Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 05:15 PM

*ich freute mich, als er mich küsste. Als Stiles mich fragte ob wir uns nun offiziel daten würden mit ändern vom Facebookstatus und allem war ich total begeistert und gab mir mühe nicht vor Freunde quer durch das zimmer zu hüpfen wie ein Flummyball*
" Wir daten uns richtig mit kitschigem, veränderten Facebook status!"
*sagte ich. Ich lächelte und verschrenkte seine Finger in meine*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 05:11 PM

Mh
*lächelt Kurt an und gab ihm dann noch eine kurzen flüchtigen Kuss auf seine Lippen*
Also verstehe ich das jetzt richtig ? Du und ich daten uns ? Also so .. richtig ? Mit kitschigem ändern des Facebook Statuses und all dem ?
*zwinkerte Kurt an*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 05:08 PM

*ich grinste. ja was ist das denn sonst?*
" Nein ich finde daten passt schon ganz gut!"
*ich bemerkte, wie er mit seiner Hand über meine Wange streichelte. ich wurde rot. Mir gefiel alles was er sagte. Mir gefiel einfach Stiles. Stiles und Kurt. Kiles?, Sturt? Oh Gott ich ging schon viel zu viele Paarkonstelationsnamen durch, bevor davon überhaupt die rede sein konnten. Ich kicherte leise über diesen Gedanken*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 05:03 PM

Ja. Ich meine was ist das hier sonst?
*lächelt kurt an und streift ihm dann mit den FIngern über die Wange*
Das hier ist doch kein Freundschaftliches verhalten mehr. Das hier ist klip und klar Daten. Du und ich. Oder siehst du das anders Kurt ?
*schaut ihn fragend an*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 04:58 PM

( Stiles...es gefällt mir was du gerade schreibst )

"Ich weiß!"
* meinte ich.*
" Aber es ist wunderschön!"
*er lächelte mich wieder so liebevoll an. Als er meinte, dass er das Bedürfniss hätte jdem von uns zu erzählen, hatte ich das Gefühl, dass ich gleich vor Glück explodieren könnte. Ich starrte ihn an. Ich war einfach baff, das Stiles nun womöglich doch plante einen größeren Schritt zumachen*
" Das dieser jemand zu dir gehört?"
*ich guckte ihn fragend an. Ich konnte nichts anderes mehr rausbringen. Es war wieder einer dieser Momente, wo ich das gefühl hatte keine Luft zukriegen. das er mir auch immer den Atem raubte!*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 04:52 PM

Aber ist ist rein von der Vernunft her vollkommen verrückt Kurt.
*schaute Kurt eindringlich an aber lächelte *
Wir kennen uns kaum und trotzdem habe ich das dringende Bedürniss dich nicht nur besser kennenzulernen soindern ,... auch .. es allen zu erzählen ...
*macht dann eine kleine pause*
es allen zu erzählen das da jemand ist den ich bei mir haben will, den ich besser kennelernen will und das dieser jemand zu mir gehört.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 04:48 PM

*als er seine Augen öffnete und ich meine und wir uns direkt tief in die Augen sahen, war alles für mich vollkommen. Ich atmete tief ein und aus*
"Alles okay. Du raubst mir nur die Luft zum atmen!"
*ich lachte verlegen und streichelte ihn mit meiner hand am Rücken, als ich sein schlucken bemerkte*
"Was meinst du damit, wenn du sagst du willst das alles das ganze?"
*hackte ich nach*
"Mir geht es doch genauso Stiles!"
*ich lächelte ihn an und stupste meine nase kurz an seine*
"Ich finde auch das sich alles richtig anfühlt und dieser Moment total vollkommen ist!"
*ich legte meine hand auf seine Wange*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 04:41 PM

Hey
*sagt das mit sanfter stimme und machte seinen Augen auf und Kurt anzusehen*
Was ist los ? Du zitterst ... Ist alles ok?
*hält Kurts aber noch immer eng an sich gedrückt und schluckt *
Das hier kurt ... halt mich für verrückt aber ich glaube das hier will ich. Also alles. Das ganze. Ich weiß wir kennen uns noch garnicht aber es fühlt sich gut an und wieso nicht wenn es sich gut nfühlt

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 04:37 PM

( doch sehr gut nur überraschen...I like ;) )

*Stiles beendete den Kuss meiner meinung nach wieder viel zu schnell, aber ich fand, dass es bisweilen unser bester Kuss war. Ich holte tief Luft, als er seine Stirn gegen meine legte. Sein Körper, war so nah an meinem. Sein Kopf war so nah an meinem Kopf. Ich hoffte er würde meinen rasenden Puls und das leichte Zittern meines Körpers nicht bemerken*
"Schon gut!" *flüsterte ich. Meine Augen waren verschlossen und ich summte eine Melodie, wie aus Reflex* " Ich finde es auch alles sehr verwirrend, Stiles. Aber gut verwirrend!" *ich lächelte leicht und hatte Stiles immer noch eng umschlungen an mich*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 04:31 PM

( wieso ? Nicht gut ^^ ?)

*drückte seinen Körper dann flach gegen Kurts als er den Kuss beendete und lehnte seine Stirn gegen Kurts*
Tut mir leid.
*flüstert das nur und macht die Augen zu*
Ich konnte gerade nicht anders. Das hier alles verwirrt mich Kurt. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum