Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:18

Ich saß da und spielte dann willkürlich irgendwas, was dem Ansatz von Piano Man hatte, aber nicht ganz perfekt war. Ich spielte es bis dann Tyler runter kam. "Hey" sagte ich und beendete den Takt. Dann drehte ich mich zu ihm und sah ihn an. "Trainingssuchti." sagte ich sanft und lachte dabei etwas und sah ihn an. " Mit mir ist alles klar. Jetzt, wo ich Musik spiele und höre und fühle." sagte ich. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 12:21

"Ich bin mal neben an am trainieren." Sie ist schon eine super Schwester. Ich ging zu ihr hin und küsste sie auf die Stirn. "Hab dich lieb kleine." Ich öffnete die Tür und ging in den Trainingsraum wo ich begann Liegestütze zu machen.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:27

"Ich habe dich auch unendlich lieb."lachte, begann "Best Song Ever" zu spielen und dann auch zu singen und dachte mir hoffentlich klinge ich nicht so schrecklich.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 12:30

Ich hörte sie singen und fand es klang sehr gut, jedoch konnte ich zu solcher Musik nicht trainieren also stellte ich How To Be A Heartbreaker ein und hoffte es war nicht zu laut.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:39

Ich spielte mein Lied zur Hälfte, als ich im Nebenraum leise How To Be A Heartbraker hörte und da ich es erst vor Kruzem gespielt habe erst, hatte ich keine große Lust es wieder zu spielen, ich hörte also nach dem Refrain auf und ging dann in den Trainingsraum, der rießengroß war. Ich ging zum Gewichtheben und stellte mein letztes Trainigsgewicht ein, dehnte mich kurz und machte lockere Aufwärmübungen. Dann legte ich mich da drunter und hob ein paar mal die Gewichte an. Ich konzentrierte mich sehr und merkte, dass die 1 Woche Trainingspause sehr in mir liegen.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 12:45

Als Harmony auch in den Trainingsraum kam grinste ich sie an. "Dir ist shon klaar das du ein Mädchen bist, oder? Du solltest shoppen gehn. Oder sowas in der art" ICh grinste ie an, da ich wusste das sie anders tickt wie die anderen Mädchen.
ICh stellte mich auf das Laufband und begann zu laufen. "Es wundert mich das du noch garnicht deine Meinung zu Marissa gesagt hast" Sagte ich und grinste sie erneut an. Harmony hatte IMMEr etwas auszusetzen an meinen Freundinen.Entweder waren sie zu dünn, zickig, hässlich etc. Aber das gab mir irgendwie das Zichen das sie sich nur das Beste für mich wünscht

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:47

"Also erstens habe ich alles was ich brauche, zweitens HASSE ich eigentlich shoppen außer es geht um ein paar neue Skank Sachen für mich oder dein Geburtstagsgeschenk." zwinkerte ich. "Und das ich ein Mädchen bin heißt nicht ich darf nicht trainieren." Ich setzte mich auf und sah dich an. 
"Hm...stimmt. Normalerweise hasse ich alles was sich dir und mir in dne Weg stellt. ABer Marissa ist iwie anders als die anderen." Ich sah dich an. "Und außerdem will ich dir und der Liebe nicht im Weg stehen, ist ja leider dein Leben."
Ich sah dich an und lachte los.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 12:53

Ich musste lachen. "Und auch wenn du dich mir in den Weg stellst, ich schieb dich einfach zur Seite" Ich grinste sie an und kontzentrierte mich wiedder aufs Training

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 12:57

"Genau das habe ich auch gedacht. Du bist ja eh viel schwerer als ich." Ich lachte und ging auf das Rad. "Kann es sein, dass wir kKichererbsen gegessen haben?" Ich konnte mcih nicht mehr vor lachen kriegen.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 13:01

Ich mute lachen als sie das mit den Kichererbsen erwähnte. "Vielleicht" antwortete ich grinsend.
ICh beschloss mein Training zu beenden da ich nachher noch schwimmen wollte. Also schielt ich das Laufband aus, nahm ein Handtuch und verabschiedete mih von Harmony. "Ich geh noch schwimmen. Bis dann"
Ich schloss die Tür hintermier, ging in mein Zimmer und packte meine Schwimmsachen. In der Küche holte ich mir noch ein Wasser und verliess dann das Haus. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los.

(RPG beendet :3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum