Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:40

Ich ging Richtung Sofa und trank dort meinen Kaba. "Ja, ist okay. Ich bin eh erst gegen 1 daheim. Ich hab mir vorhin die Physio auf 6 verlegen lassen und die geht 2 Stundne und danach geh ich noch in die Aula. " Grinste ich und sah Ty an. 
Ich wünschte ich würde auch jemanden finden. Ich wünschte ich könnte einmal richtig feiern, dass mich niemand verprügeln woltle. Ich sah gedankenverloren Tyler an. Ich hatte plötzlich angst. Würde Tyler mich jemals schlagen? Ich hatte Angst. Ich hatte fast schon gerade Panik. Das Heim war echt schlecht für mich, aber die Woche New York tat gut und ich schloss die Augen kurz und hielt kurz an und lächelte dann. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 21:37

"Ja Marry.. Ich weiss es nicht." Ih grinste "Sei einfach frendlich und störr uns bitte nicht!" Ich grinste sie an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:22

Ich sah Ty an. "Mary?" Ich grinste. "Wann kommt sie denn? Ich habe nachher so oder so meine 1. Physiostunde und ich kann sie mir legen, wann ich will."
Ich lächelte ihn an und Ursula brachte mir meine Kaba mit Honig. Ich nickte sie dankend an.

(Meine männliche hauptperson stirbt glaub ich :/    gonna cry )
 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 21:20

Ich sah sie verlegen an. "Ein Mädchen kommt zu mir, und ich wäre dir sehr verbunden wenn du.." Ih zögerte. "Dich benimmst."
Ih sah sie entschudigend an. Ich wollte das dieses Date perfet wurde! Es war meine letzte chance!

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:15

Ursula sah mich an und schloss geschickt die Genickhilfe und ich nickte dankend. Dann frage sie warum die Milch da stand. "Ich wollte mir eine milch mit Kakao und honig machen." Grinste ich und shcon war sie am machen. 
Dann wendete ich mich zu Ty und hoffte auf keine Standpauke, denn ich wusste ich war nciht mal 5 Minuten da und nervte ihn quasi schon. "Ja Tyler?" ich sah klein aus im gegensatz zu ty. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 21:11

Ich verzweifelte beinahe. Dann ging die Haustür und Ursula war da. "Ursula hilf ihr bitte¨BITTE!" sagte ich verzweifelnd. Wenn Harmony so hilflos war, warum war sie nicht im Krankenhaus? Ih wusste schon wie die nächsten Wohen abliefen 'Tyler kannst du mal, ach Tyler. TYLER!' Ich ging zu Harmony. "Schwesterlein? Ih habe eine Bitte..", begann ich zögernd.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:02

Ich lächelte zu Tyler als er mir die Genickhilfe brachte. Dann stellte ich die Milch und das Glas ab. "Dann kannst du mir wenigstens Milch mit Kako und Honig machen? " Ich grinste während ich quälend meine Genickhilfe anbrachte. Mom zeigte mir oft genug wie es ging, aber irgendwie bekam ich das nicht hin. 
"Mwah. Mom hat es mir so oft gezeigt." Ich stellte mich vor den Spiegel und versuchte es wieder und es klappte immer noch nicht. "TYLER?" sagt ich in einem halb verzweifelten Ton. "Deine kleine Schwester hat ein klitzekleines Problem mit ihrer Genickhilfe und ist zu blöd diese zu schließen?" 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 20:59

"Klar mach ih das!" Ich ging zum Koffer. "Ich weiss das ich der Beste bin." sagte ich grinsend während ich mich mit dem Reisverschluss beschäftigte. Als ich Die Stütze draussen hatte folgte ih ihr in die Küche. "Hier!" sagte ih uns hielt sie ihr hin. "Lass die Milch stehen! Ursula kommt bald nach Hause und macht das alles sauber." Ich ging wieder ins Wohnzimmer. "Wenn du was brauhst sag bescheid!" Ich schaute weiter TV.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 20:54

"Danke, Ty." sagte ich halb schluchzend. Mom hatte mir eine Genickhilfe gekauft oder eher besorgen lassen und ich sah zjm Koffer. "Dort ist eine grünschwarze Genickhilfe, damit ich den Nacken und die Schulter entlasten kann, kannst du sie rausholen. Gleich wenn du den großen Reißverschluss aufmachst, kommt sie dir entgegen." Mom hatte noch eine, aber die hatte nich in mienen Koffer gepasst und somit nahm mam diese mit. 
Ich sah ihn an. "Du bist einfach der beste Bruder." Ich lächelte und hielt mich beim Geländer fest, während ich aufstand und in meine Hausschlappen schlupfte. Dann ging ich langsam in die Küche und versuchte mir ein Glas Milch einzuschütten. Naja, sagen wir der Versuch scheiterte fast? 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 20:48

"Das solltest du wirklich!" sagte ich lächelnd. Ich half ihr die Schuhe auszuziehen. "Kann ich dir etwas bringen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum