Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 15:10

(haha wie assi )
"Ich weiss!" sagte ich mit einem riesigen Grinsen und fügte hinzu: "aber immerhin adidas!" Ich erwiderte den Handschlag. "Willst du reinkommen, oder wollen wir den ganzen Tag hier stehen?", ich musste erneut lachen und trat zur Seite das er ins Haus laufen konnte.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 15:19

"Wow Adidas! Du Markensau!" *sagte ich leicht ironisch und grinste ihn dann an. Er fragte mich ob ich noch den ganzen tag rumstehen wollte oder endlich reinkommen wollte* " HJa doch ich komme ja schon rein!" *meinte ich lachend und ging an ihm vorbei, ich zog meine Schuhe aus und schmiss mich aufs Sofa* " Was gucken wir denn?" *fragte ich ihn grinsend*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 15:26

"Du weisst ja, mein Dad will nur das beste", sagte ich grinsend und folgte ihm. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich ebenfalls aufs Sofa. "Was dein Herz begehrt", ich musste lachen. Ich stand nochmals auf und ging zur Minibar in der Ecke. "Willst du auch was?" ich sah ihn fragend an.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 15:30

*ich lachte, als er meinete, dass sein vater nur das beste wollte. Er hatte recht. ich kannte ja seinen vater. Ihm war es immer wichtig, dass Tyler gute Kleidung trug. " Was mein herz begehrt?" *wiederholte ich und grübbelte* " Läuft jetzt nicht How I met your mother?" *fragte ich ihn* " Lass und da doch mal reinzappen!" *ich sah wie er aufstand und zur Minibar lief* " Also für mich bitte irgendwas alkoholfreies, schließlich ist es gerade mitten am Tag!" *sagte ich und lachte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 15:34

"HIMYM? eine Ahnung!" Ich lachte ich schaute eigentlich wenig Fernseher ausser wenn ich krank war. "Zapp einfach durch." Ich nahm eine Cola und ein Bier aus der Minibar und ging wieder zum Sofa und setzte mich. Ich hielt ihm die Cola hi. "Hier Mädels meine ich." Ich grinste ihn erneut an.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 15:38

" Alles klar ich zappe einfach mal durch!" *sagte ich lachend. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete einige Kanäle weiter, bis ich How I Met your mother laufen sah* " Ja ich hatte recht es läuft!" *meinte ich und guckte, wie Tyler mit einem Bier und einer Cola zurückkam und sich wieder neben mich setzte. Ich nahm die Cola entgegen und schüttelte den Kopf darüber das Tyler mitten am Tag ein Bier trank* " Also echt mal!" *ich lachte* " Wenigstens bin ich nicht auf den besten Weg ein Alki zuwerden, außerdem schreibe ich morgen eine Prüfung!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 15:42

Ich grinste und sagte: "Das ist ein Bier! bleib mal ruhig!" Ich sah zum TV und sah dann wieder Nick an. "Also was gibts neues?"
Ih grinste ihn an und wusste das er nicht gerne darüber sprach. "Und lüg mich jetzt nicht an!"

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 15:46

" Jajaja!" *meinte ich* " Weil es bei dir ja auch meistens bei einem Bier bleibt!" *ich fand es oft lustig, das Tler und ich uns so gut verstanden, weil wir eigentlich die totalen gegensätze waren, aber vielleicht verstanden wir uns gerade desshalb so gut. ich seufzte. Natürlich muss Tyler immer wissen, was bei mir neues läuft. Er musste immer up to date sein.* " Ich habe ein Mädchen kennengelernt! Und du?" *ich guckte ihn fragend an und sah ihn dabei durchdringend an. Ich hatte schon gemerkt, dass mit tyler in letzter Zeit irgendwas anderes war, das bedeutete meistens, dass es mit einer oder mehrere Frauen zu tun hatte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 10.11.2013 15:53

"Hey!" Ich lachte und fügte hinzu: "Das war einmal, dass ich besoffen zur Schule gekommen bin!" Ich sah ihn an und grinste als er sagte er hätte ein Mädchen kennengelernt. "Aha..und ist sie hübsch? Hat sie eine gute Figur? und hat sie grosse..?" Ich streckte ihm die Zunge heraus. Nick und ich waren so anders aber er war mein erster richtig guter Freund und wie ein kleiner Bruder. "Ja ich habe auch ein Mädchen kennen gelernt" erwiderte ich grinsend und nahm noch ein Schluck. "Eigentlich ja mehrere, aber die sind alle nicht so mein Fall." Obwohl Blair nicht schlecht war, aber ich habe Marissa!

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Nick am 10.11.2013 16:01

"Ja aber wer musste dich damals decken, als du auf einmal auf die Toilette gerannt bist, um zu kotzen?" *ich erinnerte ihn gerne man daran, wenn er sich in der Vergangenheit bescheuert verhalten hatte* " Ich! Und ich habe die Lehrerin damals angelogen und gesagt du hättest eine Margen und Darm Grippe dabei weißt du doch genau wie sehr ich lügen hasse!" *ich schaute ihn kopschüttelt an.* " Also echt mal Tyler!" *meinte ich als er mich zu intime Dinge über Sandy fragte* " Sie ist hübsch, hat eine gute Figur und ist wirklich sehr nett, sie könnte vielleicht die richtige sein!" *sagte ich und guckte leicht schwämerisch aus dem Fenster. Ich konnte mich immer gut mit Ted Mosby aus How I met your mother identifizieren* " Und ob sie große...darauf guck ich doch nicht...!"* ich geriet ins stottern* " Ich bin doch ein gentlemen, also wirklich Tyler! Manchmal bist du unmöglich!" *ich lachte und warf ihm ein Kissen ins Gesicht* " Also gleich mehrer Frauen, ja?" *das war typisch tyler. ich konnte nie mehrer Frauen gleichzeitig haben* " Wer ist denn Blair und wer ist Marissa?" *ich guckte ihn irritiert an* " Jetzt check ich ja gar nichts mehr!" *ich lachte über mich selbst!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum