Haus von Amber Smythe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 18.01.2014 18:16

*ich sah wie sie anfing zu weinen. Da ich sie nicht weinen sehen könnte ging ich zu ihr und umarmte sie* "Nur was?" *fragte ich sie*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 18.01.2014 18:47

Ich sah ihn an. "Ich war gestern beim Arzt....und er sagte ich sei schwannger...." ich sah dich an.." nur sagte er auch, dass das Baby...ein Risiko für mich sein wird." Ich sah JEff an. Ich glaube er wusste, dass es mir in letzter Zeit schlechter ging und das das mit dem Herzen und dem immernoch nicht verarbeiteten Verlust von meinem Dad war....

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 18.01.2014 21:16

*ich wischte ihr die tränen weg und meinte* "Hey alles wird gut ich werde für dich da sein." *als sie mir erzählte was los sei war ich geschockt und dann meinte ich* "Was soll das heißen?" *ich war kurz verwirrt, aber irgendwie hatte ich schon eine vermutung*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 18.01.2014 22:16

" ich werde ueses kund bekommen, schatz. aber es besteht beibder geburt das mein herz versagt." ich weinte. " ich liebe dich so unendlich scharz."

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 18.01.2014 22:22

*sie drückte sie an mich und meinte* "Nein du wirst das überleben!" *nun selber tränen bekomme*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 18.01.2014 22:53

Ivh kuesste dich, dann sah ich dich anund wenn nicht? was ist wenn ich sterbe.?" aufstehe und weg will.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 12:50

*erwiderte den Kuss* "Daran musst du erstmal nicht denken, du wirst das schaffen das weiß ich..."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 13:51

Ich sah dich an. Ich zweifelte daran, es zu überleben. Ronjas Geburt war schon schwer genug....ich sah ihn an. "Du meinst, wir schaffen das?" Ich sah ihn an,legte mich dann auf das Gras und sah ihn an. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Amber Smythe.

von Jeff am 19.01.2014 14:12

*ich nickte* "Ja wir schaffen das..."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 14:47

Ich sah ihn an, ich war einerseits froh, aber andererseits, meine Ängste bei der Geburt zu sterben, waren nicht weg. ICh musste es JEff einfach sagen, ich muss ihm sagen, dass ich es nicht wirklich kann. 
Ich schloss die Augen. "Gehen wir jedoch davon aus, ich würde bei der Geburt sterben, was würdest du machen...ich weiß es klingt hart, aber..." ich sah dich an. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum