Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 23:04

" Ich stelle diese frage, weil ich bezweifel, dass du deine Freundin wirklich liebst!" *erwiederte ich ehrlich auf seine Frage. Er war selbst schuld. Er hatte schließlich gefragt! Ich grinste ihn herausfordernd an und hebt meine Augenbraue* " Wäre ja langweilig wenn ich jetzt auch wahrheit nehmen würde!" *meinte ich und lachte kurz auf* " Dann bin ich mal so mutig und wähle tat!" *sagte ich korkett*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 08.11.2013 23:10

Ich grinste sie hämisch an "Also.." sagte ich zögernd "Berühre mit deiner Hand das Körperteil von mir das du am schönsten findest" Ich wurde leicht nervös, liess es mir jedoch nicht anmerken.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 08.11.2013 23:16

" Sowas ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht alles sieht!" *antwortete ich dreist und schaute ihn nun erwartungsvoll an. Er sollte nun zumindest sein Shirt aussziehen, damit ich sah, wie sein Körper aussah. Zumindest passte das ziemlich gut hinein in meine Phantasie*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 08.11.2013 23:19

"Du bist schlau.." sagte ich grinsend. Ich stand auf und knöpfte mein hemd auf "Also nun kannst du dich entscheiden" Ich grinste versaut.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 08.11.2013 23:27

*Ich konnte es echt nicht fassen, das er vor dem Angestelltem, den anderen menschen im Pub und mir das Hemd aufknüpfte, aber noch weniger konnte ich fassen, dass mir gefiel, was ich sah. Kann doch nicht sein, das ein Bauernjunge wie er, so einen verdammt heißen Körper hatte. Aber was sollte nun das Körperteil sein, dass mir am meisten gefiel. Wenn ich ehrlich sein sollte waren es immer noch seine Augen, aber den Triumpf wollte ich ihm nicht gönnen. Andererseits würde er so oder so mich amüsiert anschauen. Also berührte ich seine Augen, bzw seine Wimpern, da ich ihm nicht die augen ausstechen wollte, obwohl die Idee auch sehr faszinierend für mich war. " Die Augen sind der Spiegel zur seele, also sind sie das wichtigste an einem menschen!" *meinte ich und zuckte mit den schultern.* " Du bist tat oder wahrheit?" *ich versuchte von mir abzulenken außerdem war er ja wirklich an der reihe*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 08.11.2013 23:31

ICh musste grinsen als sie meine Wimpern berührte. "Hab ichs doch gewusst!" Ich liess mein Hemd auf und setzte mich. "Ich nehme nun auch Tat." Mir gefiel der Abend und ich wusste nicht was alles passiert, aber es war mir egal.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 08.11.2013 23:39

*ich verdrehte die Augen. War ja klar das er darauf rumreiten würde. Ich ignorierte es aber und ließ mich nicht von ihm ärgern. Das war es nicht wert! Ich grübelte, was seine Tataufgabe sein könnte. Und da hatte ich eine Idee* " Du stellst dich jetzt auf den Tresen und strippst ein wenig, nur die Unterhose darfst du anbehalten!" *ich grinste boshaft und guckte ihn herausfordenrnd an. Ober nun kneifen würde? Ich flüsterte extra dem angestellten zu, dass er bitte Joe Cockers "You can leave your hat on" passenderweise spielen würde. Was anderes als solchen Klassiker zum strippen hätte ich auch nicht akzeptiert*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 08.11.2013 23:43

Ich war leicht geschockt als sie mir die Aufgabe stellte, aber was hätte ich zu verlieren? Also stellte ih mich auf den Tresen, sah sie an und sagte: "Das ist für dich!"  Ich zwinkerte ihr zu und begann eine heisse Stripnummer. Die Gäste wurden aufmerksam und klatschten.
Als ich nurnoch in meinen hellblauen Boxershorts da stand, setzte ich mich wieder.
"Und was meinst du? War ich gut, sehr gut oder einfach nur heiss?" ICh grinste sie an.
"Nun du! Wahrheit oder Pflicht?"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 08.11.2013 23:47

*ich musste lachen, als er meinte, dass er für mich strippen würde. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er es tatsächlich getan hatte. ich merkte, dass er meine Eisschicht langsam zum Einbrechen brachte also versuchte ich wieder mich zusammen zureißen* " Du warst ganz okay!" *meinte ich und guckte ihn leicht arrogant an. ich sah das er sich wieder zu mir setzte und mich fragte, was ich nun nehmen würde* " Ich nehme dann auch noch mal tat, mal sehen wie du meine Aufgaben übertrefen willst!" *sagte ich herausfordenrnd*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 08.11.2013 23:49

"Schlechte Wahl Königin!" ICh grinste sie pervers an während ich mich wieder anzog. "Nun darfst du mir einen Lapdance geben"
Ich zwinkerte ihr zu. "Also Go!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum