Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 12:14

"Vielen Dank. Ich hole sie mir schnell." sagte ich und holte die Flyer.
Als ich wieder bei Harmony war betrachtete ich die Flyer. "Ich kann mich nicht entscheiden! Yale, Columbia, Brown oder NYU?"^Ich sah sie fragend an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 12:22

Ich grinste ihn an als er wieder kam. "Yale`oder NYU. Also... ich habe keine Ahnung. Es ist dei Leben. Ich weiß eh, dass ich auf irgendein Musikcollege gehen werde." Grinste ich ihn an und stand nun vor ihm. "Was willst du am meisten machen?"

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 12:34

Ich sah sie an. "Ich würde gerne Schriftsteller werden.." sagte ich zögernd. "Aberf Dad erwartet von mir das ich auf dir Columbia gehe." fügte ich leicht bedrückt hinzu.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 13:23

Ich sah ihn an. "Schriftsteller, also ich will das erste Buch" zwinkerte ich und ging aus dem Bad, richtung treppe. "wie wäre es, wenn du einfach mal dad an dir vorbeiziehen lässt? Er kann doch nicht über dein leben entscheiden."

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 13:50

"Ach keine Ahnung.", sagte ich und folkte ihr die Treppe runter in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm 150 Gramm Hühnchen heraus. Ich beganb das Hähnchen zu.marinieren und zu schnetzlen.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 14:07

Ich sah Benji an. "Mach einfach was du willst." Ich ging zum Obstkorb und holte mir einen Apfel raus und sah dich an .
 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 19:41

"Ja aber du weisst ja, Dad will das ich entweder Anwalt oder Immobilienmarkler werde." sagte ich leicht mürrisch und begann dann Gemüse kleinzuhacken.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 19:52

"hach, dad will mich mal wieder auf ein internat stecken. toll oder? Ich versuche ihm regelrecht aus dem weg zu gehen. Er lässt mich nicht das machen aws ich will. Ich überlege die Musikkarriere oder wie Mom zu werden- ein Workaholic."
Ich schaute dir zu und grinste sanft. 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 20:00

"Ich finde du solltest was mit Musik machen!", erwiederte ich grinsend. Ich nahm eine Bratpfanne, stellte sie auf den Herd. Ich nahm einwenig él und erhitzte es in der Pfanne.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 20:01

Ich beobachtete Benji und band meine bunte Haare hoch und wunderte mich, warum er nichtz zu meiner Frisur sagte. Anscheindend muss er sich noch an mich im bunten Paradiesvogellook gewöhnen. 
Ich nahm mir ein Glas Mit Orangensaft und sezte mich auf den Küchentisch und schloss kurz die Augen und überlegte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum