Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 20:18

Als das Öl heiss genug war shüttete ich das Hähnchen und das Gemüse in die Pfanne. Ich bratete das Fleisch und das gemüse kurtz an und liess es schmoren. "Was hast du eigendlich mit deinen Haaren gemacht?!" fragte ich leicht skeptisch.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 20:26

Ich sah Benji an.

"Was soll mit denen sein? Die sind doch nur etwas bunter als sonst." ich grinste ihn an. "Jetz weiß man, wenn meine haare im essen." 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 20:28

"ETWAS bunter?" ich sah sie geschockt an. "Naja es sind deine Haare!"

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 20:31

"Ja ETWAS Bunter. mir gefällt der Look Du kannst sie dir auch paradiesvogelbunt faärben." ich wuschelte ihmn durch die haare.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 20:34

"Spinnst du?!" sagte ich grinsend. Als sie mir durch die Haare wushelte sah ich sie an. "Du weisst ich hasse das!!"

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 20:36

Ich grinste. "Ichweiß dass du es hasst wenn man dir durch die haare fährt." Ich wuschelte extra nochmal durch seine haare.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 21:44

"Lass das verdammt!" shrie ich lachend. Ich legte das fertige hähnhen auf einen Teller und begann es bis zur hälfte zu essen. "Willst du auch noch?"

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Cassy am 24.11.2013 21:58

Harmy

ICh wurde frech . "Ne ich lass dich nicht." Jedoch aß er dann und lächelte zufrieden. "Nene ich war vorhin asiatisch essen." grinste ich. "du hast es gemcht, also kannst du es ja auch essen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 21:59.

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 25.11.2013 18:07

Ich ass es noh auf und beschloss dann noch ein wenig aus zu gehen. "ICh geh noh ein wenig aus." sagte ich und ging die Treppe zum Badezimmer hoch.
Ich machte mich fertig und ging dann zum Eingangsbereich. "Wir sehen uns." sagte ih zu Harmony und ging aus dem Haus.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2013 19:09.

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 05.12.2013 16:13

Ich kam durch die Tür, ich hoffte niemand war da und schmiss meine Sachen gradewegs hin, dann grinste ich sanft und öffnete die Tür zum Kellner, ging ans Klavier und begann schlug in die Tasten und spielte Hey Brother. Ich ließ alle Energie vom heutigen Tag raus und weinte zwischendurch. Ich hatte vorhin dieses Lied in Gedanken und morgen beim Spielen in der Musikschule musste ich glänzen, denn es wren viele Bewerber auf die 2 freien Plätze.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum