Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 17:34

Ich sah ihn mit ernster mine an. "Weisst du, ich liebe Mary wirklich." Ich sah weiter TV. "Hast du hunger?" ich sah ihn fragend an.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 17:37

" Okay ich glaube dir!" *ich war immer noch überrascht. Ich habe noch nie von Tyler gehört, dass er sagte, dass er ein Mädchen liebte. Ich hörte, wie mein Margen knurrte* " Jetzt wo du es sagst! Was zu essen wäre nicht schlecht!" *ich lachte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 17:41

Ich sah ihn an. "Was willst du essen? Salat, Chips oder sonst was?" Ich ging rihtung Küche.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 17:48

" Du weißt doch ich muss vorher meinen Blutzuckerspiegel messen und dann gucken in welcher Dosis ich Insulin spritzen muss oder ob ich überhaupt Insulin spritzen muss!" *erinnerte ich ihn. Ich hasste mein Diabetis und an schlechten tagen verfiel ich oft in ein Loch oder konnte es ausrasten, weil ich nicht immer essen konnte, was ich will. Ich pickte mir also in den Finger und ließ das Blut in das Blutzuckermeßgerät laufen. Meine Werte waren nicht gut. ich hatte viel zu wenig, also musste ich spritzen und ordentlich essen. Wenn ich meinen Blutzuckerspiegel nicht langsam mal unter kontrolle kriegen würde, müsste ich irgendwann zum arzt und durchschecken lassen, ob meine Organe noch in ordnung sind. Ich seufzte* " Machst du mir ein großes Sandwich?" *fragte ich ihn* " Meine Werte müssen steigen!" *sagte ich und guckte ihn leicht betrübt an*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 18:02

"Wird gemacht." ICh ging in die Küche und machte ein Tomaten-Salami-Mit-doppelten-Käse Sandwich. Ich sah auf mein HAndy. Keine neue NAchricht. ICh ging wieder ins Wohnzimmer und reichte ihm das eine Sandwich. "Hier, bitte"

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 18:06

" Danke!" *sagte ich dankbar und biss schnell von meinem Sandwich ab* " Und hat sie schon zurück geschrieben?" *fragte ich ihn*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 18:07

"Nein leider nicht, ich sollte nun zur Probe."

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 18:08

" Ich muss auch dahin!" *meinte ich und ging mit tyler zu den proben*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 22:08

Ich fuhr mit meinem Auto in die Einfahrt. Das Haus lag im Dunkeln. Ich stieg aus meinem Auto und öffnete die Haustür. Ich machte das Licht an und ging in die Kühe und machte mir einen Salat. Ich nahm mir noch ein Wasser und trank dieses bis zur Hälfte. Dann nahm ich den Salat und die Wasserflasche hoch in mein Zimmer und stellte sie auf meinen Nachttisch.
Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus. Ich warf die Kleider achtlos in eine Ecke und legte mich ins Bett. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute die Spätnachrichten und ass meinen Salat.
Danach schaltete ich den Fernseher wieder aus und legte mich schlafen.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 10.11.2013 23:25

Mom hatte wirklich einen einzigartigen Fahrstil. Ich war froh, dass ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt war. Als wir daheim ankamen, stand Tylers Wagen über die halbe Einfahrt da.Mom parkte elegant neben Tyler und ich lächelte. Dads Wagen stand auf der STraße, anscheinend wusste er, dass mom kommen würde und dort parken würde. Das Licht im Wohnzimmer brennte und in Tylers Zimmer war das Lciht aus. Ich stieg aus und nahm die Blumen in meine Hand. Anschließend wollte ich den Kofferraum aufmachen, um den Koffer rauszuholen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum