Villa von Evan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 20:44

"Das habe ich mir auch gedacht, aber die täter bekamen 10 Jahre freiheitsstrafe" *sie auch schwach anlächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 03.09.2013 20:46

"Gerechtigkeit." *mit den Schultern zucke* "Früher auf meiner alten Schule in Illinois hat mich ein Mädchen immer gemobbt, weil ich geraucht habe. Sie wollte mich sogar zwingen meine Zigarette zu essen! Aber dann habe ich sie angespuckt und mein großer Bruder hat ihnen Angst eingejagt, naja lange Geschichte." *mit den Schultern zucke und lache*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 20:48

"Haha spuckst du sie eiskalt an" *grinse *

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 03.09.2013 20:51

"Was hätte ich den machen sollen?" *lache* "Die Zigarette essen sollen? Eine Sinners ergibt sich nie." *griinse* "Ich hab die angelogen dass ich Crack verkaufe und sie zu mir nach Hause geschleppt, wo mein Bruder die so heftig mit so ner ekligem Maske erschreckt hat, dass sie glaube ich bis heute terrorisiert ist." *kicher* "Ich vermisse meinen Bruder."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 20:56

"Ich hätte sie kopfüber in die toillette gestopft" *grinse* "Das glaube ich dir" *lächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 03.09.2013 20:58

"Dann sähe sie auf jeden Fall besser aus als vorher." *die Augen verdrehe und grinse* "Was iSt eigentlich mit deiner Schwester? Ist sie bei deinen Eltern?"

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 21:06

"Ja, sie sitzt aber im Moment noch im Rollstuhl, zu 50 Prozent kann sie in 5 Jahren vielleicht wieder laufen" *lächel*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 03.09.2013 21:07

"Dann mussten die der aber ganz schön zugesetzt haben." *betrübt wirke* "Miese Arschlöcher. Wieso gibt es solche Menschen?"

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 21:09

"Es gibt leider zu viel davon auf der Welt"

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 03.09.2013 21:15

(muss off)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum