Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 28.10.2013 17:44

*ich lächelte*
" Nein ich glaube wenn du deine Bilder in einer Kunstausstellung austellen würdest, dann würden auch andere Menschen begeistert auf deine Bilder reagieren!"
*ich guckte ihn an*
" Doch er hat nicht nur super Klavier gespielt sondern auch eigene Sonetten komponiert! Sowas kann nicht jeder!"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 03.11.2013 21:55

Ok ich verspreche dir, wenn ich mal die gelegenheit haben sollte, dann stell ich meine Sachen aus
*grinst nur und seufzt leise*
Aber sollten sie keinen Anklang finden dann schuldest du mir einen Tag liebe und kitsch weil dann werde ich am boden zerstört sein

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 04.11.2013 07:56

*ich kicherte* "Ein Tag liebe und kitsch also, ja?" *strich ihm liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht* "Ich vermute das lässt sich einrenken!" *ich guckte ihn nun ernst an* "Aber die werden  Anklang finden, da bin ich mir ganz sicher!" *ich lächelte ihn liebevoll an*

(OH MY God he`s back again! )

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 07.11.2013 08:26

( Ja das tut mir wirklich leid : / Ich habe in letzter Zeit so unglaublich viel zu tun das ich selber nciht weiß wo mir dr Kopf steht. Bitte nicht böse sein. PS: Unbeschreiblich süße Signatur *__* )

Ich denke egal was passiert es kann für mich nur ein Gewinn sein, verstehst du was ich meine ?
So eine Win Win Situation
*grinst Kurt fröhich an *
Entweder finden sie angklang was überraschend wäre und dann könnte ich mir einen Namen machen oder ich bekomme einen Tag zärtlichkeiten. Also perfekt egal was passiert.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Amber am 07.11.2013 10:14

( daef ich bitte.bitte stoeren? ach egal rachel machts einfaach)

Raacheel.
ich kam her, klppfte ubd wartetw kurz. ich hoffte ich stoere nicht allzusehr. ich koennte auch simsen, aber ich war grad eh in der naehe.

(sry, hier macht mein handy kein t9-.-)
 

 
 





   
 

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 07.11.2013 18:38

"Das ist die richtige Einstellung!" *meinte ich und lächelte Stiles dabei liebevoll an. Ich hörte ein klopfen an der Tür* " Ich mach auf!" *rief ich lachend und stand vom Bett auf um zu Tür zugehen, obwohl es ja Stiles Zimmer war und nicht meins, also wäre der Besuch wahrscheinlich für ihn. Als ich die Tür öffnete sah ich Rachel. "Rachel !" *rief ich total glücklich und umarmte sie stürmisch* " Woher weißt du wo ich bin? Ach komm herein!" *ich ließ sie rein, obwohl es gar nicht meine Entscheidung war* "Was gib es denn?" *fragte ich sie neugierig. dann guckte ich von Stiles zu Rachel* "Ach tut mir leid Rachel, dass ist Stiles, mein fester Freund, Stiles das ist meine beste Freundin Rachel!" *stellte ich die beiden sich gegenseitig vor*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Amber am 08.11.2013 08:27

Rac.
ich wartete und hörte dann Kurt was sagen. wartete und mir wurde di Türe geoffnet. " ich hab geraten, wärest du nicht hier dann daheim oder aila." Ich lächelte." Ich sah sann stiles an "freit mich dich kwnnenzulernen" ich kann doch net eausposaunen dass i h verlobt bin xD oder doch? "hm." I h hielt ihm meine hinke Hand hin. "das gibts"

(oh Gott...rechtschreibfehler kirreguer ich am llaps daheim dann)

 
 





   
 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 08.11.2013 22:16

* setzt sich überrascht auf und schaut das Fremde Mädchen an das gerade sein Zimmer betreten hat*
// Wow danke Kurt das du wildfremde Frauen in mein Zimmer lässt ... naja was solls jetzt ist sie eben da //
Hy Stiles mein Name. Mein Name ist Stiles und wie Kurt mich netterweise vorgestellt habe bin ich dann wohl sein Freund.
*Lächelte breit als er das sagte und schaute Kurt kurz mit einem leisen glücklich seufzen an bevor er zu rachel schaute und direkt auf ihre Hand*
Hübscher Ring wo hast du den her ?
*fragte er etwas unwissend und grinste* 

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 08.11.2013 22:22

*ich starrte auf Rachels hand und dann auf rachel* " Nein er hat nicht!...2* setzte ich an sprach aber nicht weiter. Finn hatte ihr doch nicht etwa tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht? Musste er aber wohl, sonst würde sie nicht so freudestrahlend mit dem Ring ankommen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Sie waren noch viel zu Jung warum ließen sie sich denn nicht Zeit. Heiraten konnten sie doch immer noch wenn sie mit mitte 20 immer noch verheiratet waren. Sie erwartete aber bestimmt das ich mich für sie freue* "Hat Finn dir etwa einen heiratsantrag gemacht?" *fragte ich immer noch ungläubig. Ich schaute hilfesuchend zu Stiles. Vielleicht fiel ihm vielleicht eine bessere Aussage ein, als mir. Ich sah ihn an. ich musste zugeben das ich mir auch vorstellen konnte ihn eines Tages zu heiraten nur doch jetzt noch nicht! Er sah gerade so unglaublich süß aus mit seinen durchgewuschelten Haaren. Ich lehnte mich leicht an ihn*

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Harmony am 09.11.2013 10:24

Rachel.
Ich lächelte sanft. "Ja, Finn hat MIR einen Heiratsantrag gemacht, im Kino." WHoly Crap wenn ich nicht im Kino gewesen wäre, dann wäre ich nicht verlobt. OMG OMG OMG.
"Ja, Kurt ich weiß du denkst wir sind zu jung zu heiraten aber wir wollen es und wir lieben uns so sehr, das ist mega unendliche liebe."
Ich sah nun Stiles an und grinste wie ein Honigkuchenpferd. 

(Und ich glaube ich bin mit Harmy on) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum