Haus der Familie Hummel/Hudson

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kurt
Deleted user

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Kurt on 10/26/2013 01:28 PM

" Aber du hast wenigstens die möglichkeit, etwas aus deinem Zimmer zumachen und hast sie auch scheinbar genutzt!" *meinte ich. Ich grinste, als Stiles so schnell aufstand, dass er stolperte. Ich stand langsam mit einer eleganz auf und stützte ihn* " Nicht so stürmisch, großer!" *meinte ich grinsend. Ich beobachtete wie Stiles aus meinen Zimmer ging und das haus begutachtete. Ich freute mich über die Komplimente, die ich bekam*  " Essen gehen klingt nett!" *meinte ich grinsend* " Nur wo möchtest du denn essen gehen?" *ich guckte ihn fragend an*

(Breadstixx?...ich glaube da ist weder Puck, noch Merissa oder Nick gerade *

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Stiles on 10/26/2013 01:24 PM

Oh glaub mir wenn ich die Wand nicht bemalt hätte würde es heute noch aussehen wie ein Kellerloch. So schön ist es da nicht und leider kannst du da auch nicht viel drauß machen da du nur begrenzte Möglichkeiten hast
*hüpft dann schneller als gewollt von Kurts Bett und stolpert kurz*
Hupps ... das war etwas schnell
*lacht leise und kratzt sich wieder am Hinterkopf bevor er durch Kurts Zimmer geht und hier und dort mit dem Blick an kleinigkeiten Hängen bleibt*
Du hast ein Auge für´s Detail Kurt, das gefällt mir und mhhh ich weiß nicht wohin. Es gibt soviele möglichkeiten
*dreht ishc zu Kurt*
Essen gehen ein Kaffee trinken, wobei wir einen Kaffee auch sicher bei dir bekommen können oder ?

( haha wir müssen auch nicht weggehen ^^ )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Kurt on 10/26/2013 01:19 PM

" Ich denke das auch. Und ich hoffe das du meine schlechten Seiten auch ertragen wirst!" *ich lachte* " Was möchtest du denn machen, hast du eine Idee?" *ich guckte ihn fragend an. ich freute mich sehr über das kompliment für mein Zimmer.* "Ach was dein Internatszimmer ist bestimmt auch nett eingerichtet!" *meinte ich*

( Nur bitte nicht in den park oder in die cafeteria ich komm nicht damit klar, wenn ich mehrere avatare an einem ort spielen muss )

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Stiles on 10/26/2013 01:15 PM

SIeht du mal wie aus einer entschuldigung das hier werden kann und ich denke wenn du mich jetzt schon verstehst dann wirst du den rest von mir auch verstehen
*zwinkerte Kurt wieder zu und atemte dann tief durch*
Und jetzt.. hast du lust was zu machen ? Ich meine wir können auch bei dir bleiben ..
*schaut sich um*
Dein Zimmer ist wirklich ... fazinierend. Viel schöner und freundlicher als mein Zimmer im Internat.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Kurt on 10/26/2013 01:12 PM

*ich lachte als Stiles meinte, er würde sich meistens selbst gar nicht verstehen und sich dabei an mich lehnte. Als er sich dasann zurück ziehte versuchte ich nicht traurig zu gucken, was mir auch gelang* " Stimmt die Vergangenheit eines Menschen ist das intimste, was man erfahren kann, wenn du mich fragst!" *ich setzte mich ihm gegenüber im Schneidersitz* " Und der richtige mensch findet deine schlechten Eigenschaften nicht schlimm, sondern toll!" *ich lächelte ihn an und fühlte seinen warmen Händedruck* " Ich glasube daran auch felsenfest!" *ich grinste als er mir zuzwinkerte*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Stiles on 10/26/2013 01:07 PM

Alles super, dann sind wir zwei und du einer der wenigen der mich versteht trotz meines hangs seltsam mist zu reden weil soll ich ehrlich zu dir sein Kurt ?
*lehnt sich zum ihm und flüstert ihm dann mit einem grinsen leise ins ohr*
Ich versteh mich manchmal selber nicht aber ich denken mit den Jahren komm ich selber dahinter was ich so von mir gebe.
*zieht sich wieder zurück und grinst nun nur noch breiter*
Und ja ... ich denke da genauso wie du. Wenn man einen Menschen kennlernen will dann alle seine Seiten. Nicht nur die guten denn jeder Mensch kann sich besser darstellen als er ist. Ich finde gerade die ... schlechten Sachen machen einen Menschen aus. Die schlechten Seiten und die unguten erfahrungen. Nicht jeder Mensch hatte eine Tip Top Vergangenheit wenn du mich fragst und genau deswegen sollte man alles kennen um einen Menschen wirklich zu verstehen.
*drückt dann Kurt´s Hand und atmet erleichtert aus als er Kurt in die Augen schaut*
Aber wir beide bekommen das schon hin, da bin ich mir sicher
*zwinkert Kurt dann zu *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Kurt on 10/26/2013 12:56 PM

" Siehst du. das funktioniert super!" *meinte ich* "Du verstehst mich und ich dich!" *ich lachte* " Ja und ich möchte unbedingt immer mehr über dich erfahren! ALles. Die guten und die schlechten Dinge. Denn wenn man die schlechten Seiten eines Menschen nicht aushält verdient man auch nicht seine guten seiten! *ich fand es schön, das er mich wieder angrinste. das sah einfach umwerfend aus* " Du denkst immer was du sagst ergibt keinen Sinn, aber das tut es. Zumindest für mich!" *ich lächelte ihn an* " Wir gucken was die Zukunft bringt und genießen solange einfach den Moment!" *freute sich, als sie wieder händchen hielten*  " Damit kann ich leben!" *meinte ich lachend und stupste ihn an der schulter an*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Stiles on 10/26/2013 12:49 PM

Nein nein klingt es nicht Kurt. Ich finde das alles sogar ziemlich Logisch, glaub mir du redest weniger wirres Zeug als ich und das soll was heißen.
*lächelt Kurt an und nimmt dann wiedr seine Hand während er ihm in seine blaune Augen schaut*
Ich bin ganz deiner Meinung. Wir kennen uns doch noch garnicht. Da ist noch soviel was wir über den anderen erfahren können. Glaub mir da gibt es immer mehr als man denkt und wenn man sich gut anstellt dann lernt man einen Menschen jeden Tag seines Lebens neu kennen. Also ich meine dann lernt man jeden Tag noch mehr von dieser Person.
*legt den Kopf wieder leicht schief und grinst Kurt an*
Siehst du ich rede wirres Zeug, nichts davon ergibt im Endefeckt einen sinn aber das muss es auch nicht manchmal sind sinnlose dinge die besten. Man sollte einfach nicht soviel nachdenken manchmal und es einfach aufeinander zu kommen lassen. Also dieses "wir". Ich meine niemand weiß was die Zukunft bringt. Lass uns schauen was es ist und solange bin ich vollkommen damit einverstanden ... also mit dem hier ... du und ich ... das ..
*schaut auf ihre Hände*
heimliche Händchen halten ...
*lächelt ihn dann wieder an*
das küssen. Damit bin ich vollkommen einverstanden und alles andere sehen wir mit der zeit, was sagst du ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Kurt on 10/25/2013 10:41 PM

( alles gut )

*Ich war froh, das er nun doch sagte, was er gedacht hatte. So konnten wir darüber reden* " Keine Sorge ich bin noch nicht bereit für Stufe 2!" *sagte ich und wurde bei dem gedanken schon rot* " Ich hab nur gerade entdeckt wie schön küssen sein kann, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es gleich überstürzen würde" *ich schaute ihn ernst an* " Ich möchte einen Menschen erst besser kennenlernen und viel Zeit mit ihm verbringen und wenn dann der richtige moment ist, dann ist es so, aber jetzt, jetzt bin ich noch gar nicht bereit dafür!" *ich schüttelte mit dem Kopf* " Und sollte man nicht den Menschen lieben, mit dem man sein erstes mal hat?" *ich guckte ihn fragend an* " Wir...ich meine wir sind ja kein wir, wir sind du und ich!" *ich geriet ins stottern. Die Ungewissheit was wir überhaupt sind machte mich wahnsinnig. Waren wir nun Freunde? Ein bisschen mehr....ein Paar? Es fühlte sich nach mehr an* " Du und ich kennen uns noch nicht so lange. Wir können uns riechen und vielleicht ist die Welt gerade voller zuckerwatte ähnlichen Wolken, aber wer den Schritt mit einem partner wagt...ich finde das bindet! Ach das klingt bestimmt bescheuert, was ich da rede!" *ich lachte leicht und blickte in seine wunderschönen Augen*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

from Stiles on 10/25/2013 10:33 PM

*senkt dann den blick und atmet tief durch*
Ich dachte du hättest von Stufe zwei gesperochen. Und ich weiß es ist dumm da du gerade mal deinen zweiten Kuss bekommen hast aber es soll menschen geben die gehen gerne alle meilensteine in ihrem Leben mit einmal umso schneller haben sie sie hinter sich und müssen nicht mehr darauf warten und können sich auf anderes konzentrieren verstehst du ?
*Schaut Kurt nervös an und versucht zu lächeln *

( Ich weiß das ist jetzt ganz doof aber ich bin arg müde und würde jetzt gehen aber ich bin morgen wieder da und dann antworte ich ok ? Nachtiiii : D )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum