Spielplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Re: Spielplatz

von Viola am 13.11.2013 18:05

"Thaha ich bin doch kein Rätsel ich bin ein nicht vollendetes Werk." sagte ich lachend.  Deans Vorwarnungen waren mir egal, mir war nun alles egal. "Zungenrausstrecken ist nicht reif. Das ist voll blöd und ist nicht so nett." Doch ist es um mich zu ärgern und ich glaube, dass ist gerade das einzige was Dean wusste. "Ja du bist unique, einzigartig, amadorable. *_* (ich verbinde gerne 2 worte) "Jeder war mal ein Kind." grinste ich sanft. Ich war im so nahe, dass es mir nun egal war. Ich legte meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn. 
"Und ja doch du gibst eine tolle Decke ab." lächelte ich dann sanft. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 18:12

" Du bezeichnest dich selbst als Kunstwerk?" *ich schüttelte lachend den Kopf* " Ach ich finde Zungerausstrecken schon ganz nett! Was willst du schon machen, mich bestrafen?" *ich guckte sie mit Unschuldswelpenaugen an* " Ich finde diese netten Worte aus deinem Mund irgendwie beunruhigend!" *sagte ich, als sie meinte, wie sie mich sah. Sie betonte ja gerne, dass ich einzigartig sei, sie hatte da aber noch viel zu lernen. Ich war einfach nur ein Typ mit einer beschissenen, undankbaren aufgabe!*  " Ich war kein Kind!" *flüsterte ich noch ernst. ich merkte wie sie mir noch näher kam und dann auf einmal ihre Lippen auf meine legte, um mich zuküssen. Sie meinte außerdem, dass ich eine tolle decke abgeben würde. ich war mir nicht so sicher was ich tun sollte. ich war bestimmt bald wieder weg aus Lima, um zum nächsten Job zu hetzen. Dann könnte ich sie nicht mehr vor all dem Bösen beschützen.* " Ich bin doch bald wieder weg!" *flüsterte ich, als sie meine Lippen berührte und sah ihr in die Augen*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 13.11.2013 18:21

"Ja ich bezeichne mich gerne als Kunstwerk, weil ich eines bin. " sagte ich grinsend. 
als ich ihn küsste bestrafte ich ihn halb, da ich es nicht mochte, wenn man mir die zunge rausstrecke.
Bevor ich ihn wieder küsste, sagte ich " Man genießt was man hat, so lange es noch da ist."
Und somit küsste ich Dean wieder und lächelte sanft in den Kuss hinein. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 18:26

" Du bist aber ganz schön selbstbewusst!" *meinte ich. Sie erinnerte mich ein wenig an eine weibliche version von mir. ich wusste auch das ich ziemlich gut aussah. Als sie meinte, sie würde es solange genießen, solange ich da war, musste ich zugeben, dass das ein Argument war. Und es war auch ein ziemlich verlockendes Angebot. Sie konnte doch auch selbst entscheiden. Sie war schließlich ein großes Mädchen. Ich merkte, wie sie mich nochmal küsste. Ich wollte doch nur einmal einen schönen Moment haben. Einmal kurz die grausame Welt um mich herum vergessen. Also gab ich ihr nach. Ich schlang meine Arme um sie herum und küsste sie zurück*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 13.11.2013 18:30

"Ja ich bin sehr selbstbewusst." Als Dean meinen Kuss erwiederte, lächelte ich. Ich spürte etwas Besonderes. Es war nicht so wie bei... wie bei Tyler. Dean war einfach anders. Mit ihm konnte man reden. Auch wenn aller Anfang schwer war. Dean ist besonders und ich weiß,dass er ja nicht lange in der Stadt bleibt, dass hat er mir schon oft genug gesagt. Schade eigentlich, aber wenn es so sein Job besagte, musste ich das Wohl akzeptieren. Ich erwiederte den Kuss nun und legte meine eine Hand in sein Haar.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 18:34

*ich grinste, als sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub* " Wenn du schon willst, dass ich dich küsse, dann machen wir es auf meine Art!" *ich grinste verführerisch und drehte den Spieß um, sodass sie nun unten lag und ich auf ihr drauf. Ich küsste sie weiter.*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 13.11.2013 18:36

"auf deine..." Ich konnte nich mal das wort art zu ende sagen und schon lag ich unten und er oben. Ich lachte etwas und erwiederte seine küsse und lächelte in die küsse hinein. sein verführerisches grinsen war wow. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 18:42

*Ich schien die Kontrolle zu verlieren ich konnte immer noch einen Rückzieher zumachen, dass wäre wahrscheinlich sogar das richtige gewesen, aber ich wollte nicht immer der Typ sein, der immer vernünftige entscheidungen traf. Der typ mit der riesigen Last und verantwortung auf seinen Schultern. Der typ der immer die Welt retten musste. ich merkte, dass das unbequem sein musste für Viola. Schließlich war ich viel schwerer als sie, also dreht ich uns wieder so um, das sie oben lag. ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen und knutschte sie zurück*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 13.11.2013 18:48

Dean war echt ein richtiger Dean. Er war einfach unbeschreiblich. So eine Art Typ mochte ich wohl doch am Liebsten. Geheimnisvoll, attraktiv, sportlich und einzigartig in der Person. Da Dean halt doch etwas mehr wog als ich wurde er immer schwerer. Jedoch merkte er dies und drehte uns wieder so, dass ich wieder oben lag. Ich sah ihn an und er knutschte mich. Ich lächelte und verpasste ihm am Hals einen Knutschfleck und lächelte in mich hinein: Mich vergisst er wohl nicht so schnell. Ich lächelte ihn an und küsste ihn nun wieder. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

von Dean am 13.11.2013 18:53

*Sie lächelte mich an nur um mir dann einen Knutschfleck zu verpassen. Kurzzeitig hatte ich schon schiss, dass sie eines dieser Monster, war das ich jagte, aber ich hatte in dem Pub eigentlich mehrere test gemacht. Weder das Weihwasser in der Cola noch das Salz im Wodka hatte irgendwas bei ihr ausgelöst, also sagte ich mir, dass war einfach nur ein bissiges Mädchen das auf Knutschflecke machen stand. Sie küsste mich danach weiter und ich zog sie beim Küssen enger an mich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum