Villa von Evan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 11:03

*lache* "Im Keller gibt es nen Pool"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:05

"Was? Ernsthaft?" *ihn angrinse* "Gibt es hier auch noch ein Kino drin? Oder ne Bar?" *lache und seine Hand nehme* "Zeig mir den Keller."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 11:10

"Bar schon, aber Kino nicht" *grinse* "Aber im Wohnzimmer steht ein Riesen Flachbild tv" *sie an die hand nehmen* "Okay dann auf in den Keller" *sie mit in den Keller nehme* "Hier ist der Whirlpool, die Sauna und der normale Pool mit Wellen funktion."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:14

"Du musst damit rechnen, dass ich mich wie ein kleines Kind freuen werde. In Lima Heights hatten wir noch nicht mal einen Fernseher." *ihn anlächel und große Augen mache, als wir den Keller betreten* "Wow, romantisch." *grinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 11:16

"Joa" *grinse* "Was ihr hattet keinen Fernsehen? Wie viel geld hast du monatlich bekommen?"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:19

"Wenn ich Glück hatte, vielleicht 5$." *etwas betrübt wirke* "Ich will nicht so gerne darübe reden."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 11:24

"Ohh" *sie ansehe* "Dann bekommst du jetz so 1.000.000 von mir im Monat. Denn ich bekomme genügend." *grinse* 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:27

"Nein nein nein." *ihn anschaue* "Es ist schon viel zu viel, dass ich bei dir in so 'nem Schloss wohnen darf." *meine Hand auf seine Wange lege* "Ich schaffe das schon." //Ich habe es schon immer gehasst, nach Hilfe zu fragen.//

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 11:30

"Kleines dann eben 1000 im Monat" *sie ansehe* "Mir macht es nichts aus, und du hast es dir echt verdient"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:33

*ihn umarme* "Danke, Evan. Ich weiß gar nicht wie ich mich für das alles bedanken soll!" *ihn anschaue und leicht lächel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum