Haus der Familie Hale
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Hale
von Tyler am 08.11.2013 18:17Ich nahm mir eine Packund und steckte sie in meine Hosentasche. "Danke dir. Also, hör zu Harmy.." sagte ich zögernd und setzte mich auf ihr Bett."Es waren nicht Mom und dad sondern nur Mom. Du weisst...Du bist Mama's Liebling. Sie sagte eines Morgens beim Frühstück sie will nicht länger das ihre Tochter von ihr getrennt ist." Ich überlegte kurz und fügte hinzu: "Und ich wollte dich auch wieder sehn. Wir mussten Dad lange überzeugen und er beschloss das du nur ein schlechtes Licht für unsere Familie bist..", sagte ich zögernd "Und darum sind wir hier her gezogen" Ich sah sie an und erwartete das sie entweder ausrastet oder zu weinen beginnt.
von Harmony am 08.11.2013 18:21Ich glaub es einfach nicht! "DAD Wollte dass ich von euch getrennt bin! DAD ! Ich fasse es nich." Ich sah ihn an weinte und rastete halb aus, stand auf und sah den Boxsack in der Ecke und schlug ein paar Mal drauf ein. "Warum, warum, warum sollte ich ein schlechtes Licht sein, nur weil ich so bin wie ich bin?" Ich sah Tyler wütend an, ich brauchte unbedingt ruhe. "Tyler, halte mich bitte von Dad fern, wir würden einander nicht gut tun. Und im Heim hatte ich shcon genug Probleme. Dad hat die Typen da auf mich angesetzt. Ich durfte nicht mal ansatzweise aus meinem Zimmer und wenn die Fenster auf waren, waren da 2 leute, dass ich ja nciht abhauen konnte. Dad hat gemeint, ich sah so schwer erziehbar...."
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 08.11.2013 18:26Ich sah schockiert zu wie sie wütend auf den Boxsack einschlug. "Beruhig dich bitte. Du weisst das Dad und ich auch nicht die besten Freunde sind.." Ja Dad und ich. Er wollte das ich seine Autofirma übernehme. "Ich geh noch ein bisschen aus. Oder soll ich hier bleiben?" ICh sah sie zögernd an.
von Harmony am 08.11.2013 18:33ich sah ihn an. " kickboxtrainig im heim " ich atmete ein paar nal ein und aus." wohin gehen wir? ich bleibe hier naemlich nicht allein."
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 08.11.2013 18:36Sie schuldbewusst anseh. "Weisst du ich wollte eigendlich zeit für mich haben.." Ich dachte mir das sie jetzt noch wütender werden werden würde.
von Harmony am 08.11.2013 18:42"Dann geh doch einfach!" schrie ich rum und boxte noch staerker gegen den boxsack. ich war wuetend mehr als wuetend.
ich weinte und zog mein jackett aus. " ER HAT DAS HEIM AUF MICH GEHETZT SIEHST DU DIE NARBEN. DIE SIND ALLE MEINE ERINNERUNG. SIEHST DU WIE SCHEISSE DIE ZEIT DA WAR!" ich weinte ubd hob meine haare hoch." SCHAU MICH AN. DAS HAT ER MIT MIR GEMACHT. am anfang dachte ich sie hassen mich alle, doch dann wurde es mir klar. " ich weinte quasi aus wut.
(hab lappy wieder und hoffentlich alles korregiert )
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 08.11.2013 18:57Ich betrachtete geschockt die Narben. "Harmy ich glaub dir das nicht. Dad würde das nie tun!" Ich wurde leicht aggresiev- meine Schwäche-. "Nur weil du mit deinem Leben nicht klaar kommst muss du nicht Dad die Schuld geben und mich anbrüllen!" Ich stand auf. "Ich gehe jetzt. Und du beruhigst dich! Unten auf dem Küchentisch liegt dein Schlussel!" Ich lief aus ihrem Zimmer. Ging in eins und holte ein Feuerzeug und holte mir noch ein Bier. Ich ging aus dem Haus, schloss ab und setzte mich in meinen schwarzen Audi A5 und fuhr richtung Innenstadt.
(RPG beendet )
von Harmony am 08.11.2013 19:01Ich sah ihn wütend an. "SUPER " sagte ich, stieg in meine Schuhe, nahm mir mein Jackett mit und verließ das Haus mit dem Schlüssel.
(Genau.)
von Harmony am 08.11.2013 20:12Als ich gegen halb 12 heimkam, war weder Tyler daheim noch meine Eltern. WOW! Was für Vorbiler. Ich ging in mein Zimmer, zog mich aus, duschte mich, was mir gut tat, zog mir Chillersachen an, ging runter in die küche und schaute in den Kühlschrank, nahm den Salat raus und schnitt ihn mir, machte Salatsoße und aß ihn, dann ging ich ins Wohnzimer und schaltete den Fernseher ein und schaute irgendwas. Ich wartete auf die Ankunft meiner Eltern oder die Ankunft von Tyler. ICh musste mit ihm reden.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 08.11.2013 20:21Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand die Sonne schon hoch am Himmel. Ich sah auf mein Handy. Es war 10 Uhr. Ich stand auf, ging in meiner Boxershorts in die Küche und machte mir mein Müsli. Ich fragte mich ob Harmony da ist. Ich schaltete das Radio ein. Rich Girls - The Virgins, eines meiner Lieblingslieder