Haus der Familie Hummel/Hudson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 21:18

*ich freute mich, als er mit meinen Fingern spielte und musste schmunzeln als er meinte, dass ich nicht mit dem feuer spielen sollte. ich wollte mit meiner aussage eigentlich nur erreichen, dass er mich noch mal küsste, da ich mich irgendwie nicht traute den ersten schritt zumachen* " Wie konnte ich das vergessen. Du warst mein erster Kuss. Daher war es für mich so oder so besonders!" *ich lächelte ihn an. Ich fand es süß, denn mir war aufgefallen, das Stiles immer besonders viel redete und ausschweifte, wenn er nervös war* " Du hast das schon ganz gut hingekriegt mit der Entschuldigung!" *gab ich zu. Mich machte es leicht nervös, als er sich zu mir nach vorne lehnte und mir tie in die Augen sah. Diese Augen in denen ich immer versinken konnte* " Ja dieser Junge darf mir einen schups geben!" *meinte ich und errötete dabei leicht*

( Oh man ich finde uns so süß das ich neidisch auf unsere avatare bin )

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 25.10.2013 21:22

Dann tut das dieser Junge auch weil weißt du das manchmal der zweite Kuss viel schöner ist als der erste ?
*wartet nicht auf Kurts antwort sondern legt seine Lippen ganz vorsichtig und sanft auf die seine und wartet darauf das Kurt ihm ein Zeichen gibt das es ok ist*
// Mh ja defintiv mehr als nur Karneval hier in meinem Bauch //
*Legt dann sanft eine Hand an Kurts Wange und lässt sie dort liegen *

( Hahaha ich kann das sehr gut verstehen ^^ )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 25.10.2013 21:26

* als er meinte das der zweite kuss oft viel schöbner als der erste sei, hatte ich für einen Augenblick das Gefühl die Zeit blibt stehen. Ich war wie versteinert, daher war es gut, dass er meine antwort gar nicht erst abwartete und mich sofort küsste. Ich erwiederte seinen Kuss und legte meinen Arm dabei um seine Hüfte. Ich spürte wie mir die Hitze durch den Kopf jagte und alles in mir flatterte, es war so wunderschön *

( Ohhhhhhh......so süß )

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 25.10.2013 22:05

*erschrak imm ersten Moment als er Kurts Arm um seine Hüfte spürte aber schreckte nicht zurück sondern rutsche nur noch etwas näher zu ihm *
// Defintiv gut ... sehr gut ... besser als gut ... das ist wie die Comiccon und Weihnachten an einem Tag//
*lächelt dann erleichtert in den Kuss und biss ganz sacht in Kurts Unterlippe bevor er den Kuss löste und Kurt leicht Atemlos anschaute*
Jetzt darfst du antworten. Ist der zweite nicht besser als der erste ?

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 25.10.2013 22:09

* ich merkte sein kurzes zögern und überlegte kurz ob ich das küssen lasse, aber dann rutschte er näher an mich ran und ich küsste ihn weiter.  Er biss mir die Unterlippe und löste dann viel zu schnell für meinen geschmack den kuss* " Ohja der zweite war noch viel besser!" *meinte ich und hatte mitlerweile ein leicht gerötetes Gesicht* " Und ich freu mich schon auf viele fortsezungen!" *ich zwinkerte ihm zu*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.10.2013 22:14

*schreckt dann hoch und wird automatisch rot *
F  ... Fo .. Fortsetzung ? Also ich meine ... du redest doch vom ... vom dritten Kuss oder ?
*ist leicht vberunsichert und schaut Kurt nervös an *

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 25.10.2013 22:16

" Ähm ja!" *ich schaute ihn verwundert an* " Was dachtest du denn?" *ich verstand nicht warum er auf einmal so unsicher war*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.10.2013 22:19

Oh nein nein nein nichts schon gut Kurt alles gut ok ?
*wedelt beim reden mit den Händen vor seinem gesicht herrum und prustet luft aus um es lustig wirken zu lassen da er nicht weiß wie er seinen schock anders vertuschen soll*
Ich rede nur wieder viel wenn der Tag lang ist das ist so eine Angewohnheit von mir weißt du ? Ich hab generell viele Angewohnheiten.
*Ändert schnell das Thema und grinst Kurt an *

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 25.10.2013 22:22

*ich war immer noch verwundert auch wenn er meinte, dass alles okay wäre. Ich wollte einfach wissen was er denn gedacht hatte* " Stiles. Wir wollten ehrlich sein. Was dachtest du?" *fragte ich ihn* "Ich hoffe ich lerne noch weitere angewohnheiten von dir kennen!" *ich lächelte ihn lieb an*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 25.10.2013 22:24

Na ob du das Hoffen nicht irgednwann bereust Kurt
*lacht kurz auf und schaut ihn dann wieder an und überlegt kurz wie er das Thema umgehen kann*
Wirklich ich hab die angewohnheit im ungünstigsten moment eine idee zu bekommen ... eine lausige idee und dann bin ich feuer und flamme dafür und dan muss ich das machen genau in diesem moment und das ist manchmal eher unpassend

stiles2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum