Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 18:33

ich sah ihn an. " kickboxtrainig im heim " ich atmete ein paar nal ein und aus." wohin gehen wir? ich bleibe hier naemlich nicht allein."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:50.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 18:26

Ich sah schockiert zu wie sie wütend auf den Boxsack einschlug. "Beruhig dich bitte. Du weisst das Dad und ich auch nicht die besten Freunde sind.." Ja Dad und ich. Er wollte das ich seine Autofirma übernehme. "Ich geh noch ein bisschen aus. Oder soll ich hier bleiben?" ICh sah sie zögernd an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 18:21

Ich glaub es einfach nicht! "DAD Wollte dass ich von euch getrennt bin! DAD ! Ich fasse es nich." Ich sah ihn an weinte und rastete halb aus, stand auf und sah den Boxsack in der Ecke und schlug ein paar Mal drauf ein. "Warum, warum, warum sollte ich ein schlechtes Licht sein, nur weil ich so bin wie ich bin?" Ich sah Tyler wütend an, ich brauchte unbedingt ruhe. "Tyler, halte mich bitte von Dad fern, wir würden einander nicht gut tun. Und im Heim hatte ich shcon genug Probleme. Dad hat die Typen da auf mich angesetzt. Ich durfte nicht mal ansatzweise aus meinem Zimmer und wenn die Fenster auf waren, waren da 2  leute, dass ich ja nciht abhauen konnte. Dad hat gemeint, ich sah so schwer erziehbar...."

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 18:17

Ich nahm mir eine Packund und steckte sie in meine Hosentasche. "Danke dir. Also, hör zu Harmy.." sagte ich zögernd und setzte mich auf ihr Bett."Es waren nicht Mom und dad sondern nur Mom. Du weisst...Du bist Mama's Liebling. Sie sagte eines Morgens beim Frühstück sie will nicht länger das ihre Tochter von ihr getrennt ist." Ich überlegte kurz und fügte hinzu: "Und ich wollte dich auch wieder sehn. Wir mussten Dad lange überzeugen und er beschloss das du nur ein schlechtes Licht für unsere Familie bist..", sagte ich zögernd "Und darum sind wir hier her gezogen" Ich sah sie an und erwartete das sie entweder ausrastet oder zu weinen beginnt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 18:20.

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 18:09

Ich nickte und deutete auf meine Tasche "Feuerzeug ist da drin." Ich lächelte. "Seid wann rauchst du denn?" Ich kann mich vage gar nicht daran mehr erinner, dass Tyler raucht. "Tyler, warum denkst wollten Mom und Dad, dass ich wieder zu euch kann?" Ich schaute ihn an und hoffte mir auf eine Erklärung oder so. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 18:01

"Könnte ich evt eine davon haben?", fragte ich auf die Schachteln deutend. "Nur so", sagte ich ehrlich. Was Marry wohl gerade macht? fragte ich mich.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:58

ich sah Tyler an. "Mom, kann sie mir gerne abnehmen, aber die meisten habe ich heute in mein Schließfach getan. Sind hier nur 4-5 Kippenschachteln und die paar die ich hier in der Tasche habe." Ich grinste etwas. " Nööö ich hab nix vor. warum fragst du denn eigetnlcih brüderchen?"

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 17:54

"Nein, nur Mom. Hast du mir welche?" fragte ich sie unschuldig. Ich musste immernoch an Marissa und den Kuss denken, und wunderte mich das mich Harmy noch nicht darauf angesprochen hat. "Hast du heute noch was vor?" Ich nahm noch den letzten Schluck Bier

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:48

"Ja, der kleiderschrank ist hamma. Hast du die Klamotten gekauft mit Mom`uND WER hat dieses Zimmer so geil eingerichtet.?" Ich grinste etwas als er mir gesagt hat, ich hab bis halb 1 Ausgang. "Cool. Bis halb 1." Ja, er hat mir nichts zu sagen, NEIN? Kommt ja nicht direkt auf, als er mich frägt, ob ich irgendwelche Zigaretten habe."Natürlich habe ich Kippen? Warum, willst du sie mir mal wieder abnehmen?" Ich sah ihn fauchend an. "Aber anscheinend hast du ja meinen Koffer nicht geöffnet, wo die Schachteln drin liegen." machte ich ihn aufmerksam und setzte mich aufs Bett.

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 08.11.2013 17:44

Als Harmy mich reinbittet öffne ich die Tür. "Ich sehe du hast deinen Kleiderschrank entdeckt.", sagte ich grinsend.
"Mom hat mir geschrieben sie und Dad gehen noch etwas essen und kommen später. Du hast Ausgang bis um halb 1"
Ich betrachtete Harmy eine Weile. Es war schön das sie wieder da war. "Ich hab dir garnichts zu "sagen.", sagte ich grinsend.
Ich nahm einen Schluck von meinem Bier. "Harmy? hast du noch irgendwelche Zigaretten?" fragte ich sie leicht schuldig. Diese dumme Angewohnheit machte mir zu schaffen, aber es ging nicht weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum