Haus der Familie Hummel/Hudson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 16:26

*Das zuhause von Kurt*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 17:24

*kommt vom See und läuft Gedankenversunken durch die Gegend*
// Ob ich bei ihm klingeln ? Ich meine ich habe mich noch garnicht für meine Aktion bei der Party entschuldigt. Aber ob er mich überhaupt sehen will ?//
*Schaut sich dann um und merkt das er unbewusst in Kurts Straße eingebogen ist. Ein kleines Lächeln stielt sich auf seine Lippen*
// Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht. Ich hätte nicht einfach abhauen sollen das war nicht nett, besonders nicht da er sich so gefreut hat//
*geht dann auf Kurts Haus zu und atmet tief durch bevor er an der Haustür klingelt*
// Oh Gott was sag ich ihm denn ?//

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 18:38

*ich las gerade die Vogue auf meinem Bett, als  es klingelte. Ich sprang schnell auf*
//Wer mag das wohl sein?// *ich öffnete die Tür und sah dort zu meiner Überraschung Stiles stehen* // Und ich dachte er hätte sie das Ganze was sich bei uns anbahnte anders überleget// *ich war eigentlich total glücklich ihn zu sehen. Mein Herz pochte wie verrückt und er sah so süß aus, wie er da geknickt vor meiner Tür stand* " Hallo Stiles. Mit dir hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet!" *meinte ich. Ich lehnte mich an den Türrahmen und versuchte ein Pokerface aufzusetzen*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 18:54

* schaut Kurt nervös lächelnd an*
Hey Kurt ähm ..
*kratzt sich am hinterkopf und atmet ein paar mal leise durch*
// Ok jetzt einfach raus damit. Das kann doch nicht so schwer sein //
*schaut Kurt dann wieder an und beisst sich verlegen auf die Unterlippe*
Ich weiß das ich vielleicht der letzte bin den du jetzt erwartet hast und das kann ich vollkommen verstehen Kurt
*schluckt schwer und kaut sich angespannt auf der lippe rum *
Aber ich bin  hier weil ich mich ...naja weil ich mich entschuldigen wollte. Ich weiß das ich mist gebaut habe. Ich hätte mich melden sollen und gott vorallem hätte ich nicht einfach so das Feld verlassen dürfen an dem Abend aber wie das nun manchmnal so ist tun Männer dinge die sie im nachinein nicht erklären können
*schaut Kurt an*
du erwartst doch hoffentlich keine erklärug dafür weil das wäre wirklich unpassend da ich selber keine haben
*grinst dann leicht in der hoffnung die situation zu lockern*
Egal was ich eigentlich sagen wollte ist ... das es mir leid tut ok?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 19:01

*ich hörte mir die wirklich verrückteste und gleichzeitig süßeste Entschuldigung, die ich je von einem Jungen bekommen habe an und versuchte nicht dabei zu grinsen. Ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Man konnte ihm ansehen, dass es ihm echt leid tat, denn er sah aus wie ein begossener Pudel und mein Herz hatte ihm schon verziehen. Nun konnte ich es doch nicht für mich behalten und musste grinsen* " Ich glaube dir. Entschuldigung angenommen. Aber mach das nicht nochmal." *ich schaute ihn leicht amüsiert an* " Möchtest du reinkommen?" *ich schaute ihn fragend an und machte eine Geste, dass er reinkommen konnte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 19:07

Ich weiß ich weiß das ist eine dumme Entschuldigung und du musst sie auch nicht ...
*stoppt dann und schaut Kurt überrascht an als dieser ihn angrinst*
Was? ich meine ähm wow ?
*lächelt dann etwas breiter und wippt auf den füßen vopr und zurück*
Also ... ähm alles wieder gut ? Kein böser Kurt mehr weil der kleine Stiles mist gebaut hat ja ? Wow und ich dachte schon das ich es echt verbockt habe
*macht dann ein leises kicherndes geräusch*
ok das wollte ich nicht laut sagen also schnell ein anderes thema . ja ich würde gerne reinkommen danke
*geht dann an Kurt vorbei in das haus und atmet erkleichtert durch da er das gefühl hat ihm wäre gerade der größte Stein vom herzen gefallen *
// Wow ... und ich dachte das wäre es jetzt gewesen //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 19:11

" Naja, sagen wir du bist  auf Bewährung!" *sagte ich und musste dan kichern. Ich lies ihn eintreten und zeigte ihm den weg zu meinem Zimmer. " Du kannst dich hinsetzen, wohin du möchtest!" *meinte ich und lächelte ihn glücklich an. Ich war froh, dass er es sich doch nicht anders überlegt hatte und zu mir gekommen ist. Ich hatte ihn leider einfach zu gern*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 20:21

Bewährung ist beser als nichts oder ?
*lächelt Kurt an und wirft sich dann etwas zu stürmisch auf sein bett. Setzt sich dann aber im schneridersitze hin und grinst *
Und was sind meine bewährungsauflagen Kurt? ich meine auf was muss ich achten ?
// Damit ich den fehler nicht nochmal mache //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 20:26

*ich wurde leicht rot, als er sich stürmisch auf mein bett wurf und grinste als er sich daraufhin im Schneidersitz setzte*
" Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig und das man über alles reden kann!" *meinte ich* " Also möchte ich das du mir sagst, wenn dich etwas bedrückt oder wenn du ein Problem hast." *ich guckte ihn ernst an und setzte mich neben ihn aufs Bett* " Achja...und ich will nie wieder versetzt werden!" *ich zog eine Augenbraue streng hoch und lachte dann*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 20:29

Oh
* fing an mit den händen in seinem schoß zu spielen aber schaut kurtdann mit einem sanften lächeln an*
Ich verspreche hiermjit hoch und heilig das ich Stiles ... Und ja ich bleibe dabei stiles .. einfach nur stiles. egal .. weiter. das ich stiles dich Kurt
*ziwnkerte ihm leicht zu und grinste dann*
niewieder versetzen werde egal für welchen preis der welt und wenn dann nur wenn ich weiss ich kann dich im Pfandleihhaus dann auch schnellstmöglichst wieder auslösen
*hebt dann eine augenbraue und schüttelt den kopf *
nein spaß bei seite. ich verspreche es ok? ich mach es niewieder. Ich weiß das sich das nicht gehört.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum