Haus von Amber Smythe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 14:54

*als sie mich fragte was ich tun würde wenn sie bei der Geburt sterbe würde überlegte ich gar nicht* "Natürlich wäre ich todtraurig aber ich würde kein Selbstmord begehen, schließlich würden sie es nicht verkraften Mutter und Vater zuverlieren, aber um ehrlich zu sein wäre ich niemals ohne dich wirklich glücklich..."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 15:41

Ich sah dich an, lächelte sanft, weinte kurz und dann sah ich dich an. Von drinnen hörte ich etwas Geschrei. Ich sah dich an und stand auf, küsste dich sanft. "Ich glaube, Emily und Jack wollen raus die Sonne genießen. Und ich habe heute Ronja, also musst du jetzt mal die Großen holen und ich mache heiße Schokolade für uns alle." Ich lächelte und nahm deine Hand. "Ich versuche morgen zum Arzt zu gehen, wegen meinem Herzen. Und dann versuche ich einen Psychater aufzusuchen, weil ich Dads Tod endlich verarbeiten muss. Ich war damals jung. Das bin ich jetzt auch. Aber mit dir schaffe ich das." Ich sah dich an .

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 18:57

*als sie wieder weinte nahm ich sie in den arm. Dann erwiderte ich ihren Kuss* "Okay." *dann ging ich zu emmi und jack* "So Sportsfreunde kommt ihr mit an die frische Luft?" *sie nickten eifrig und liefen schnell nach draußen* "Mach das, wenn du Hilfe brauchst komm immer zu mir. Wie in Guten und in schlechten Tagen, schon vergessen?"

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 19:11

Ich umarmte kurz Emmi und Jack, dann lächelte ich. "Nein, ich vergesse das nie." Ich schloss die augen, atmete auf und ging dann rein, milch warm machen auf dem herd, dann nahm ich frische kakaobohnen, sowie kakopulver, tat ein paar viele löffel in den kleinen topf, dann sah ich mich um, ich rieb frische schokolade rein, dann lächelte ich. außerdem nahm ich erst die becher und löffel nach draußen, dann nahm ich den kleinen topf und ging nach draußen. ICh schaute in Ronjas Zimmer und merkte, dass sie nich drin war. Sorgen .! "Schatz? Wo ist Ronja?" Ich hielt den Topf draußen und sah Ronja auf Jeffs Armen und lächelte auf.   So und wer will jetzt eine Heiße Schokolade" Ich grinste.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 19:21

*ich lächelte leicht* "Dann ist ja gut." *ich sah ihr nach und beschäftigte mich mit den kleinen. Als Amber besorgt war und fragte wo Ronja sie, wollte ich ihr gerade antworten aber da kam sie schon raus und sah mich schon mit Ronja* "Also ich möchte Heiße Schokolade!" *ich grinste und sah wie die kleinen aufgeregt 'ich ich ich' ruften. Naja bis auf Ronja, die noch nicht sprechen konnte*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 19:27

Ich sah mich um, dann kamen alle an. Ich schenkte erst was für Ronja ein, damit es etwas abkühlt, ich gab Jeff den Topflöffel Schööpfer und lächelte sanft. " So...Larissa-Emily und Jack, wer soll euch morgen in den Kindergarten bringen?" Ich sah die beiden an und grinste. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 19:35

(tante Mandy soll uns in den Kindergarten bringen nein spaß ^^)

*ich nahm den Topf und den Schöpfer und gab Lari und jack was. Als Amber fragte wer die beiden morgen in den Kindergarten bringen soll, antworten die 'beide', weshalb ich leicht grinsen muss*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 19:38

"Oh Gott...ihr seid gemein." Ich lächelte sanft, dann trank ich einen Schluck und übergab den kleinen BEcher für Ronja Jeff und sah ihn an. "Dann müssen wir wohl beide in den Kindergarten...." Ich sah Emily an. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 19:41

*ich lächelte leicht* "Wieso denn nur weil sie mit uns beiden dahin wollen?" *sie leicht anstupse*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 19:52

(so nachdem mein inet abgekackt ist lebe ich )

Ich sah Jeff an. Ich tippe unauffällig eine SMS. "Ich muss ins Krankenhaus, wegen dem Baby Schatz... :/)" Ich sendete und lächelte. Nach ein paar Minuten stillen schweigens klingelte es an der Tür. "ich gehe." Ich ging an die tür und meine Mom, Nick und Trent standen vor der tür. "Oh my fucking godness. Was macht... kommt rein." ich ging durch in den Garten, hatte schon einige Tränen in den Augen und sah Jeff an. "Nick, Trent und MOM sind da." Ich sezte mich wieder und Emily rannte zu Nick, Jack zu Trent und Mom kam direkt zu mir. "Hallo Jeff. Ich muss mal kurz mit Amber reden." dann zog sie mich in den Küchenraum, redete sehr lange mit mir bis ich sie halb anschrie, sie rauswarf und in der Küche blieb.  

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum