Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 16:14

"Wie bereits erwähnt: ES WAR EINMAL!" Ich schrie ihn lachend an. "Meine Güte du bist so ein braver Junge. Wesshalb sind wir nochmal befreundet?" erwiederte ich grinsend. "Nick, ich mache nur Spass" Ich liebte es wenn er so in verlegenheit geriet. Er war ja schon ein richtig braver Junge. Ich sah ihn an. "Blair hab ih in einer Bar getroffen. Sie ist eine arroganze, verwöhnte Grosstadtzicke. Und Mary ist Traumhaft.." sagte ich zögernd

(Sorry meine Mutter hat genervt )

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 16:20

( kenn ich und dann hab ich ja auch noch sieben Geschwister mit merkwürdigen namen zum schreien )

*ich lachte* " Na und ich bin zwar ein braver Junge aber auf der Bühne geh ich ab wie ein Tier!" *witzelte ich* " Wir sind befreundet, weil ich dir damals den Arsch gerettet habe, als du unbedingt bei dem Mädchen landen wolltest, das jonas Brothers Konzert ausverkauft war und sie da aber soo gerne hinwollte, also hatte ich dir großzügigerweise die letzten Karten geschenkt und sie flog total auf dich. Warum hat das mit dem Mädchen damals nochmal nicht geklappt?" *fragte ich ihn und hob dabei eine Braue* " Ich weiß doch das du nur spaß machst!" *ich klopfte ihm auf die Schulter und grinste* " Okay und was lief mit der Großstadtzicke?" *fragte ich ihn neugierig. Er hätte nicht von ihr erzählt, wenn er nicht was mit ihr gehabt hätte* " Und Mary ist also Traumhaft, ja?" *ich grinste ihn breit an, währrend ich ihn das fragte* " Also stehst du wohl auf sie!" *stellte ich fest*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 16:29

"Ja Emiy hatmich halt erwischt als ih mit dieser Austauschschülerin was hatte.." Ih grinste ihn an. "JA ich wollte sie eigendlich..du weisst schon!" Ich grinste. "JA mary ist perfekt" Ich lächelte und nahm noch ein Schluck.

(Sorry )

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 16:34

"Oh man Tyler, wird es irgendwann mal ein Mädchen geben, dem du treu bist?" *fragte ich ihn und schüttelte den Kopf. Ob ich diesen Tag nochmal erlebe?* " Ja sprich nur weiter, du wolltest sie eigentlich, was!?" *ich lachte. Dann hob ich eine Augenbraue und versuchte ihn fies anzugucken. Lange gelang mir das nicht. es war einfach hoffnungslos* " Glaubst du Mary könnte mal was festes werden?" *fragte ich ihn neugierig*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 16:44

"JA Emily war auch nicht DIE eine." Ich errötete leicht. "Dieser Blair hättest du auch niht wiederstehen können!" Ich dachte kurz nach. Sah ihn dan mit ernster Mine an und sagte: "Ja. Ich habe für Mary richtige Gefühle. Sie ist wirlih was spezielles!" ICh lächelte sanft als ich an Mary dachte und vermisste sie wieder.
"Weisst du, vielleicht ist fertig mir Playboy..." meinte ich ernst.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 16:49

"Ja ich mochte Emily eh nicht!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Aber ich bin voreingenommen schließlich hat sie mir damals, das Hemd zerissen, weil sie ja unbedingt ein Stück von den Jonas Brothers haben wollte!" *meinte ich und denke mit einem seufzen zurück* " Natürlich hätte ich dieser Blair wiederstehen können! Du weißt doch das ich nette, bodenständige Mädchen mag und keine Zicken!" *erwiederte ich auf seine Aussage* " Das freut mich, Bro! Endlich erwischt es dich auch einmal!" *meinte ich und lächelte ihn an. Ich freute mich wirklich für ihn und hoffte, das er diesmal länger so empfand* " Wirklich, fertig mit Playboy, wow!" *ich war total überrascht* " Deine Mary muss ich unbedingt mal kennenlernen und ihr sagen, dass sie aus meinem Bro einen richtigen Softie gemacht hat!" *ich kicherte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 17:03

"Ja Emily..Warum will sie dein Hemd wenn sie mich hatte?" fragte ich grinsend. "Wenn du Mary erzählst das ich ein Softie bin bring ich dich um!" Ich lachte. "Ja Mary hat irgendwas an sich. Und ich möchte mal deine Sandy kennen lernen." sagte ich grinsend. "Wie wäre es mit 'nem Doppeldate?"
Ich beschloss Mary zu schreiben, also nahm ich mein Handy und tippte eine Nachricht.
Hi meine süsse
Hast du heute noch Zeit mich zu treffen?
Ich könnte ja auch ins Internat kommen,
wenn dir das lieber ist.
Schreib mir.
In Liebe TY
Ich trank noch die Letzten Tropfen meines Bieres und schaute auf die Uhr. /Wann kommen Mom und Dad wohl wieder?/

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 17:23

" Weil ich von uns der Rockstar bin!" *konterte ich und lachte* " Mary, mary unser Tyler ist ein Softie!" *schrie ich gespielt und lachte* " Okay dann bin ich doch mal für ein Doppeldate, bro!" *sagte ich grinsend. Ich beobachtete wie Tyler Mary eine SMS schrieb* " In liebe Tyler!" *neckte ich ihn*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 17:26

"Was du kannst ann ich auh.." sagte ich zögernd. "Nick Ihh liebe dich" schrie ich mit einer nachgemachten Mädchenstimme. "Das war deine Ex-Freundin. Oder wie ich sie nannte: Die Klette" Ich grinste ihn an.
"Was soll ich sonst schreiben?" fragte ich ihn ernst

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 17:31

" Ja ich weiß, aber ich habe nacher auch mit Selena Gomez schluss gemacht und das nicht wegen dem kletten!" *meinte ich* " Kletten finde ich nicht mal so schlimm! Es gibt schlimmeres!" *ich zuckte mit den Schultern* " Schon gut mich wundert das nur, du bist doch sonst kein Süßholzlaberer!" *sagte ich und grinste ihn breit an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum