St. Ann´s Hospital

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Re: St. Ann´s Hospital

from Jamie on 01/27/2014 07:49 PM

"Wenn du bei mir bist, ist der Schmerz erträglich!" *meinte ich und konnte schon wieder Lächeln. Natürlich tat es immer noch weh, aber ich hatte nicht mehr ganz so stark das Gefühl mein Kopf würde platzen* "Natürlich werde ich gesund!" *sagte ich* "So schnell schafft es kein Mädchen mich auszunoggen!" *ich grinste leicht. Ich spürte, wie Serena vorsichtig über meinen Kopf streichelte. Also nahm ich ihre Hand und drückte diese leicht*

( Haha ja passiert )

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Serena

27, female

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

from Serena on 01/27/2014 07:58 PM

{Naja wenigstens nimmst du's mir nicht übel }

*ich grinste leicht und meinte dann* "Dann ist ja gut." *ich lächelte sanft und war froh, dass er sich besser fühlte, schließlich wollte ich auch nur das beste für ihn* "Mein starker Junge." *meinte ich leicht kichernd und schaute lächelnd auf meine Hand*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

from Jamie on 01/27/2014 08:01 PM

( Nö )

"Also wirklich Serena! Du musst noch lernen "mein starker junge" zusagen, ohne dabei zu kichern. Sonst verlierst du an glaubwürdigkeit!" *ich schmunzelte ein wenig*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/27/2014 08:07 PM

{ist auch gut so }

*ich lachte leicht aber kriegte mich Recht schnell wieder ein* "Tut mir wirklich Leid." *ich lächelte ihn an* "Aber ich meinte das wirklich ernst. Du bist mein starker Junge." *ich grinste leicht*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 01/27/2014 08:12 PM

( Joa )

*nun lachte sie noch lauter und ich war kurz verunsichert, grinste aber ein wenig, als sie sich wieder einkriegte* "Dann nehm ich das mal so hin auch wenn es mich verunsichert, dass du das nciht sagen kannst ohne dbei zu lachen!" *ich seufzte leicht und strich behutsam über ihre Hand*

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/27/2014 08:16 PM

*ich merkte das er verunsichert war, was ich natürlich nicht wollte* "Ist ehrlich so." *meinte ich und gab ihn einen sanften Kuss. Ich merkte das er mir über die Hand strich was ich irgendwie mochte* "Du brauchst nicht verunsichert sein, du solltest mittlerweile wissen das du mein Held bist." *ich grinste leicht*

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 01/27/2014 08:21 PM

*Ihre Worte beruhigten mich und ich lächelte sie leicht an. Ihren sanften Kuss erwiederte ich ebenso sanft* "Wenn möchte ich ein Superheld sein!" *meinte ich und versuchte nicht zu lachen* "Dann bist du das Mädchen, dass ich immer rette. Wie Peter Parker und Marry Jane!" *ich grinste ein wenig*

( Jamie ist ja noch ein kleiner Nerd )

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/27/2014 08:32 PM

*ich lachte leicht als er meinte das er Superheld sein möchte* "Okay, das geht in Ordnung, solange ich nicht wie diese Peach ende." *ich grinste leicht, da diese Prinzessin ständig gerettet werden muss*

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 01/27/2014 08:35 PM

"Nein ich bevorzuge eher dunkelhaarige als Blondinen!" *meinte ich grinsend* "Wir machen unser eigenes Ding und wenn ich dich retten muss, dann tu ich das!" *ich lachte leicht und verzog mein Gesicht wieder. Das war diesmal doch wieder zu doll*

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 01/27/2014 08:40 PM

"Hab ich schon gemerkt." *ich grinste leicht und nickte* "Kann ich mir denken mein starker Jamie." *ich grinste. Als er jedoch das Gesicht verzog wusste ich das lachen noch nicht so gut für ihn war*

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum