Haus der Familie Hummel/Hudson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 20:34

*ich kicherte, als er sein witziges versprechen gab* " Wie schaffst du das ein einfaches Versprechen, wie ein Ehegelübte klingen zulassen?" *ich lächelte ihn an* " Okay. Ich vertrau auf dein Versprechen und verzeihe dir!" *ich schaute einen Moment zu lange in seine wunderschönen, braunen Augen und hob dann verlegen meinen Blick von ihm ab. Es war einfach jedesmal gefährlich, wenn ich ihn zu lange ansah. Ich spürte, wie mein Herz in meiner brust, wie verrückt pochte und war froh, dass er es nicht hören konnte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 20:36

Gekonnt ist gekonnt Kurt
*lächelt ihn glücklich an und legt sich dann einfach mit dem kopf auf seinen schoß*
dafür kann ich aber auch die ernstesten dinge wie eine comedie nummer klingen lassen. das ist dann immer eher kontraproduktiv wenn du mich fragst
*schaute von unten zu Kurt rauf und zuckte mit den schulter*
// Es tut mir gut in seiner nähe zu sein. genau wie damals ... alsd wir spazieren gegangen sind. es ist alles so zwanglos so locker //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 20:43

*ich lächelte, als er seinen Kopf auf meinen schoß legte* " Das kann aber auch seine guten seiten haben!" *meinte ich* " So kannst du jemanden bestimmt gut aufbauen, wenn es demjenigen mal schlecht geht, denn du bist echt witzig!" *er guckte mich so süß von unten nach oben an. Ich musste ihm einfach durch die haare fahren und so kraulte ich ihn, wie einen schoßhund am Kopf und lächelte dabei zu ihm runter*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 20:46

*lächelte unter Kurts berührung und schloss die augen als er anfging zu genießen*
Ja das bestimmt. Also ich weiß es nicht ich bin noch nie wirklich in die Lage gekommen das ich jemanden aufbauen musste aber schon oft genug in Fettnäpfchen getreten wei ich im Falschen Moment das Falsche gesagt habe was die anderen nicht so verstanden haben wie ich es meinte
*Macht die augen dann wieder auf und schaut zu kurt *
Kannst du verstehen wie die nicht verstehen können was iczh meine ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 20:50

* ich sah, wie er unter meinen krauleinheiten die Augen schloss, er sah so friedlich dabei aus und ich wünschte mir, dass wir öfter solche momente haben können* " Du machst das ja nicht mit absicht. Das ist einfach deine Art und wer dafür kein Verständnis zeigen kann, der tut mir leid! Außerdem verstehe ich dich immer auch wenn du manchmal echt Probleme hast dich richtig auszudrücken!" *ich lachte* " Für mich drückst du dich richtig aus!" *ich lächelte wieder zu ihm herunter. Unsere Augen trafen sich und man spürte regelrecht, dass es zwischen uns eine unerklärliche, magische Verbindung gab*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 20:54

*legte den Kopf leicht schoeß auf Kurts Kopf und lächelte ihn an*
Ach tust du das ? Das ist ... schön aber wusstest du das zwei Menschen es sofort merken ob sie sich für einen längeren zeitraum riechen können ?
*hebt sich dann von Kurts Schoß und setzt sich genau vor ihm wieder in den schneidersitz*
Das ist wirkich bewiesen. Menschen merken es vom ersten Moment an. Oh der Kerl den seh ich einmal und dann ist er mir egal oder oh der kerl wow den sehen ich heute und wenn es geht dann sofort morgen auch nochmal. Dazu muss nicht mal viel gesprochen werden. manchmal ist es wirklich wie viele sagen dieser erste blick der uns entscheiden lässt ob wir jemanden mögen und somit auch verstehen wollen oder nicht.
*Legt den kopf dann wieder schief und kratzt sich am hinterkopf während er Kurt leicht verlegen anlächelte*
War das irgendwie verständlich ausgedrückt Kurt ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 20:59

*ich guckte ihn überrascht an* " Nein ich wusste das nicht. das klingt ja echt spannend!" *meinte ich* " Das klingt echt schön, wie Liebe  auf den ersten Blick!" *ich guckte kurz verträumt aus den Fenster* "Den Gedanken finde ich echt schön!" *ich lächelte ihn an und hörte zu, wie er noch weiter ausschweifte und dann meinte, ob er sich verständlich ausgedrückt hätte. Ich hatte mitlerweile das Gefühl, das mein hrz gleich aus der brust springt und lächelte ihn an* " Willst du mir damit sagen, dass du in mich verliebt bist?" *ich guckte ihn fragend an*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 21:02

Ich will was ?
*weiß im ersten Moment nicht was er sagen soll und kratzt sich weiter verlegen am hinterkopf*
ich weiß nicht ob ich soweit ausschweifen würde Kurt aber es steht definitiv fest das ich dich mag und das ich dich riechen kann.
*grinst ihn dann an*
Sonst jhätte ich dich nicht geküsst oder wäre jetzt hier oder ? ich meine liebe .. veriebt sein was ist das schon ? Wichtig ist es doch im ersten Moment das zwei menschen sich gut fühlen wenn sie zusammen sind alles was dann passiert ... passiert eben

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 25.10.2013 21:06

*ich bemerkte, dass er offensichtlich probleme hatte mit Wörtern wie "verliebt sein" und "Liebe". Womöglich hat ihn mal jemand ziemlich weh getan. Ich wusste das ich ihm nie weh tuen könnte, dafür fühlte ich mich viel zu stark zu ihm hingezogen* " Dann ist ja gut wenn du mich riechen kannst!" *meinte ich und lächelte ihn an* " Ach du hast mich mal geküsst?" *ich guckte spielerisch erstaunt* " Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern!" *ich grinste* " Ich kann dich aber auch gut riechen!" *sagte ich und nahm seine hand in meine*

( Och göttchen sind wir süß )

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 25.10.2013 21:11

Oh Oh Oh Kurt, spiel nicht mit dem Feuer mein lieber
*zwinkerte ihm zu während er anfängt mit Kurts fingern zu spielen*
Als ob du das vergessen hättest .. also den Kuss..
// Denn ich hab es nicht und werde vermütlich auch nicht //
Ich meine ... ja es war ... nichts besonderes vielleicht aber es war ein Kuss und eigentlioch sind doch alle Küsse was besonderes oder ? ich meine sobald ein Kuss nichts besonderes mehr ist ist er ... unbesonders und nichtig ... dann weiss man das man jegliche gefühle in sich verloren hat
*schaut Kurt dann wieder tief in die augen *
Dann braucht man meistens einen schupps um sich wieder zu erinnen. manchmnal kommt der schups vom Schicksal und manchmal von einem schlaksigem Jungen der zielos durch die gegend schlendert um sich bei einem jungen zu entschuldigen den er wirklich gerne mag. er aber nicht weiß wie er sich entshculdigen soll
*lehnt sich dann nach vorne und nimmt den blick nicht von kurt*
Darf dieser junge dir einen schupss geben Kurt ?

( *___* CUTE CUTE FUSSY FUSSY CUTE CUTE )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum