Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 10:48

Ich war wohl im Wohnzimmer eingeschlafen, wurde von der Musik geweckt und sah dann iin Richtung Küche. "Morgen Brüderchen." sagte ich leicht lachend aber genervt und stand auf, ging kurz hoch Zähne  putzen und kam dann wieder runter in die Küche und sah dich an. "Gestern...es tut mir leid." ich wusste nicht wie ich anfangen soll. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 11:00

Ich erschrack leicht als mich Harmy begrüsste. "Hi." Sagte ich kurz und knapp. Als sie hoch ging ass icch mein müsli fertig und tran meinen ORangensaft aus und setzte mich mit meiner Zeichnungsmatte an den Küchentisch.
Als Harmony wieder runter kam und sich entschuldigte, stand ich auf, sah sie ernst an und sagte mit einer ernsten Mine: "Hör zu. Ich hab mich für dich eingesetzt. Habe Dad versprochen das du dich änderst. Wenn du jetztso weiter machst werde ich mich nicht mehr für dich einsetzen. Das war das letzte mal."
Ich setzte mich wieder und begann einwenig rumzukritzeln.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 11:03

Ich sah Tyler an. Verdammt, er hat sich für mich eingesetzt? Ich...oh mein Gott. Ich wusste nicht was ich machen soll. "Tyler, es tut mir leid. Aber wenn du da drin wärst, wärst du jetzt genauso geladen wie ich." Ich weinte nicht, aber ich spürte wie es brannte, dann ging ich an den Kühlschrank, holte mir was zu essen und setzte mich als sich die Schlafzimmertür unserer Eltern öffnete.

(Willst du den Vater playen? Dann play ich die Mutter

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 11:07

Ich sah sie nicht an. "Ich äussere mich nicht dazu-" ICh hatte definitiev keine Lust zu diskutieren.

(Wollen wir nicht jemand fragen? )

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 11:09

(Könne ma auch MAch du mal dne Post, ich hock hier verzweifelt am Praktikumsbericht :( )

Ich sah ihn kurz an. "Dann äußer dich halt nicht." IChs starrte die Tür nun an. Mal schauen wie Dad reagiert.  

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 11:40

Ich sah wie die T¨ür auf ging. Gleich ging hier die Bombe los. Aus der Tür kam, Ursula. Die Putzfrau.
"Ah, hi Ursula. Harmony das ist Ursula unsere Putzfrau" Ich grinste sie an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 11:44

Ich war enttäauscht, als es nur die Putze war. Anscheinend räumen die hier net mal selber auf, naja egal, muss ich mir net hinterherputzen. "Hey Ursula." Ich sah sie an. "Denkst du ich darf runter ins Musikzimmer?" Ich deutete auf die Kellertür. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 11:50

"Was willst du denn da unten kleine?" fragte ich mit einer Nachahmung der Stimme meines Vaters. "Musik ist nichts für kinder!"
Ich musste lachen. "Natürlich darfst du, aber lass bitte meine E-Gitarre, okay?" Ich zeichnete wieder weiter. "Weisst du" sagte ich einfühlsam "Ich werde mich immer für dich einsetzen. Du bist mein Scützling und ich tu alles für dich!" Ich nahm mir eine Banane aus der Fruchtschale und begann sie in den Mixer zu schnätzeln.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 09.11.2013 11:56

"Was ich da unten will?" Ich lachte etwas. "Ich will spielen, dass ist das einzige, was mich wirklcih runterbringt, und falls du mich noch nie spielen gehört hast, ich habe mir alles selber beigebracht und liebe die Musik." Ich sah dich  dann wieder an. "Ja, Gitarre spielen kann ich eh net, ich lass dir dein Heiligtum schon in Ruhe." Ich wollte gerade die Tür aufmcahen. "Du und deine Banenmilchshakes." Ich öffnete lachnd die Tür, suchte den Lichtschalter, fand ihn, machte das licht an und ging runter. "Wow." Ich sah das rießige Hammer Klavier und setzte mich sofort dort hin. Ich begann dann meein Lieblingspianstück `River flows`zu spielen. Ich dachte an alles was war und kommen würde. Die Tür oben hatte ich wohl vergessen zu zu machen.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 09.11.2013 12:13

Als ich gerade meinen Bananenmilchshae trank hörte ich von unten Musik. Harmony konnte echt gut spielen, verdammt gut! Ich ging nach oben in unser Badezimmer stellte mich 10 minuten unter die kalte Dusche, zog mir meine Trainerhosen und ein Tank-Top an, was meine Muskeln perfekt zu geltung brachte und ging dann auch ins Musikzimmer. "Na alles klaar?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum