte ich und lächelte wieder. Ich persönlich finde es ja scheiße wenn ein Mädchen sich zwischen Brüdern stellt und sich dann die Brüder anfangen wegen ihr zu streiten. Würde es mir nun passieren das sein Bruder sind in mich verlieben würde, dann würde ich ihn wohl schon klar und deutlich sagen das aus uns nichts wird und er eine bessere verdient hatte. "Naja aber trotzdem, ich glaube das dein Bruder halt ein hoffnungsloser Romantiker ist und halt viel Zuneigung braucht...", meinte ich. "Aber er scheint schon leicht naiv zu sein...", sagte ich.
von Klaus am 14.12.2013 22:06" Das finde ich gut!" *meinte ich* "Vorallem das du hier in unterwäsche sitzt!" *ich grinste sie an und legte sie dann auf das sofa, nur um gleich hinter her zukommen. Ich küsste ihren Hals und ihre Lippen und legte mich dann neben sie hin* "Ja allerdings Elijah ist ein hoffnungsloser Romantiker!" *meinte ich und verdrehte leicht die Augen* "Aber ich muss zugeben, das ich manchmal auch für die Romantik lebe. ich meine. Ich mag sowas gerne!" *ich lachte* "Aber ja er hatte schon immer ein schlechtes Händchen für Frauen. Er sucht sich immer die hoffnungslosen Fällen aus, weil er in jedem menschen, das gute sieht! Obwohl letzteres finde ich manchmal sogar beneidenswert. denn ich sehe meistens eher viel schlechtes in Menschen!" *gab ich zu*