St. Ann´s Hospital
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: St. Ann´s Hospital
von Jamie am 14.01.2014 19:43*Ich war noch immer bewusstlos und bemerkte von all dem, was um mich herum passierte gar nichts. Mit dem Krankenwagen wurde ich in die Notaufnahme geliefert, wo sich eine menge assistenzärzte sofort um meinen Fall stritten und die Oberärzte von einem Kopf CT, ein klinisches Bild, sowie Blutbild sprachen. Auch Operation war ein häufiges Wort, was viel, währrend ich alles nur schwarz sah*
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.
von Serena am 14.01.2014 19:48*ich durfte nicht zu Jamie was mich ziemlich besorgte und nervös machte. Ich lief in den Gang auf und ab und fragte gefühlte tausend Mal eine Krankenschwester wie es Jamie geht, nur leider gab diese mir keine Auskunft da ich nicht mit ihn verwandt war*
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
von Jamie am 14.01.2014 19:54*Die Ärzte machten die ganzen Test mit mir, dem bewusstlosen Jamie. Dabei kam heraus, dass mir die Blondine K.O Tropfen und ein Ruthie, auch bekannt als Vergewaltigungsdroge in mein Getränk gekippt hat, was zu Halluzinationen und Kreislaufversagen führen kann und das ich durch meinen Sturz ein Loch im Kopf habe, das genäht werden muss, sowie ein Schädelbasis Trauma und eine Gehirnerschütterung. Dies erzählten sie meiner Freundin. Es wurden mitlerweile auch ein paar Polizisten angerufen, die Serena befragen wollten. Schließlich war es ja seltsam, wie sowas in mein Getränk kam.*
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
von Serena am 14.01.2014 20:00*als mir dann endlich jemand sagte was los sei war ich zwar immernoch besorgt aber irgendwie auch froh das mir jemand auskunft gab. Dann kamen aber auch schon zwei Polizisten auf mich zu und befragten mich. Ihre Fragen beantwortete ich alle ganz ehrlich und war nun fast davor wahnsinnig zuwerden*
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
von Jamie am 14.01.2014 20:11*Währrend Serena von den Polizisten circa zwei Stunden befragt wurde ( Sowas kann echt solange dauern ) wachte ich langsam mehr oder weniger auf. Mir war total schlecht und schwindelig. Ich sah zu meiner rechten, dass ich an einem Tropf hing. Boah und ich hatte mega Kopfschmerzen. Instinktiv fasste ich mir an den Kopf, nur um daraufhin vor schmerzen zujammern. Das war tausend mal schlimmer, als ein tritt in die Eier. Mir wurde noch schlechter und ich übergab mich neben meinem Bett. Sofort drückte ich auf den roten Knopf der Fernbedinung. Eine Krankenschwester kam sofort und machte dass sauber.* "Wo bin ich?" *fragte ich noch immer leicht benebelt* "Und wissen sie wo meine Freundin Serena ist? Können Sie sie bitte suchen!" *bat ich die Krankenschwester um Hilfe* "Und kann ich bitte ein Schmerzmittel haben?" *ich sah sie zerknirrscht an* "Mir ist Speiübel und mein Kopf tut total weh!" *wimmerte ich. Die Krankenschwester erzählte mir, dass sie mir leider keine Medikamente geben durfte, da in meiner Blutbahn immer noch die Rauschmittel waren und medikamente diesen zustand nur noch verschlimmern würden, sie versprach mir aber meine Freundin zusuchen. Ich seufzte hörbar auf und sah wie sie ging*
von Serena am 14.01.2014 20:19*Als ich endlich fertig mit beantworten und erzählen war kam gleich eine Krankenschwester zu mir und sagte das Jamie mich sehen wollte, ich ging dann langsam und vorsichtig in seinen Zimmer und sah einen Jamie der total schrecklich aussah. Er tat mir so Leid, wären wir bloß nicht zu dieser scheiß Disco gegangen* "Tust noch sehr weh?" *leise und sanft meine*
von Jamie am 14.01.2014 20:25*Als ich Serena`s Stimme wahr nahm, die mich fragte, ob es noch sehr weh tat, drehte ich mich schnell zu ihr um und lächelte. Das war aber wahrscheinlich zu schnell und zu viel und ich jaulte vor schmerzen auf* "Ja es fühlt sich in etwa so an, als würde man dir ohne Schmerzmittel in den Kopf bohren!" *beschrieb ich ihr meinen Zustand* "Ich krieg keine Schmerzmittel!" *sagte ich seufzend. Dann sah ich sie an* "Was ist mit dir? geht es dir gut?!" *ich sah sie besorgt an* "Was ist denn passiert?" *fragte ich sie*
von Serena am 14.01.2014 20:33*ich sah das er sich schnell zu mir drehte schaute ich ihn mitfühlend an und setzte mich neben sein Bett* "Du tust mich so Leid..." *meinte ich mitfühlend und wollte ihn über die Wange streichen, allerdings wusste ich nicht ob ihn dies weh tun würde, weshalb ich es lieber ließ* "Mir geht's gut..." *meinte ich und winkte ab* "Also da war halt diese Blondine die halt Interesse an dir hatte und da du nur Augen für mich hattest tat sie dir KO-Tropfen in das Glas, weshalb du etwas verrückt gespielt hattest und ein Kicheranfall hattest und dann bist du plötzlich zusammengebrochen und hast dir dabei Trauma und eine Gehirnerschütterung geholt hast..." *erklärte ich ihn*
von Jamie am 14.01.2014 20:40"Oh man sowas kann auch nur mir passieren!" *witzelte ich, obwohl mir gar nicht dazu zumute war. Ich lächelte leicht, als sich Serena zu mir auf mein Bett setzte und nahm ihre Hand, die in Gegensatz zu meiner, nicht mit einer Nadel mit dem passenden Schlauch zum Tropf verarbeitet war. Ich seufzte* "Wenn ich noch wüsste, wie diese Blondine aussah würde ich sie ja anzeigen!" *meinte ich* "Aber ich hatte ja wie schon gesagt nur Augen für dich!" *ich wollte ihr zuzwinkern, was einen extremen Schmerz auslöste und dazu führte das ich einen Anfall bekam. Mein Körper bebte und meine Pupillen drehten sich nach oben*
( Heute ist mir echt sehr nach drama...sowas braucht man, wenn man einen scheiß tag hatte )
von Serena am 14.01.2014 20:47*ich schüttelte den Kopf und meinte* "Das kann jeden passieren, du hattest keine Schuld..." *beruhigte ich ihn und schaute auf meine Hand die er nahm* "Ich hätte dich wohl doch nicht zur Disco schleppen sollen..." *meinte ich und schaute auf das Bett* "Ich habe schon mit der Polizei geredet...." *ich seufzte leise da ich es hasste wenn man mir Fragen in den Bauch fragte. Als er Jedoch anfing zu beben und seine Pupillen sich nach ohnen drehten wurde ich besorgt und drückte auf diesen Knopf wo auch gleich eine Krankenschwester reinkam*