Haus der Familie Hummel/Hudson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 13:28

" Aber du hast wenigstens die möglichkeit, etwas aus deinem Zimmer zumachen und hast sie auch scheinbar genutzt!" *meinte ich. Ich grinste, als Stiles so schnell aufstand, dass er stolperte. Ich stand langsam mit einer eleganz auf und stützte ihn* " Nicht so stürmisch, großer!" *meinte ich grinsend. Ich beobachtete wie Stiles aus meinen Zimmer ging und das haus begutachtete. Ich freute mich über die Komplimente, die ich bekam*  " Essen gehen klingt nett!" *meinte ich grinsend* " Nur wo möchtest du denn essen gehen?" *ich guckte ihn fragend an*

(Breadstixx?...ich glaube da ist weder Puck, noch Merissa oder Nick gerade *

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 13:36

*nimmt ein Foto in die Hand und schaut es sich an*
Ich weiß nicht. Auf was hast du denn Lust? Ich hab Lust auf Pasta. Ich liebe Pasta, am liebsten mit einem guten Pesto dazu
*grinst Kurt an und stellt das Foto wieder weg*
Und wer weiß danach vielleicht zeig dir mein Internatszimmer ? Dann kannst du dich wirklich davon überzeugen wie schrecklich mein Zimmer ist.

( Ok dann Breadstixx wenn du magst ^^ )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 13:40

*guckt wie Stiles das Foto von ihm und Burt anguckt, als er gerade Fahrrad fahren lernt* " Ohja pasta klingt super!" *ich war begeistert von der idee* " Ich wette dein Zimmer ist gar nicht so schrecklich wie du meinst! Das ist ein deal !" *meinte ich* " Wollen wir ins Breadstix?" *ich guckte ihn fragend an*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 13:42

*schaut nochmal auf das Bild*
Bist du das ? Mit deinem Vater ?
*schaut Fragend zu Kurt und lächelt leicht und antwortet garnicht auf die Frage die Kurt ihn gerade gestellt hat*
Es ist ein schönes Foto, wer hat das gemacht ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 13:45

*ich lächelte* " Ja das sind mein Vater und ich. Das Bild hat meine Tante gemacht!" *meinte ich schulterzuckend* "Danke. Es war auch ein schöner Moment!" *ich lächelte ihn leicht an auch wenn das Lächeln diesmal nicht meine Augen erreichte. Mein Mutter hätte beid diesem Moment dabei sein sollen*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 13:47

*schaut Kurt an*
Das kann ich mir vorstellen das es das war wirklich. ich meine wie cool ist es bitte wenn der Vater einem das beibringt
*schaut nochmal auf das Bild*
ich liebe solche schnappschüsse. Man hat immer eine erinnerung an all das woran man sich vielleicht so garnicht mehr erinnern kann weißt du was ich meine ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 13:50

" Klar wei ich was du meinst!" *ich grinste ihn nun wieder an* " Wenn ich fotos sehe, kann ich mich sofort wieder an die Situation erinnern und was ich damals gedacht und gefühlt habe!" *nun wurde meine Miene wieder ein bisschen trauriger* "Ich hab mir damals gewünscht, dass meine Mum dabei ist!" *ich guckte ihn an*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 13:56

*schaut sofort mit sanften Gesichtsausdruck zu Kurt und geht auf ihn zu*
Wie meinst du das du hätest dir gewünscht sie wäre dabei gewesen?
*fragt das vorsichtig weil er angst hat einen wunden punkt getroffen zu haben *
Ich ... ich wollte nicht ... also ... es tut mir leid.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 14:00

*ich versuchte ein lächeln in meinem Gesicht zu zaubern, es gelang mir nicht ganz.* " Schon gut, du konntest es nicht wissen!" *ich lehnte mich leicht an ihn an* " Meine Mutter starb, als ich klein war. Mein Vater und ich sind fast daran zerbrochen, haben es aber irgendwie geschafft wieder hoch zu kommen. Seitdem muss ich ständig, wenn irgendetwas großartiges in meinem Leben daran denken, dass sie nicht dabei ist. Ich kann es ihr nicht erzählen!" *ich hatte nun doch ein leichtes lächeln im Gesicht* " Als ich meinen ersten Kuss bekam, hatte ich mir gewünscht sie wäre nur kurz für fünf minuten da, damit ich ihr das erzählen kann!"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 14:04

*nimmt Kurt dann in den Arm und drückt ihn fest an sich*
Aber Kurt, sie ist doch trotzdem noch da. Ich ... ich meine du kannst ihr das alles trotzdem erzählen.
*Schluckt schwer und lehnt seinen Kopf gegen Kurts und gibt ihm einen Kuss gegen die Schläfe*
Ein Mensch ist er dann nicht mehr da wenn wir aufhören an ihn zu denken, wenn aufhören an ihn zu glauben und von ihm zu sprechen. Solange sind Menschen die uns verlassen haben immer noch da und du kannst immer mit ihnen reden.
// Auch wenn das ncihts ist worüber man stolz sein sollte ... wir teilen dieses Gefühl. Ich versteh dich so gut Kurt //
Ich spreche viel mit meiner Mutter. Ich binde sie noch immer in alles ein. Ich bin nicht gläubig, das nicht aber ich glaube an meine Mutter Kurt und ich denke solange ich das tue ist sie irgendwie noch bei mir.
*schluckt schwer und streicht mit den Händen sanft über Kurts Rücken*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum