Haus von Amber Smythe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 23.11.2013 20:12

Ich erwiderte den Kuss und meinte: "Zu zweit bitte." ich grinste leicht und wusste genau was sie unter 'Sport' verstand. "Ja hab ich", sagte ich grinsend.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 23.11.2013 19:07

Ich grinste dich an. Dann hielt ich meine Hand vor meinen Mund. "Du darfst mal duschen." ICh küsste dich. "Oder wir gehen zu zweit duschen und machen vorher noch etwas Sport." Grinste ich und sah dich lächelnd an. Ronja krabbelte auf dem Boden rum "Hast du den Boden gesagut?"

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 23.11.2013 15:20

"Achja stimmt ja...", sagte ich und klaschte mir meine Hand gegen die Stirn. Die kleine Ronja sah dann zufrieden aus und ich lächelte sanft zu Aime. "Und welche Jobs darf ich dir noch abnehmen, Aimelein?", fragte ich grinsend.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 23.11.2013 14:57

Ich grinste Jeff an. "Tja, Schatz. Ich hab doch gesagt, Ronja ihrer ist zu abgenutzt und jetzt habe ich einen süßen gefunden." Ich holte ihn und gab ihn Ronja. "Da mausi" Ich erwiederte den Kuss und grinste sanft

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 23.11.2013 14:50

Ich folgte den Kindern, die mich zu Aime führten und meinte: "Ich nehm den Kuss!" Ich nahm ihr die Tüten ab und gab ihr ein Kuss. "Und ich glaube klein Ronja will den Schnulli, den ich schon seit einer stunde verzweifelt suche...", gab ich peinlich berührt zu.
{muss kurz mit den Hund meiner Tante raus... *sfz* }

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 23.11.2013 14:45

Mit vollbepackten Tüten kam ich endlich vom Einkauf nach Hause und merkte, dass alle schon im Haus wach sind, da ja jeder "Kind" Spielen musste. Ich grinste und ging in die Küche. "Ist jetzt okay." meinte ich nun etwas lauter und sah euch alle an. Jeff hielt Ronja auf dem Arm und Ems und Jack kamen auf mich zu gerannt. "So. Wer will Kinderüberraschungsei, wer will nen Schnulli und wer den Kuss?" Ich grinste

Emmy: ÜEI

Jack: ÜEI
 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 21.07.2013 14:29

*schmolle etwas*
*summe leise die melodie von thrift shop XD* 

 
 





   
 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Alex am 21.07.2013 14:28

Mal sehen *erwieder und den tisch decke*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 21.07.2013 14:23

Ein paar Stunden Baby-Sitter?

*küsse dich*
 *das Essen fertig mache dann*
  

 
 





   
 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Alex am 21.07.2013 14:21

maybe babe wir haben die beiden kiddis *reseh und grins*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum