Haus der Familie Hummel/Hudson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 15:08

*ich freute mich* " Oh das ist aber süß von dir. Da geh ich doch mit einem Gentleman aus. danke!" *ich lächelte ihn an* " Dann aber mal los!" *ich nahm seine hand und wir gingen aus meinem haus*
(machst du da weiter?? )

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 15:05

Ja Breadstixx klingt gut bin ich volldafür
*klatscht in die Hände*
Das ist doch das Lokal wo sie ihren Namen danach gerichtet haben das sie drt immer diese nach pappe schmeckenden brotstixx haben richtig ? Eigentlich eine ganu schlaue idee wenn du mich fragst. Also lass uns gehen. Ich lade dich ein

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 15:03

*ich musste grinsen* " Okay. ich dachte auch eigentlich wir wollten essen gehen...im Breadstix?" *ich guckte ihn fragend an und kicherte dann. Ich merkte, das Stiles schon wieder mit sich rang., aber angst hatte mir zu oft viel zunahe zzu sein*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 15:01

Es wäre ziemlich dumm zu sagen ich hab ja auch übrung oder ?
*grinst dann breit*
Ja das wäre dumm deswegen sage ich das auch nicht
*macht die augen dann auf und räuspert sich leise *
Und jetzt schluss hier
// so gerne ich das auch mache ... ich könnt ihn schon wieder küssen //
und machen jetzt was. Irgendwas lustiges. Was weiß ich.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 14:44

*ich freute mich als er sich in den kuss reinfalles ließ. Ich hatte schon gedacht ich bin ihm wieder zu stürmisch. Scheinbar hatte ich es nicht so mit Langsam machen. Mein Vater meinte, es war schon immer so, dass ich mir holte, was ich wollte. Scheinbar hatte er recht. Ich grinste als er mir den Nacken kraulte und sich von mir löste, um nach Luft zu rangen* " Danke, aber du kannst das auch ziemlich gut!" *ich legte meine Hand auf sein Gesicht* " Ja das ist schön!" *ich lächelte ihn an*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 14:39

*Erschrak im ersten Moment als Kurt seine Arme um seinen hals legt aber gleitete mit seinen Händen dann von seinen Wangen in seinen Nacken und lächelte in den Kuss*
// Wie war das mit aufeinander zukommen lassen ? Was machen wir denn hier? Das ist mehr als Freundschaft, mehr als herausfinden. es fühlt sich an als wüsste ich es bereits //
*krauelte dann leicht Kurts Nacken als er den Kuss etwas schneller Atmend löste und seine Stirn mit geschlossenen Augen gegen Kurts legte*
Mh ich mag das. Das reden ... das küssen ... Das kannst du wirklich gut wusstest du das ?
// Nein natürlich weiß er das nicht. Ich bin der erste Junge den er geküsst hat //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 14:34

*ich lachte* " Hieß dr weise König nicht Mufasa? Ich mag König der Löwen!" *es war schön, alls er seine Hand auf meine Wange legte. Ich hatte dann immer das Gefühl seine Hand würde sich in mich reinbrennen* " Ja wir sind beide stark und schaffen alles! *flüsterte ich. Wi waren uns jetzt so nahe und ich konnte das knistern gerade zu spüren. Er stupste seine nase gegen meine und küsste mich, währrend er meine Wange streichelte. Ich küsste ihn zurück und versuchte dabei mich zusammen zureißen. Wenn ich ihn einmal küsste wollte ich meistens gar nicht, dass er aufhörte. Ich legte meine Arme um seinen Hals und drückte mich ein bisschen mehr an ihn ran. // Solche Momente könnte ich immer haben//

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 14:28

Ja ein sehr weiser König wenn du mich fragst
// König der Löwen ist ja auch ein sehr lehrreicher Film Kurt, wenn man ihn versteht. Denn auch dort geht es um das vergessen eines verlorenem//
*macht seine augen zu und lächelt als Kurt ihm so nahe kommt und legt seine Hände leicht zitternd an seine wangen*
Ich denke wir beide sind ziemlich starke Menschen. Alle Menschen die so denken sind stark egal was andere sagen. Vergessen ist einfach ... schwach ... festhalten ist stärker wenn du mich fragst.
*schluckt dann schwer und stupst seine Nase leicht gegen Kurts bevor er seine Lippen einfach wieder hauchzart auf Kurt´s legt und mit den daumen sanft über seine Wangen streicht*
// er hat so weiche zarte Haut und seine Lippen ... wie zu hause .. so fühlt es sich an ... wieso bin ich weggereannt? vor was bin ich weggereannt ? //

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Kurt am 26.10.2013 14:24

" Ich würde niemals zulassen sie zu vergessen!" *meinte ich und freute mich, als Stiles mich näher an sich drückte* " Sie hat mich immer abzektiert so wie ich bin. Sie wusste immer das ich schwul bin. Für mein Vater war es hart. Ich weiß das. Er würde mich immer lieben so wie ich bin, aber er hatte lange gebraucht um damit umzugehen. Er hatte sich immer gewünscht mit seinem Sohn Baseball spielen zu können und musste stattdessen mit mir und Prinzessin Mary Kuchen essen und Tee trinken!" *ich lachte leicht* "Du hast recht. Der Schmerz ist besser. So weiß man immer, dass die Person mal da war und ich finde es wundervoll wie du damit umgehst!" *ich machte mich wieder ein bisschen von ihm los und lächelte ihn an* " Das ist ein sehr weiser König!" *meinte ich. Ich sah wie sich Stiles auf die Unterlippe bis und kam ihm ein wenig näher, sodass unsere nasen einander berührten. Meine Atmung wurde flacher und ich hielt kurz inne und machte die Augen zu*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Haus der Familie Hummel/Hudson

von Stiles am 26.10.2013 14:17

*lächelte als Kurt ihm einen Kuss gab und drückte ihn dann nur noch fester an sich*
Dann lass es nicht zu Kurt, lass nicht zu das die erinnerungen verblassen. Ja es tut weh immer und immer wieder an den Menschen erinnert zu werden den man verloren hat aber wenn du mich fragst tut es noch mehr weh jemanden zu vergessen. Ja viele Menschen sagen mit der Zeit vergisst man und dann geht der schmerz aber ich bin ehrlich...
*macht eine kleine Pause und überlegt bevor er weiter sprcht da er nichts falsches sagen möchte*
Lieber habe ich den Schmerz und die Tägliche gewissheit das sie mich nicht mehr in den Arm nehmen kann oder über mein unordentliches Zimmer meckern kann als das ich sie vergesse und vergesse ewas sie mir bedeutet. Ja der Schmerz wird irgednwann weniger aber ich will die erinnerung niemals verlieren und das darf man auch nicht .. denn wie sagte ein weiser König einmal ... "Du hast vergessen wer du bist und somit hast du auch mich vergessen"
*muss kurz lächeln und beisst sich auf die unterkippe*
Ich denke damit hat er recht. sobald du vergisst wer du warst als diese person noch da war und wie du dich bei ihr gefühlt hast ... in dem moment wo du all das vergisst ... vergisst du diese person.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum