Villa der Familie Cooper

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 02.11.2013 19:52

*ich kam mit Quinn hierher und schloss die Tür auf. Ich ging mit ihr hinein* "Willkommen in der Villa der Verdammnis!" *sagte ich kichernd* "Eine kleine Rundführung gefälligst?" *ich schaute sie fragend an*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 02.11.2013 19:55

Ich kam mit Merissa her und stand etwas verblüfft vor der Villa. "Sieht schick aus.", meinte ich grinsend und trat mit ihr ein. Auf die Frage, ob ich eine Führung möchte, nickte ich.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 02.11.2013 20:02

*ich grinste. Ich ging mit ihr durch die riesige Eingangshalle und ging mit ihr die große Treppe mit dem roten Tepich hoch* " Meine Mum steht auf große Auftritte wie auf dem roten Teppich!" *Meinte ich. Ich zeigte ihr das Badezimmer meiner Schwetser, dass von meiner Mutter und mein Badezimmer. Ich fand ja drei badezimmer immer unnötig aber was solls. ich hatte in diesem haushalt ja nie was zusagen! Ich zeigte auf ein Zimmer* "Das ist das Zimmer meiner Schwester Kaitlin!" *ich ging den Flur weiter runter* "Und hir ist mein Zimmer!" *ich zeigte mit dem Finger auf eine Tür und öffnete sie. ich ging mit ihr hinein* "Voila!" *meinte ich lachend*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 02.11.2013 20:05

Ich folgte ihr durch das große Haus und schaute mir die Bilder an der Wand an. Als wir in ihr Zimmer kamen, grinste ich breit. "Wow, das ist ja fast so schön wie mein Zimmer." Ich ging im Raum herum. "Euer Haus ist echt cool. Hier könnte man gut Partys feiern." Ich ging Richtung Kleiderschrank. "Aber heute machen wir Party im Babylon. Und dazu müssen wir echt heiß aussehen, ich brauche nämlich Ablenkung." Ich machte den Kleiderschrank auf und schaute ihre Kleider durch. "Gott, ich liebe deinen Style. Wir haben so viel gemeinsam.", sagte ich grinsend als ich ein kleines Schwarzes aus dem Schrank nahm.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 03.11.2013 12:23

*ich freute mich darüber, dass Quinn mein Zimmer gefiel* "Danke!" *meinte ich grinsend* "Ich würde nur zu gerne hier partys feiern dafür muss aber meine Mutter weg sein, sonst reißt sie noch einen Jungen aus meiner Klasse auf. Bei meinem Glück ist es nacher noch Ryder!" *ich schüttelte lachend den Kopf. Ich beobachtete wie Quinn einfach an meinen Kleiderschrank ran ging. Das war ganz schön dreist aber mich störte es nicht. Ich hatte genug Designerklamotten. Wenn man die verhökeln würde könnte man ein dreiviertel Weltland davon ernähren, aber eine Cooper musste ja perfekt aussehen! Tzz* "Klar werden wir heiß aussehen!" *meinte ich und schnappte mir aus meinem Schrank schon mal das Kleid, das ich anziehen wollte* " Wieso brauchst du denn Ablenkung? Sehen die Kerle etwa nicht das du heiß bist?" *fragte ich grinsend* "Dankeschön!" *meinte ich als sie mir das Kompliment für meinen Style machte* " Wir haben wohl echt viel gemeinsam!" *ich lachte* "Hmm ich finde du solltest etwas nehmen mit mehr Farbe...am besten Feuerrot..denn dann können die Männer nicht die Augen von dir nehmen!" *ich kicherte und holte ihr ein rotes Kleid aus meinem Schrank, dass ich ihr vorhielt*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 03.11.2013 19:26

Ich betrachtete mich im Spiegel und lachte, als sie das mit Ryder sagte. Auf die Frage, ob die Typen nicht sehen wie heiß ich bin, lachte ich. "Oh doch! Aber irgendwie sind alle Jungs auf unserer Schule so... 0815 Typen, weißt du?" - Ich senkte meine Stimme leicht - "Du weißt ja, ich bin immer noch mit Sam zusammen. Deshalb bleibt alles, was in Babylon passiert unter uns, ok?" Ich grinste hämisch. "Naja, sehr lange werden wir wohl eh nicht mehr zusammen sein. Er ist so langweilig." Ich verdrehte die Augen. Dann hing ich das schwarze Kleid zurück und betrachtete mich mit dem Roten im Spiegel. "Du hast Recht, rot steht mir echt gut." Ich warf grinsend mein Haar nach hinten. "Du solltest was Schlichtes anziehen. Dir stehen Herbsttöne." Ich zwinkerte.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 03.11.2013 19:43

" 0815 Typen? Ich weiß ja nicht. Ich finde schon das es süße jungs auf der Schule gibt..okay so richtig beurteilen kann ich das noch nicht!" *ich lachte und guckte kurz verträumt aus dem Fenster* "Wieso ist Sam denn langweilig?" *ich guckte sie fragend an* "Ich werde ihm nicht erzählen, solltest du im Babylon einen Typen aufreißen, aber ich würd es an deiner Stelle lieber nicht tun. Vielleicht mag er für dich langweilig sein, aber du würdest ihm damit bestimmt sehr weh tun und er liebt dich doch bestimmt!" *meinte ich* "Sei einfach ehrlich zu ihm!" *ich lächelte sie an. "Ja root steht dir wirklich gut!" *ich kicherte* "Den Tipp werde ich mir merken, aber heute möchte ich mein neues, kleines schwarzes mal einweihen!" +sagte ich*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 04.11.2013 16:16

"Ja, klar, gibt es schnuckelige Typen an unserer Schule. Aber die meisten sind einfach... ziemlich hohl.", seufzte ich und ließ mich auf ihr Bett fallen. "Jeder glaubt, ich steh eh nur auf Footballspieler. Dabei mag ich Jungs mit Charakter, die auch mal ein Buch in die Hand nehmen und sich wirklich für mich interessieren." Mein Gesicht wurde etwas traurig. "Ich will nicht sagen, dass Sam sich nicht für mich interessiert. Er ist wirklich anders als die anderen Titans. Vor allem etwas gebildeter.", kicherte ich. "Wohlmöglich hast du Recht. Sam ist wirklich ein guter Freund..." Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das schwarze ist echt super, ich glaube ich möchte auch so eins!", lachte ich. "Macht es dir was aus, wenn ich mich hier umziehe? Oder soll ich ins Bad gehen?" Ich schnappte mir das Kleid und lächelte.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 04.11.2013 17:52

"Ich werde das ja auch bald erfahren, wie die Jungs auf der Schule so drauf sind!" *meinte ich. Ich setzte mich neben sie auf mein Bett* " Ich versteh dich gut. Gerüchte entstehen immer schnell. Ich mag Jungs die mich so nehmen wie ich bin und mich nicht als Newport Barbie abstempeln! *ich guckte sie verständnisvoll an* " Ja es ist wichtig das man sich mit ihnen unterhalten kann. Darum wäre es echt von vorteil wenn mehr Jungs reden würden oder ein wenig für die Schule lernen!" *ich zuckte mit den Schultern*  " Du kannst dir das ja mit Sam noch ordentlich überlegen. Du hast ja Zeit dich zu entscheiden. Du musst dich ja nicht bis morgen entschieden haben. Nur das mit unserer WG kannst du dir nicht mehr anders überlegen! Ich muss hier nämlich echt raus. Außerdem verstehen wir uns doch gut was soll da schief gehen?" *ich guckte sie fragend an und grinste dabei* " Ohja!" *rief ich und sprang vom Bett* " Wir gehen, als sexy Zwillinge ebide in schwarzen Kleidern!" *meinte ich kichernd* " Zieh dich um wo du willst! Ich zieh mich auf jedenfall hier um!" *sagte ich und zog schon meine Sachen aus und suchte mein schwarzes Kleid, passenden Schuhen, schminke und Haarklammern, die ich alle auf einen haufen packte*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 04.11.2013 18:21

"Das mit der WG werd ich mir auch nicht anders überlegen!", rief ich grinsend. "Ich freue mich echt. Du bist die erste Person mit der ich mir das vorstellen könnte. Bei Santana und so würden da die ganze Zeit nur irgendwelche Jungs" - Ich senkte meine Stimme - "Oder Mädchen ein und aus laufen." Lachend stand ich auf. "Ich zieh mich auch hier um. Als zukünftige Mitbewohner müssen wir uns auch mal in Unterwäsche sehen.", scherzte ich und zog mich um. Das rote Kleid war genau meine Größe, welches mich umso mehr freute, dass Merissa und ich die gleiche Maße hatten. Danach betrachtete ich mich im Spiegel und grinste zurfrieden.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum