Haus von Amber Smythe.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Haus von Amber Smythe.
von Alex am 21.07.2013 14:14*lävhelt* vo mir aus *kommt mit jack in den armen hinterher*
von Amber am 21.07.2013 14:17Jeej. *lächele und mache dann essen.*
*sehe dich an*
Wir sollten mal wieder was zu zweit machen. *dich ansehe*
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 21.07.2013 14:21maybe babe wir haben die beiden kiddis *reseh und grins*
von Amber am 21.07.2013 14:23Ein paar Stunden Baby-Sitter?
*küsse dich*
*das Essen fertig mache dann*
Alex
Gelöschter Benutzer
von Amber am 21.07.2013 14:29*schmolle etwas*
*summe leise die melodie von thrift shop XD*
von Amber am 23.11.2013 14:45Mit vollbepackten Tüten kam ich endlich vom Einkauf nach Hause und merkte, dass alle schon im Haus wach sind, da ja jeder "Kind" Spielen musste. Ich grinste und ging in die Küche. "Ist jetzt okay." meinte ich nun etwas lauter und sah euch alle an. Jeff hielt Ronja auf dem Arm und Ems und Jack kamen auf mich zu gerannt. "So. Wer will Kinderüberraschungsei, wer will nen Schnulli und wer den Kuss?" Ich grinste
Emmy: ÜEI
Jack: ÜEI
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 23.11.2013 14:50Ich folgte den Kindern, die mich zu Aime führten und meinte: "Ich nehm den Kuss!" Ich nahm ihr die Tüten ab und gab ihr ein Kuss. "Und ich glaube klein Ronja will den Schnulli, den ich schon seit einer stunde verzweifelt suche...", gab ich peinlich berührt zu.
{muss kurz mit den Hund meiner Tante raus... *sfz* }
von Amber am 23.11.2013 14:57Ich grinste Jeff an. "Tja, Schatz. Ich hab doch gesagt, Ronja ihrer ist zu abgenutzt und jetzt habe ich einen süßen gefunden." Ich holte ihn und gab ihn Ronja. "Da mausi" Ich erwiederte den Kuss und grinste sanft
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 23.11.2013 15:20"Achja stimmt ja...", sagte ich und klaschte mir meine Hand gegen die Stirn. Die kleine Ronja sah dann zufrieden aus und ich lächelte sanft zu Aime. "Und welche Jobs darf ich dir noch abnehmen, Aimelein?", fragte ich grinsend.