Lima Pub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 22:14

*ich musste zugeben, das ich ein wenig enttäuscht darüber war, dass er so schnell aufgab, aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Dann ist ja gut!" *sagte ich aber meinen tat ich es diesmal nicht. Verflucht! Wir tranken beide gleichzeitig unseren Martini, was wirklich ein wenig gruselig war* " Wie ich heiße fragst du?" *ich grinste ihn frech an und formte meine Lippen zu einem Schmollmund* " Das musst du wohl selbst herausfinden, solange bin ich nur eine wohlhabene, anständige lady aus der Bar!" *sagte ich. Ich trank den letzten Schluck meines Martinis und guckte ihn dann mit einem flirtenden lick an. Ich liebte das Spiel und er war mein neuestes Spielzeug!*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 22:20

Ich musste schmunzeln als sie sagte ich soll es herausfinden. Ich kannte Mädchen wie sie. Mädchen die gerne verführerische Spiele spielen. Doch sie wusste nicht das wenn ich spiele immer in ass im Ärmel habe. Ih neigte mich einwenig vor und sagte: "Also hgör mir mal zu. Wir spielen dieses Spiel. Aber erst dann wenn ich lust habe." Ich stand auf nam einen 10$-Schein aus meiner Brieftasche, legte ihn auf den Tresen und nahm meine Jacke. "Ich geh dann mal weiter und such mir jemand anderes zum spielen" Ich legte einen Zettel mit meiner Nummer auf den Tisch. "Wenn du es dir anderst überlegst kannst du mich anrufen."
Ich wusste das sie mich zurückhalten würde. Oder hoffte es zumindest.
ICh stand auf und machte andeutungen zu gehn. "Bis dann NY-City-Girl"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 22:28

*mir gefiel gar nicht, wie er das Spiel in die andere Richtung drehte* " Im ernst. Bist du so ein feigling das du jetzt einfach gehen willst?" *ich schaute ihn fragend an. Ich merkte, wie er sich zu mir vorbeugte, was mich ziemlich anmachte. ich überspielte, es aber* " Wer hat dich zum Erstspiler erklärt?" *konterte ich. Ich sah wie er einen schein auf den Tresen legte. ich wollte nicht das er geht. ich wollte aber auch nicht schwach wirken* " Ich werde es mir bestimmt nicht anders überlegen, aber vielleicht gibt dein Flitchen von Freundin sich ja für sowas her!" *meinte ich und zuckte mit einem unschuldigen Blick die Schultern. Ich sah das er imstande war zu gehen* "Tja jetzt wo du gehst, muss ich mir wohl leider ein anderes Spielzeug suchen und dabei dachte ich, dass ich heute noch rummmachen würde!" *ich zuckte mit den schultern und versuchte einen gleichgültigen Blick aufzulegen*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 22:33

"ICh bin nicht feige. Ich hab nur keine Lust auf kindergartenspiele!" Ich wollte wirklich gehn doh mit ihrem letzten Satz hatte sie mich in der Hand. ICh drehte mich um. "ICh hätte da ein Vorschlag..Du magst ja solche spiele oder? Also spielen wir das alt beannte Flaschendrehn?! oder lieber Tat oder Wahrheit?!" Ich grinste sie an und setzte mich wieder. "Deine entscheidung! Überlegs dir aber bitte schnell. evt find ich noch jemand anders" Das war eine dicke fette Lüge. Wenn sie sich nicht darauf einlassen würde sah mein Abend wie folgt aus: Tiefkühlpizze, Bier und meine Play Station.
Ich sah sie an und wartete auf ihre Antwort

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 22:41

* ich ignorierte seinen Spruch, dass er sich nicht auf Kindergartenspiele einlassen würde und schaute ihn mit einem überraschten lächeln an* " Du hast Glück! Tat, Wahrheit oder pflicht ist zufälligerweise mein liebstes partspiel! In ordnung ich spiel mit!" *lenkte ich großzügig ein* " Aber tu bitte nicht so, als würden die Mädchen bei dir Schlange stehen, wenn du nämlich jetzt gehen würdest, wüssten wir beide das deinAbend zuende wäre und du alleine nach hause gehst!" *tja eins meiner zahlreichen Talente war es, das ich die menschen schnell durchschaute*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 22:44

Ich musste lachen. "ja oke du hast ja recht!" ich grinste. "Also ich würde sagen ladies first! du beginnst" Ich setzte mich und war gespannt was sie auf lager hatte.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 22:48

"Erst mal musst du mir noch einen Martini ausgeben!" *sagte ich herausfordernd* " Okay Tat oder Wahrheit! Wähle mit bedacht!" *meinte ich und grinste boshaft, währrend ich schon mal den angestellten herbei rief, damit Tyler für uns die nächsten Getränke bestellen konnte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 22:54

"Wird gemacht, madamme" Ich lächelte sie an. als der Kellner kam bestellte ich 2 weitere Martinis und sagte: "Ich nehme Wahrheit"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Blair am 08.11.2013 22:57

"Okay!" *ich nahm die herausforderung an und grinste tyler anerkennend an, als er die nächste runde wieder ausgab* " Liebst du deine Freundin?" *ich schaute ihn durchdringend an  mit meinen großen braunen Augen*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Lima Pub

von Tyler am 08.11.2013 23:00

Ich fixierte sie mit meinen eunderschönen und markellosen Augen. Wiso diese Frage?! "ICh habe Gefühle für sie ob es Liebe ist weiss ich noch nicht. Du bist dran! Wahrheit oder Tat?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum